Home / Forum / Mein Baby / Neue Pampersmotive

Neue Pampersmotive

21. Januar 2013 um 10:33

Hab mein Tigerbaby letzte Woche bei dm wickeln müssen und die hatten keine 4er windeln da also hab ich zu einer anderen Größe gegriffen (wickeltasche im Auto) .. Und hab mich erstmal gewundert. Pampers hat wohl neue motive. Aber im Regal stand noch nichts neues. Habt ihr die schon iwo gesehen? Und gibts die schon in allen Größen?

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 11:45

Die
gibts wirklich schon überall.
Wenn du jetzt Pampers kaufst, dann kriegst du bestimmt die mit den neuen motiven
Es sei denn der laden hat noch restbestände der alten packungen.
Ich finde die neuen aber echt super süß
Gefallen mir persönlich besser als die alten

ja die tiere haben auch namen
Der Elefant heißt Emil, Die Maus Pico und der Löwe Leon ...


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 14:50

Echt
Jetzt?
Also unser dm bietet Hausarzt und pampers zum wickeln an.
Also den letzten pampers Karton hab ich im November gekauft und da war das noch nicht.. Dann hab ich auf babylove umgestellt aber die laufen ständig aus :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook