Home / Forum / Mein Baby / Neue Frau lehnt mein Kind ab

Neue Frau lehnt mein Kind ab

3. September 2009 um 23:29

Mein Kind ist 5 Jahre alt und immer heißt es nur die Kinder sind schwierig, aber die neue Freundin von meinem Exmann quält mein Kind, mag Sie nicht und vermittelt ihr immer nur das Gefühl geduldet zu sein. Das Problem ist, ihren Papaliebt Sie aber und will ihn auch sehen. Das heißt jedes Mal eine Situation für mein Kind, die sie natürlich überfordert und ich muss hilflos zusehen und Sie immer wieder zu dieser Frau schicken, die mein Kind so sehr ablehnt. Was mach ich nur? Mein Exfreund ist sich der Sache bwußt aber kann auch nicht zwischen seiner Tochter und seiner neuen Familie wählen, er will beides...ist ja klar. Soll ich mein Kind aus dieser Situation rausholen?

Mehr lesen

4. September 2009 um 17:02

Hallo mutti!
hast du das gefühl, dass deine tochter darunter sehr leidet? hat sie mit dir schon mal darüber gesprochen?

oder ist es vielleicht so, dass dir deine kleine so leid tut, sie es selbst aber nicht als sooo schlimm empfindet?

einerseits kann ich den papa verstehen, dass er beides will, andererseits sollte er mal bei seiner freundin klartext reden.

ist deine tochter denn immer übers woende dort? vielleicht gäbe es die möglichkeit, dass die freundin nicht die ganze zeit über dabei ist, sondern deine tochter einen tag des woendes nur mit ihrem papa verbringen kann?

lg
mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook