Home / Forum / Mein Baby / Neue Drillingmama

Neue Drillingmama

5. Februar 2007 um 12:27

Hallo, nachdem ich mich ja nun schon bei einigen Diskussionen beteiligt habe, wollte ich mich doch nochmal kurz vorstellen. Also ich bin Jana und Mama von 6 Kindern (Rico 15, Dominik 9, Niklas 6 und unsere Drillinge Aaron, Noah und Leonie 6 Monate). Im Moment geniesse ich die Zeit mit unseren 3 Zwergen. Ich bin froh endlich ein Forum gefunden zu haben, wo es mal um Mehrlinge geht und ich auch mal Fragen stellen kann.

Mehr lesen

5. Februar 2007 um 17:16

Hallo!
Ne Drillingsmutti trifft man ja doch eher selten, da es sicher nicht so viele gibt und die, die es gibt haben wahrscheinlich wenig Zeit, um am PC zu sitzen Ich hab "nur" Zwillinge, die gerade 11 Monate alt sind, aber 9 Wochen zu früh kamen, und bin mit den beiden sehr glücklich aber auch voll und ganz ausgelastet Kann mir den Alltag mit Drillingen nicht vorstellen und noch dazu, bei drei großen Geschwistern - meinen Respekt!!! Bin in einem sehr schönen Zwillingsforum, wo nur Zwillingsmuttis und -vatis sind und sich alles rund um den Doppelpack dreht!Eine Drillingsmutti wäre sicherlich herzlich willkommen in unserer Runde und könnte uns "gestressten" Zwillingsmuttis mal zeigen, dass zwei Kinder gleichzeitig noch zu toppen ist und es sogar mit drein zu schaffen ist )) www.zwillingsforum.de Also vielleicht schaust Du ja mal vorbei!LG Bea mit Max und Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 0:34
In Antwort auf shelia_11924977

Hallo!
Ne Drillingsmutti trifft man ja doch eher selten, da es sicher nicht so viele gibt und die, die es gibt haben wahrscheinlich wenig Zeit, um am PC zu sitzen Ich hab "nur" Zwillinge, die gerade 11 Monate alt sind, aber 9 Wochen zu früh kamen, und bin mit den beiden sehr glücklich aber auch voll und ganz ausgelastet Kann mir den Alltag mit Drillingen nicht vorstellen und noch dazu, bei drei großen Geschwistern - meinen Respekt!!! Bin in einem sehr schönen Zwillingsforum, wo nur Zwillingsmuttis und -vatis sind und sich alles rund um den Doppelpack dreht!Eine Drillingsmutti wäre sicherlich herzlich willkommen in unserer Runde und könnte uns "gestressten" Zwillingsmuttis mal zeigen, dass zwei Kinder gleichzeitig noch zu toppen ist und es sogar mit drein zu schaffen ist )) www.zwillingsforum.de Also vielleicht schaust Du ja mal vorbei!LG Bea mit Max und Elli

Drillinge
Hay ich hatte am 30.03.07 erfahren das ich schwanger bin sollte eine woche später noch mal kommen da sagte der arzt ich bekomme Zwillinge ich war danach fertig ich bin erst 19J so zwei wochen später ging ich wieder hin da sagte er da ist noch ein kind eineigige Drillinge da bin ich zusammen gebrochen musste ins KH das war zu viel und jetzt habe ich mich damit angefreundet jetzt bin ich mitlerweile schon 18 Woche und die kleinen tretten mich schon fleißig
gruß Nancy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen