Home / Forum / Mein Baby / Neu hier das erste Kind kanpp ein Jahr und schon wieder Schwanger ..

Neu hier das erste Kind kanpp ein Jahr und schon wieder Schwanger ..

23. November 2011 um 22:54

Hallo,

gibt es noch jemanden hier dem es so geht

lg

Mehr lesen

23. November 2011 um 23:01

Ich
bereue es ja auch nicht war ja alles so geplant

Gefällt mir

24. November 2011 um 9:14


Mein Sohn wird im Dezember 1 Jahr und ich bin auch wieder schwanger

Eigentlich wärs ja noch etwas früher geplant gewesen, aber wir freuen uns auch so riesig darüber.

Beides Wunschkinder

Gefällt mir

24. November 2011 um 9:37

Juli

Gefällt mir

24. November 2011 um 10:50

Wie klein ist denn der abstand?
*neugierigbin*

Gefällt mir

24. November 2011 um 12:11

Lustig
Wir hätten gerne einen kürzeren Abstand gehabt. Aber ich konnte die Pille erst im September absetzen. Und schwupdiwups ist es im 2. Üz passiert!
Aber dezember und juli passt auch sehr gut. Da läuft der kleine Mann dann schon brav.
Nächste Woche 1. FA Termin *freufreu*

Gefällt mir

24. November 2011 um 12:25


ich habe auch kurz vor weihnachten erst wieder ein termin .. ich bekomme immer welche im abstand von 4-5 wochen ....

ob man dann bei mir schon sieht was es wird keine ahnung wäre toll aber denke ist zu früh wäre glaube ich dann in der 15 ssw und glaube damals bei der ersten schwangerschaft hat man mir gesagt man kann sowas erst ab der 20 ssw erkennen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hände weg von Lidl Online
Von: pesimist
neu
24. November 2011 um 10:11
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen