Home / Forum / Mein Baby / Neue markenkleidung für wenig geld aus geschäftsauflösung von privat

Neue markenkleidung für wenig geld aus geschäftsauflösung von privat

5. Oktober 2016 um 12:18

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich vorgestern mal mit meiner Tante erbarmt, die sich die ganzen Reste vom
Kinderladen meiner Cousine angenommen hat!
Ich verkaufe Annas Sachen ja auch immer bei ebay also dachte ich, da können wir die Kleidung ja auch gut loswerden ind ich kann so meiner Tante helfen, diese wirklich enormen Berge von Sachen loszuwerden

Aber ich dachte, bevor ich das einstelle...viell will hier ja jemand was.
Es handelt sich um teure Neuware mit Etikett und Preis, kein Ramsch oder B-Ware.

Aktuell hab ich Thermostrumpfhosen( schwarz, marineblau und hell-lila) und Schals und Mützen/Handschuhe fotografiert. ( es gibt aber noch viel mehr!)
Strumpfis sind von der Marke Condór, ne gute Kinderunterwäsche aus Barcelona.
Schals und Mützen von Garcia, Timberland und Babyface.

Einfach mal nach Fotos fragen, bei Interesse sag ich Preise, da hab ich noch nicht überlegt.

Mehr lesen

5. Oktober 2016 um 12:18

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich vorgestern mal mit meiner Tante erbarmt, die sich die ganzen Reste vom
Ich verkaufe Annas Sachen ja auch immer bei ebay also dachte ich, da können wir die Kleidung ja auch gut loswerden ind ich kann so meiner Tante helfen, diese wirklich enormen Berge von Sachen loszuwerden

Es handelt sich um teure Neuware mit Etikett und Preis, kein Ramsch oder B-Ware.

Aktuell hab ich Thermostrumpfhosen( schwarz, marineblau und hell-lila) und Schals und Mützen/Handschuhe fotografiert. ( es gibt aber noch viel mehr!)

Einfach mal nach Fotos fragen, bei Interesse sag ich Preise, da hab ich noch nicht überlegt.

Gefällt mir

5. Oktober 2016 um 13:17
In Antwort auf vanessaworth

Hallo ihr lieben,

Welche Größen sind denn das? Speziell die Thermo-Strumpfhosen? Auch in ganz klein, 62/68?

Gefällt mir

5. Oktober 2016 um 13:23
In Antwort auf fusselbine1

Welche Größen sind denn das? Speziell die Thermo-Strumpfhosen? Auch in ganz klein, 62/68?

Hi
Ne, viell aber andere, ich hab jetzt erstmal die fotografiert, wo es ganz viele Einheiten gibt.

Die Thermostrumpfhosen gehen von 4Jahre bis 12Jahre.

Bei den Schals und Handschuhen von Babyface gibts ab 0-2 Monate.

Gefällt mir

5. Oktober 2016 um 15:36

Hast
Du winterkleider dabei?

Gefällt mir

5. Oktober 2016 um 16:49

Ich
Bin auch für ein Album. Suche noch ein paar Sachen

Gefällt mir

5. Oktober 2016 um 17:49
In Antwort auf curryqueen

Ich
Bin auch für ein Album. Suche noch ein paar Sachen

Aufgrund
Des Interesse fahre ich morgen nochmal zu meiner Tante und fotografiere dann den Rest und mache euch ein Album!

Gefällt mir

5. Oktober 2016 um 18:58

Gibts auch 140/152?
Da hätte ich eventuell Interesse. Sue ist zwar gerade ganz gut eingedeckt, aber vielleicht ist ja noch was dabei

Gefällt mir

6. Oktober 2016 um 13:28

Thermostrumpfhose
Hat mein Interesse auch geweckt

Gefällt mir

6. Oktober 2016 um 13:28
In Antwort auf schnupiii

Thermostrumpfhose
Hat mein Interesse auch geweckt

Oh sehe grade
Erst ab 4 Jahren. Da sind wir leider raus.

Gefällt mir

6. Oktober 2016 um 16:18

Ich
habe mal ein Album gemacht.

http://album.gofeminin.de/album/1264061/sachen-0.html

Morgen fotografiere ich weiteres.
Preise wollen wir auch morgen bereden, Angebote können aber gerne gemacht werden.

Gefällt mir

8. Oktober 2016 um 20:04
In Antwort auf xwhaea

Gibts auch 140/152?
Da hätte ich eventuell Interesse. Sue ist zwar gerade ganz gut eingedeckt, aber vielleicht ist ja noch was dabei

Hi
Also in 140-152 gibts schöne Rollis von Garcia in verschiedenen Farben und zwei bootcut Jeans, ebenso eine hübsche Strickweste( so Bolero kurz) ebenfalls von Garcia.
Desweiteren auch noch Strumpfhosen.

Gefällt mir

7. November 2016 um 17:54

Wollte es nur nochmal hochholen und Bescheidgeben, dass jetzt alles bei ebay eingestellt ist (auch Sachen von meiner Tochter  

Findet ihr hier:

http://www.ebay.de/sch/lucky_nessie/m.html?item=122214432470&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Gruss,
Vanessa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen