Home / Forum / Mein Baby / NEU HIER

NEU HIER

11. April 2007 um 13:53

hallöchen mein name ist kristin, ich bin 24, wohne in dresden, habe einen mann und eine bereits 4 1/2 monate alte tochter! jetzt suche ich nach schönen namen für mein zweites kind, denn ich bin bereits schonwieder schwanger (12. woche - entbindungstermin 25.10.07) der name sollte wieder drei silben lang sein und ehr "schlicht" (also nich so total ausgefallen und auch nicht englischsprachig).. mein mann thomas, meine tochter Sophia (*22.11.06) und ich hoffen auf schöne vorschläge. unsere ideen:

jungen
Raphael
Julian
Oliver

mädels
Fiona

und mehr leider noch nicht! brauchen also dringend eure hilfe bei der namenssuche!
mit lieben grüßen von kristin, thomas, sophia und krümelmaus

Mehr lesen

11. April 2007 um 14:04

Das sind doch mal richtig
tolle Namen - sehr gut!!!

Oliver gefällt mir am besten.

Fiona finde ich auch gut.

Claudius
Konstantin

Romana
Susanna
Verena

Gefällt mir

11. April 2007 um 15:54

Hab
dir ne PN geschickt

LG

Gefällt mir

11. April 2007 um 20:54

Danke
also bisher schonmal vielen dank - bis jetzt stehen wir bei Fiona oder Raphael.. aber wir haben jetzt auch noch joshua zur auswahl!

Gefällt mir

11. April 2007 um 21:09

Hier
Hi,

erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft

Also mir gefällt von den Jungennamen Julian am besten...

Und der Name Fiona ist sehr schön und passt auch schön zu Sophia...

Was hälst du denn von diesen Namen?
Florian
Bastian
Fabian
Julius
Aljoscha
Benjamin

Chiara
Annika
Helena
Tabea
Milena
Tamina

LG von einer (auch noch) Jungen Dreifachmami

Gefällt mir

11. April 2007 um 21:15
In Antwort auf doreen_11879404

Das sind doch mal richtig
tolle Namen - sehr gut!!!

Oliver gefällt mir am besten.

Fiona finde ich auch gut.

Claudius
Konstantin

Romana
Susanna
Verena

Mir gefällt
Joshua, Raffael und Jonathan. Ach ja Fiona ist übrigens ein englischer Name, nur so, weil ihr wolltet ja keinen englischen.
Liebe Grüße
Esther

Gefällt mir

11. April 2007 um 21:24

Vorschläge
hallo,

felix
fion
finn
janik
markus
linus

ruth
lilian
lily
laura
franziska
teresa
sabrina
lina

lg miriam

Gefällt mir

11. April 2007 um 23:17

Hallo
Raphael, Julian, Oliver und Fiona gefallen mir alle. Sophia übrigens auch.

Weitere Vorschläge:

Theresa
Luisa
Finja
Merle
Nele
Mirka
Jasmin
Tordis
Mareike
Annika

Finn
Kai
Lasse
Jasper
Christopher
Mirko
Ole
Torben
Benedikt
Mattis



Gefällt mir

11. April 2007 um 23:19
In Antwort auf milavanila

Hallo
Raphael, Julian, Oliver und Fiona gefallen mir alle. Sophia übrigens auch.

Weitere Vorschläge:

Theresa
Luisa
Finja
Merle
Nele
Mirka
Jasmin
Tordis
Mareike
Annika

Finn
Kai
Lasse
Jasper
Christopher
Mirko
Ole
Torben
Benedikt
Mattis



Oh
sorry,
habe jetzt erst gelesen, dass Du 3-silbige Namen suchst. Dann fallen ja einige aus meiner Liste weg!

Gefällt mir

11. April 2007 um 23:31

Hallöschen...
und alles Gute,daß ging ja fix...
bin übrigens auch aus der Nähe von Dresden...
und in Sachsen find ich Oliver irgendwie nicht so gut???
Raphael klingt etwas "hart",
Julian ist süss
Fiona ist auch niedlich...

Vorschläge:
Sophia und Fabian
Sophia und Jannis
Sophia und Julius
Sophia und Laurin
Sophia und Fionn
Sophia und Robin
Sophia und Kilian
Sophia und Antonin

Sophia und Mariella
Sophia und Rabea
Sophia und Laureen
Sophia und Paulina
Sophia und Hannah
Sophia und Sarah
Sophia und Kira

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 12:06

Auch neu hier
he ich bin die Silke, werde im August 24 Jahre und bin jetzt in der 14 bzw 15. Schwangerschaftswoche und mein Termin ist voraussichtlich der 27.Oktober , und ich komme auch aus Dresden , aus welcher Ecke kommst denn du???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen