Home / Forum / Mein Baby / Neu im Forum, freue mich über Austausch und Fragen

Neu im Forum, freue mich über Austausch und Fragen

28. Februar 2016 um 10:58

Hallo ihr lieben Mamis,

seit der Geburt meines Sonnenscheins im August 2015 bin ich stille Mitleserin. Endlich habe ich mich angemeldet. Aktuell beschädigt mich das Thema Beikost, gestartet haben wir vor knapp 6 Wochen. Klappt recht gut, an einigen Tagen weniger bis gar nicht. Den Rest stille ich noch voll und während des Mittagsbreis biete ich Wasser über einen Löffel an. Mein kleiner Dracula verweigert nämlich die Flasche... Ich möchte nach und nach die weiteren Breie einführen. Aber wie stelle ich sicher das er genug trinkt? Bin etwas verunsichert?!? Wie handhabt ihr das, gerade "Flaschen-Verweigerungs-Mamis". Mit einem kleinen Gläschen geht es auch, die Hälfte geht allerdings daneben.
Freue mich über Antworten und allen einen schönen Sonntag!
Eure HappyMum mit Santino

Mehr lesen

28. Februar 2016 um 11:48

Super Nickname
Danke für den netten Empfang, hab schon mitbekommen... Irrenhaus geht manchmal heiß her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich suche einen Roller, der...
Von: lischenpumpernickel
neu
27. Februar 2016 um 21:56
Welcher Sportwagen/Buggy?
Von: momo8488
neu
27. Februar 2016 um 17:07
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen