Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Neue Drillingsnamen KOMBIS !!!!!!!!!

Neue Drillingsnamen KOMBIS !!!!!!!!!

11. Dezember 2006 um 20:42 Letzte Antwort: 13. Dezember 2006 um 18:39

Tom,Timo,Till

Lea,Luna,Lara

Gina,Marie,Sarah

Markus,Birthe,Freyja

Loreena,Gayenna(englisch),Vanessa

Nina,Lina,Gina
Hannes,Sanjay,Carlo

Büdde noch mal bewerten ^^

Leonora

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 20:55

Meine meinung
hallo,

Tom / Timo / Till --> gut gelungen und würde sie auch nehmen, wenn es 3 jungs werden

Lea / Luna / Lara --> wunderschön, alles schöne namen und passen gut zusammen

Gina / Marie / Sarah --> auch ganz ok

Markus / Birthe / Freja --> drei schreckliche namen, sorry!

Loreena / Gayenna / Vanessa --> Gayenna passt nicht so gut zu den anderen namen


ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 0:26

Bewertung
Tom,Timo,Till gefällt mir ganz gut.

Lea,Luna,Lara nicht schlecht.

Gina,Marie,Sarah okay

Markus,Birthe,Freyja geht so

Loreena,Gayenna(englisch),Vanessa geht so

Nina,Lina,Gina Nein -ich würde nicht die gleiche Endung bei idetischer Silbenanzahl vegeben

Hannes,Sanjay,Carlo gefällt mir gar nicht

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 9:33

Alsoooo...
Tom,Timo,Till- passen gut zusammen, gefallen mir aber nicht so

Lea,Luna,Lara- alle drei schön. lea etwas zu häufig

Gina,Marie,Sarah- sehr häufig

Markus,Birthe,Freyja- finde alle drei schrecklich

Loreena,Gayenna(englisch),Vanessa- lorena ist schön, andere nicht

meine vorschläge mit demselben buchstaben:

liana/luana/leana, livia, lorena, larissa, linus, leandro, livio, liam...

lg

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 17:01

Ich habe mal nachgedacht!
An eurer Stelle würde ich wohl doch nicht Namen wählen, bei denen die Anfangsbuchstaben gleich sind. Das wäre mir doch zu ähnlicbh und zu wenig individuell.
Wie findest du denn folgende Kombis:
Jana, Luna, Nina?
Tim, Ben, Ron?
Simon, Lukas, Hanna?
Melissa, Valentin, Antonia?
...


1 LikesGefällt mir
12. Dezember 2006 um 21:48

Also
Tom,Timo,Till - die sind mir von der Länge und dann noch vom Anfangsbuchstaben doch zu ähnlich...mögen tu ich auch keinen

Lea,Luna,Lara hier gilt ähnliches.. ich mag luna, aber so heißen ziemlich viele Hunde

Gina,Marie,Sarah Gina passt da nicht hinein, sosnt wäre es schön, wie wärs hier mit Lea, Luna, Emilia, Louisa???

Markus,Birthe,Freyja nette Kombi, kann mit Freyja nicht so viel anfangen, wie wärs mit Fenja oder Finja stattdessen?

Loreena,Gayenna(englisch),Vanessa ne da mag ich nur Lorena aber so und deutsch!
Lorena, Samira, Carlotta fänd ich schön oder Josefine fänd ich schön!

Nina,Lina,Gina - die sind eindeutig viel zu ähnlich, die kansnt du ja gar nicht mehr unterscheiden! Ich mag nur Lina...
Lina, Sarah und Mira find ich schön! wobei ob Lina udn Mira nicht schon zu ähnlich sind?
Hannes,Sanjay,Carlo hmm passt für mich gar nicht!

Gefällt mir
13. Dezember 2006 um 18:39

Romeo? Dario? Justin? Lynn? Maria? Sara?
Ich finde amerikanische Namen haben einen schönen klang, und da ich dort geboren wurde passt das auch zu meinen : Jason und Katelyn

Wie wäre es mit:
Justin, Kevin & Dustin ... haben gleiche endungen, wie findest du das?!
Alina, Maria, & Sára ?!
Lynn, Jamila & Dario passen so gut zusammen find ich =)
oder wie wäre es mit Romeo?? Total süßer name!!!!
Marcel, Lucas & Marie

naja so wären nur meine vorschläge, ...
aber ich finde mman sollte nicht nur gleiche anfangsbuchstaben nehmen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)


LG Chiara

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers