Anzeige

Forum / Mein Baby

Neue Favoriten-Was haltet ihr davon?

Letzte Nachricht: 2. November 2008 um 14:45
A
an0N_1285788699z
02.11.08 um 11:01

Hallo zusammen,
ich bin zwar noch nicht schwanger und das wird auch hoffentlich noch ne ganze Weile dauern, aber ich liiebe Vornamen und die Suche nach dem perfekten Namen total

Da ich auch noch keine Ahnung habe wer denn, wenn es überhaupt mal soweit kommt, der zugünftige Papa sein würde, habe ich mir für alle Eventualitäten meine Lieblingsnamen ausgesucht:

Asiatischer Abstammung:
Ayumi

Französischer Abstammung:
Lianne-Sophie
Lielle-Sophie
Elaine-Sophie
Nimué

Englischer/amerik. Abstammung:
Ava-Rose
Amy-Rose
Lilia-Grace

Deutsch( was ja das wahrscheinlichste ist):
Pia-Louise
Pia-Sophie
Elena-Josephine

Was haltet ihr davon?welcher gefällt euch am Besten?

Mehr lesen

A
aslvg_12634830
02.11.08 um 12:47

Am besten gefallen mir...
1) deutsch: elena-josephine
2) französisch: lianne-sophie
3) englisch: lilia-grace

ayumi... hm... solche namen kann ich mir immer schwer vorstellen.
vom klang schön... aber selbst wenn es ein mischlingskind wäre, würd ich den nur als zweitnamen vergeben Genauso wie bei meinem nickname ma-iri).

Gefällt mir

D
dana_983626
02.11.08 um 14:28

.
ganz nett finde ich:

Lianne-Sophie
Lielle-Sophie

Ava-Rose
Amy-Rose

Elena-Josephine

Gefällt mir

R
reika_12122690
02.11.08 um 14:30


Lianne-Sophie klingt sehr schön!!!!
Unsere Tochter heißt Lisanne!
Lielle-Sophie ist auch sehr schön!
Elaine finde ich alleine, ohne Sophie viel schöner! Und englisch ausgesprochen, natürlich!
Mit Nimué kann ich nicht viel anfangen.
Ava-Rose klingt sehr schön, beide Namen sind wunderschön!
Amy-Rose ist auch sehr schön, wobei ich Amy alleine besser fände
Lilia-Grace sind beide schöne Namen würde ich aber nciht mit - verbinden!
Von den Deutschen gefällt mir keiner!
Ich würde Lianne-Sophie oder Ava Rose nehmen.
Aber ohne - !
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marsha_12160664
02.11.08 um 14:43

...
Ich mag prinzipiell keine DN mit Bindestrich, weil sowieso nie beide Namen gerufen werden und manchmal auch nicht klar ist, welches der RN ist.

Von deinen Namen gefallen mir Sophie (in D und F), Louise (in F) und Rose (in GB und USA) Drei sehr schöne Namen!

LG

Gefällt mir

R
robbie_11916400
02.11.08 um 14:45

Hey
Plaudereauch voll gerne über Vornamen, obwohl ich gar nicht schwanger bin. (Mein Freund wird dann immer ganz nervös wenn ich wieder mal damit anfange "weißt du, was auch ein schöner Name ist ... " Dann schaut er mich immer schräg an und meint: "Mit der Kinderplanung lassen wir uns aber schon noch ein bisschen Zeit!")

Oh, asiatische Vornamen! Die Liebe ich!!

Ayumi Der Name ist toll!! derist wirklich der Wahnsinn. Ich mag auch noch Aimi, Chiyo (Aus "die Geisha"). Sayuri. Und ich hab mal wo den Namen Sugo oder Suko gehört, der gefällt mir auch!

Lianne und Elaine gefallen mir auch, vor allem Elaine!

Ava-Rose ist wirklich schön stimmig! Und Lilia mag ich als Vornamen sowieso gerne Grace mag ich auch.

Pia-Sophie ist auch stimmig!
Und Elena und Josephine gehören ebenfalls zu meinen Favorieten. aberich würde Elena Josephine nicht mit Bindestrich schreiben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige