Home / Forum / Mein Baby / Neue haarfarbe

Neue haarfarbe

4. November 2015 um 22:56

benötige mal euren Rat bezüglich einer neuen Haarfarbe. Habe Lust ein wenig zu verändern aber nicht zu krass. Also meine Naturhaarfarbe ist rötlich, habe helle Haut ohne Sommersprossen und grüne Augen. Momentan mixe ich meine Haarfarbe und zwar Kupfer mit Intensivrot. Was haltet ihr davon einen Rotton mit Braun zu mischen? Meint ihr das wäre was? Und wenn ja dann Braun mit Kupfer oder Braun mit Intensivrot? Vielleicht gibt es ja auch Profis hier, die sich auskennen.

Mehr lesen

4. November 2015 um 23:26

Meins auch
hatte auch immer eine schwarzhaarige vor augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2015 um 23:29

Also
tut mir leid wenn ich nun manch eine Illusion zerstört habe Blond kommt auf keinen Fall für mich in Frage und einen Rottouch möchte ich ganz sicher behalten, da dies eben ICH bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 8:29

Nein
so krass ist es nicht, ist um einiges dunkler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 10:19

So
Hab mir jetzt Samtbraun mit Intensivrot gemischt. Lass es gerade trocknen und bin mal gespannt wie es später aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 10:20

Ja
Kupfer ist sehr schön. Versuche ich vielleicht auch noch irgendwann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen