Anzeige

Forum / Mein Baby

neuer Augustithread für Ursel

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2007 um 8:48
I
ilay_12294363
26.10.07 um 11:16

Besser Ursel???

Nu schick ab du

Mehr lesen

A
an0N_1267458299z
26.10.07 um 11:17

Menno
wollte grad nen Schnoddernasen-Thread aufmachen aber Schenny war mal wieder schneller...naja, alte Frau kann halt nicht mehr so schnell

Gefällt mir

I
ilay_12294363
26.10.07 um 11:18
In Antwort auf an0N_1267458299z

Menno
wollte grad nen Schnoddernasen-Thread aufmachen aber Schenny war mal wieder schneller...naja, alte Frau kann halt nicht mehr so schnell

LOL
sorry Carmen.. darfst dich hier aber ruhig über schnodder auslassen

Gefällt mir

A
an0N_1267458299z
26.10.07 um 11:19
In Antwort auf ilay_12294363

LOL
sorry Carmen.. darfst dich hier aber ruhig über schnodder auslassen

Eigentlich
find ich Rotz noch geiler

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1267458299z
26.10.07 um 11:21

Eigentlich

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUrrrrrrrrseee...
jetzt haste deinen neuen Thread und verkrümelst dich wieder

Gefällt mir

D
davena_12914767
26.10.07 um 11:21

Eigentlich

*lol*
Danke

Gefällt mir

I
ilay_12294363
26.10.07 um 11:22

Ursel
ist wohl erwischt worden

Ich muss Haare fönen... ich erfriere sonst!!!

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
26.10.07 um 11:22

Bin
doch hier. Muss nur zwischendurch so tun als wenn ich arbeite

Gefällt mir

A
an0N_1267458299z
26.10.07 um 11:25

Ursel
ist wohl erwischt worden

Ich muss Haare fönen... ich erfriere sonst!!!

Das
hab ich Gott sei Dank schon hinter mir

So Ursel, jetzt arbeite mal was, ich muss noch ein paar Telefonate erledigen -in Ruhe-!!!!!

Bis später

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
26.10.07 um 11:26

Das
hab ich Gott sei Dank schon hinter mir

So Ursel, jetzt arbeite mal was, ich muss noch ein paar Telefonate erledigen -in Ruhe-!!!!!

Bis später

Ey
ich will bespielt werden

Gefällt mir

A
an0N_1195944599z
26.10.07 um 11:47
In Antwort auf davena_12914767

Ey
ich will bespielt werden

Oh habe noch im alten thread geantwortet
aber macht ka ncihts...
ich kann dich ja bespielen ursel
wie wäre es mit verstecken?

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
26.10.07 um 11:48
In Antwort auf an0N_1195944599z

Oh habe noch im alten thread geantwortet
aber macht ka ncihts...
ich kann dich ja bespielen ursel
wie wäre es mit verstecken?

Schieb
hoch

schick ab mann

Gefällt mir

A
an0N_1214090099z
26.10.07 um 12:07

Schieb
hoch

schick ab mann

Frau ursel
wenn sie nicht sofort das schreiben im inet während der arbeit unterlassen, können sie sich morgen ihr briefchen bei mir im büro abholen!

selbstverständlich wird die inet gebühr von ihren lohn abgezogen

mfg chef

Gefällt mir

Anzeige
C
chara_12722091
26.10.07 um 12:16

Urselchen *lol*
treibst hier schon wieder unter anderem Namen dein Unwesen. Tztztz

Browny-süüüüß deine kleine Maus. Was mußte denn Lara für komisches Gestell tragen?

Gefällt mir

A
an0N_1214090099z
26.10.07 um 12:20

Meine
lieben damen, es geht langsam zuweit!

frau ursel soll ARBEITEN, da wird der coolste chef zum schwein!

mfg chef

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
26.10.07 um 12:30
In Antwort auf chara_12722091

Urselchen *lol*
treibst hier schon wieder unter anderem Namen dein Unwesen. Tztztz

Browny-süüüüß deine kleine Maus. Was mußte denn Lara für komisches Gestell tragen?

Ich bins nicht
kann mir aber denken wers ist

Gefällt mir

H
hauke_12823879
26.10.07 um 12:41

Hi Mausis
waren grad mit der Krabbelgruppe Frühstücken und ich hatte Robin als Babysitter dabei...bin ich nicht clever??? War soooooooo schön....

Chefchen....ich lach mich schlapp....man muss Euch langweilig sein

Geh gleich ins Fitnessstudio und vielleicht ins Solarium...bei dem Wetter geniess ich das doppelt!!

Heut abend Chat????

Urselchen....arbeiten....aber zack zack....

Allen anderen nen nassen Knutscher

Silke

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
26.10.07 um 12:42
In Antwort auf hauke_12823879

Hi Mausis
waren grad mit der Krabbelgruppe Frühstücken und ich hatte Robin als Babysitter dabei...bin ich nicht clever??? War soooooooo schön....

Chefchen....ich lach mich schlapp....man muss Euch langweilig sein

Geh gleich ins Fitnessstudio und vielleicht ins Solarium...bei dem Wetter geniess ich das doppelt!!

Heut abend Chat????

Urselchen....arbeiten....aber zack zack....

Allen anderen nen nassen Knutscher

Silke

Ich bin da
heute abend

Gefällt mir

H
hauke_12823879
26.10.07 um 12:55

Boah Jule
was haste denn mit dem vor??? Schweinereien????

Gefällt mir

Anzeige
H
hauke_12823879
26.10.07 um 13:06

Was ist
mit meinem ICQ??????? Kaputt??????

Armer Harry.....armer Sebastian..der muss bestimm zukucken.... muss Homer kucken gehn

Gefällt mir

A
an0N_1195944599z
26.10.07 um 14:11

Also
chefchen ich denke das die ursel ganz gut und lieb ihre arbeit macht...

mein icq geht irgendwie nicht..

danke für die komplimente... geb ich weiter an die Lara Sophie

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1195944599z
26.10.07 um 14:13

Ich
will dann aber auch mit in die wanne, aber nur wenn der Harry dabei ist... mal ehrlich das ist doch ne geile sau oder? ich find den voll niedlich ABER wir machen uns ja strafbar wenn wir den vernaschen... denn er ist ja noch keine 21...

Gefällt mir

C
chara_12722091
26.10.07 um 14:23
In Antwort auf an0N_1195944599z

Ich
will dann aber auch mit in die wanne, aber nur wenn der Harry dabei ist... mal ehrlich das ist doch ne geile sau oder? ich find den voll niedlich ABER wir machen uns ja strafbar wenn wir den vernaschen... denn er ist ja noch keine 21...

Lol
Browny
Find auch der ist süß! Könnte mal ne andere Brille gebrauchen, so langsam.
Ich glaub der ist 17! Auweia, da landen wir alle hinter Schwedischen Gardinen

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
26.10.07 um 15:18

Wir haben
gestern alle was überlesen.

@Sanny, mir tut es auch leid, dass es nicht mehr so ist wie es mal war.

Ich vermiss die verlorene Augustis auch wenn böse Worte von beiden Seiten gesagt wurden. Ich für meinen Teil würde den Streit gerne in die Schublade erledigt packen.

Die Ursel

Gefällt mir

D
davena_12914767
26.10.07 um 15:31

Wir haben
gestern alle was überlesen.

@Sanny, mir tut es auch leid, dass es nicht mehr so ist wie es mal war.

Ich vermiss die verlorene Augustis auch wenn böse Worte von beiden Seiten gesagt wurden. Ich für meinen Teil würde den Streit gerne in die Schublade erledigt packen.

Die Ursel

Bin weg
bis heute Abend.

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
26.10.07 um 16:21

Lol
Mädels, welche Frau lästert nicht?? Zeigt die mir!!!!
Und zwischen lästern und spässchen machen gibts doch auch nich einen unterschied...oder??!
Mich nervt dieser Zickenterror volle kanne!!!
Würde mir auch wünschen, dass es wäre wie vorher!!!!

Also schluckts runter....
Freunde können sich auch mal was ins gesicht sagen, ohne alles zu zerbrechen.

Jenny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilay_12294363
26.10.07 um 16:41

Ja
sanny Ja... lol

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
26.10.07 um 16:45

Ja
sanny Ja... lol

So
Paul ist wach... werde den Mutterpflichten nachkommen

Gefällt mir

A
an0N_1195944599z
26.10.07 um 18:31

Guten abend
zu dem thema was hier war kann ich leider nichts sagen! Ich kann nur eins sagen das ich es schade finde wenn gruppen auseinander gehen... denn man hatte je eine gewisse verbundenheit egal ob real oder ireal..
nun habt euch alle wieder lieb und vertragt euch einfach....

ursel sagts mir auhc wer der chefchen ist?

so bin dann erstmal essen melde mich später aber nochmal

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
26.10.07 um 19:48

Kotz
unten ist schon wieder laut und Paul macht rabatzzz... ey die sollen heute mal endlich ruhig sein!!!!
Meine Kinder sollen schlafen!!!

Bin hier, zwischendurch muss ich mal ins Kinderzimmer huschen

Waren gerade n neues katzenklo kaufen und Glühbirnen für die Abzugshaube... ja Jo, auch mein Leben ist spannend *lol*

Gefällt mir

I
ilay_12294363
26.10.07 um 19:52

LOL der Sandmann
vielleicht hatte er auch angst vor dem Lebkuchenherz?? Lieber aufessen, bevors gefährlich wird

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
26.10.07 um 19:54

Zähne
ich hoffe ja, dass endlich die Eckzähne durchkomen, damit wir fürs erste durch sind!! Die müssten doch auch bald kommen, oder???

Gefällt mir

I
ilay_12294363
26.10.07 um 19:55

Zähne
ich hoffe ja, dass endlich die Eckzähne durchkomen, damit wir fürs erste durch sind!! Die müssten doch auch bald kommen, oder???

LOL
mein Deutsch... aber ihr wisst ja was ich meine

Schuld ist die tastatur!!!
Die nimmt auch voll oft meine Grossbuchstaben nicht... bin wohl zu schnell

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
26.10.07 um 20:08

Jo
welche denn??

Gefällt mir

D
davena_12914767
26.10.07 um 20:44

Huhuhu
ach ist das schön hier

Ich hatte gedacht Chefchen ist Sanny, ich weiß es aber nicht.

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
26.10.07 um 20:54

Ne dann
weiß ich es auch nicht, wer des war, wahrscheinlich war es Puppy *gröhl* also die echte nicht die die sich sofort erwischen lässt

Gefällt mir

C
chara_12722091
26.10.07 um 20:57

Wink
auch hier!
Sanny-schön, dass du da bist. Manchmal sieht man die Dinge mit etwas Abstand nicht mehr so krass

Tabea hat heut auch 3x volle Kanne in die Windel gesemmelt. Zahn 7 und 8 sind vor ner Woche durchgebrochen. Wer weiß, vieleicht kommt ja noch was

Gefällt mir

Anzeige
C
chara_12722091
26.10.07 um 21:01

Das wär
ja was.

Dass dein Chef Humor hat, haben wir ja schon mitbekommen

Gefällt mir

C
chara_12722091
26.10.07 um 21:16

Kathi
suchste was bestimmtes bei E-bay?

Gefällt mir

Anzeige
N
norina_12851120
26.10.07 um 23:39

HUHUUUUUUUUUUUUUUUU
an alle,

möchte gern auch mal was los werden!Ich meine ich kann mir über diese Sache die hier vorgefallen ist kein Urteil bilden und möchte ich auch garnicht!

Ich meine ich bin auch nur selten drinn deshalb kann ich auch bei manchen Sachen auch nicht mitreden!
Nur wenn ich dann mal zeit finde mal was zu schreiben,dann kommt gerade mal eine Reaktion und das wars denn auch!Wenn überhaupt mal ne Reaktion kommt!

Und ich denke mal das es Jo den Tag auch so ging!Hatte sie ja auch geschrieben!

Ich finde es halt manchmal echt traurig!

Deshalb hab ich schon garkein Bock mehr wat zu schreiben wenn auf mich eh nicht reagiert wird!
Das soll auch nicht heißen das ich hier die volle aufmerksamkeit haben will um Gottes Willen!

Naja wollt ich mal gesagt haben!

Lag mir halt och mal Herzen!

LG Steffi

Gefällt mir

D
davena_12914767
27.10.07 um 9:32
In Antwort auf norina_12851120

HUHUUUUUUUUUUUUUUUU
an alle,

möchte gern auch mal was los werden!Ich meine ich kann mir über diese Sache die hier vorgefallen ist kein Urteil bilden und möchte ich auch garnicht!

Ich meine ich bin auch nur selten drinn deshalb kann ich auch bei manchen Sachen auch nicht mitreden!
Nur wenn ich dann mal zeit finde mal was zu schreiben,dann kommt gerade mal eine Reaktion und das wars denn auch!Wenn überhaupt mal ne Reaktion kommt!

Und ich denke mal das es Jo den Tag auch so ging!Hatte sie ja auch geschrieben!

Ich finde es halt manchmal echt traurig!

Deshalb hab ich schon garkein Bock mehr wat zu schreiben wenn auf mich eh nicht reagiert wird!
Das soll auch nicht heißen das ich hier die volle aufmerksamkeit haben will um Gottes Willen!

Naja wollt ich mal gesagt haben!

Lag mir halt och mal Herzen!

LG Steffi

Guten Morgen
ich schlich mich mal schnell rein.

Mein I-Net ist gestern immer abgekackt und ICQ hat gestern gar nicht gefunzt. Naja hab ich mich halt mit Bernd und Jasmin beschäftigt

Wie ich hier schon mal geschrieben habe, hier hat jeder schon mal das Gefühl überlesen worden zu sein oder man schreibt etwas für einen selber tolles rein und keiner sagt was dazu.

Mein ICQ funzt immer noch nicht .

So erst Mal wieder weg.

Ich würde auch gerne wieder von Rina was HIER lesen, auf die Dauer wird es mir echt zu anstrengend in 2 Threads (bzw. bei mir sind es ja 3) zu lesen da mich die anderen (sorry nicht böse gemeint) ja eigentlich gar nicht interessieren.

*drück Euch alle* Ursel

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
27.10.07 um 10:22

Guten Morgen
ich schlich mich mal schnell rein.

Mein I-Net ist gestern immer abgekackt und ICQ hat gestern gar nicht gefunzt. Naja hab ich mich halt mit Bernd und Jasmin beschäftigt

Wie ich hier schon mal geschrieben habe, hier hat jeder schon mal das Gefühl überlesen worden zu sein oder man schreibt etwas für einen selber tolles rein und keiner sagt was dazu.

Mein ICQ funzt immer noch nicht .

So erst Mal wieder weg.

Ich würde auch gerne wieder von Rina was HIER lesen, auf die Dauer wird es mir echt zu anstrengend in 2 Threads (bzw. bei mir sind es ja 3) zu lesen da mich die anderen (sorry nicht böse gemeint) ja eigentlich gar nicht interessieren.

*drück Euch alle* Ursel

Hihi
muss ich jetzt auch nen Ellenlangen Text schreiben??!

Ehrlich gesagt hab ich garnicht im anderen Thread mitgelesen... *lol*

Nacht war grausam! Der Sack unten hat um kurz nach 1.00h mal wieder volle Kanne aufgedreht, die katze hat dieses Schwingtürdings vom Katzenklo nicht aufbekommen, so das ich aufstehen musste und ihm helfen
Schön die Klappe hochhalten, während die Katze AA macht!! geile sache! *lol*
Und Jotti hat gesägt ohne Ende

Ich bin geschockt, hab gerade Merlin gewogen, der wiegt 8 Kilo!
Voll die fette katze... der ist jetzt auf Diät!
Brauch keinen schwarzen mops mehr, hab hier einen *lol*

Kinder wie immer..... Mann auch.

Jenny

Gefällt mir

A
an0N_1267458299z
27.10.07 um 13:05

Morgen bzw. Mittag
ein kurzes Statement (oh wie wichtig hört sich das denn an ) noch von mir zu der Sache. Ich finde auch dass wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, sich die Wogen etwas glätten man erst merkt was man verloren hat...Und man kann mit etwas Abstand und neutraler die ganze Sache anschauen. Ich glaube den meisten wird es gehen wie Jule, dass man sowas nicht einfach vergisst aber es verblasst mit der Zeit. Ich freu mich jedenfalls sehr, dass Sanny wieder hier mitschreibt und hoffe dat Rinchen kehrt auch wieder zurück zu uns Am schönsten war es wirklich mit der alten Truppe!!!

So, und nun zu unserem spannenden Leben Cora war heute nacht kein einziges Mal wach! ABER dafür wollte sie um 5.30 Uhr ihre Flasche und hat danach keine Lust mehr gehabt weiter zu schlafen Hab sie zu uns ins Bett geholt wo sie dann noch ne Stunde rumgeturnt ist bevor ich dann endgültig mit ihr aufgestanden bin. Sie war natürlich ziemlich quengelig den ganzen Morgen also hab ich sie um 9 Uhr wieder ins Bett gesteckt. Keine Ahnung ob sie überhaupt gepennt hat, jedenfalls wars um halb zehn vorbei mit der Ruhe. Hab sie nun kurz nach 12 wieder hingelegt weil ich einfach keine Lust mehr hatte *rabenmutterbin*. Ich hoffe nur, dass das ne einmalige Sache war sonst hab ich ein echtes Problem ab morgen mit der Zeitumstellung! 4.30 Uhr Nacht vorbei geht ja mal gar nicht Naja, lassen wir uns überraschen.

Ein paar Orte weiter ist wieder Kirmes dieses WE, vielleicht geh ich da nachher mit meiner Maus noch hin (evtl mit Schwiegermama).

So, muss dringend noch ne email schreiben.

Tschö!

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
27.10.07 um 13:21

Morgen bzw. Mittag
ein kurzes Statement (oh wie wichtig hört sich das denn an ) noch von mir zu der Sache. Ich finde auch dass wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, sich die Wogen etwas glätten man erst merkt was man verloren hat...Und man kann mit etwas Abstand und neutraler die ganze Sache anschauen. Ich glaube den meisten wird es gehen wie Jule, dass man sowas nicht einfach vergisst aber es verblasst mit der Zeit. Ich freu mich jedenfalls sehr, dass Sanny wieder hier mitschreibt und hoffe dat Rinchen kehrt auch wieder zurück zu uns Am schönsten war es wirklich mit der alten Truppe!!!

So, und nun zu unserem spannenden Leben Cora war heute nacht kein einziges Mal wach! ABER dafür wollte sie um 5.30 Uhr ihre Flasche und hat danach keine Lust mehr gehabt weiter zu schlafen Hab sie zu uns ins Bett geholt wo sie dann noch ne Stunde rumgeturnt ist bevor ich dann endgültig mit ihr aufgestanden bin. Sie war natürlich ziemlich quengelig den ganzen Morgen also hab ich sie um 9 Uhr wieder ins Bett gesteckt. Keine Ahnung ob sie überhaupt gepennt hat, jedenfalls wars um halb zehn vorbei mit der Ruhe. Hab sie nun kurz nach 12 wieder hingelegt weil ich einfach keine Lust mehr hatte *rabenmutterbin*. Ich hoffe nur, dass das ne einmalige Sache war sonst hab ich ein echtes Problem ab morgen mit der Zeitumstellung! 4.30 Uhr Nacht vorbei geht ja mal gar nicht Naja, lassen wir uns überraschen.

Ein paar Orte weiter ist wieder Kirmes dieses WE, vielleicht geh ich da nachher mit meiner Maus noch hin (evtl mit Schwiegermama).

So, muss dringend noch ne email schreiben.

Tschö!

Moah
einige von Euch haben ja mein liebreizendes Töchterlein kennen gelernt. Die hat Heute dem Fass den Boden ausgeschlagen . Sie wollte gerne nach H&M (können ja sicherlich alle verstehen) die haben da einen mega coolen Schal den allllllllllleeeeeeeeee ihre Freunde haben uns sie MUSS ihn auch haben. Ich habe zu ihr gesagt ne bringe ich nächste Woche mit wenn ich arbeiten bin (der nächste H&M ist 25 km) dann bin ich eh in der Nähe. Auf jeden Fall schiebt Madam voll den Aufstand mit Rumgezicke und Gebocke und rennt dann nach draußen, knallt die Haustür zu und tritt von außen ordentlich gegen die Glasscheibe. Dreimal dürft ihr raten was passiert ist, Scheibe in 1.000 Splitter zersprungen und das beste ist das wird wohl keine Versicherung bezahlen Werd Jasmin wohl verkaufen müssen. Dieses alte Biest. Wir wissen noch nicht genau welche Strafe sie bekommt aber auf jeden Fall wird sie grausam sein .

Schnüffel erst Mal ein bisschen durchs Forum.

Gefällt mir

A
an0N_1267458299z
27.10.07 um 13:25

Moah
einige von Euch haben ja mein liebreizendes Töchterlein kennen gelernt. Die hat Heute dem Fass den Boden ausgeschlagen . Sie wollte gerne nach H&M (können ja sicherlich alle verstehen) die haben da einen mega coolen Schal den allllllllllleeeeeeeeee ihre Freunde haben uns sie MUSS ihn auch haben. Ich habe zu ihr gesagt ne bringe ich nächste Woche mit wenn ich arbeiten bin (der nächste H&M ist 25 km) dann bin ich eh in der Nähe. Auf jeden Fall schiebt Madam voll den Aufstand mit Rumgezicke und Gebocke und rennt dann nach draußen, knallt die Haustür zu und tritt von außen ordentlich gegen die Glasscheibe. Dreimal dürft ihr raten was passiert ist, Scheibe in 1.000 Splitter zersprungen und das beste ist das wird wohl keine Versicherung bezahlen Werd Jasmin wohl verkaufen müssen. Dieses alte Biest. Wir wissen noch nicht genau welche Strafe sie bekommt aber auf jeden Fall wird sie grausam sein .

Schnüffel erst Mal ein bisschen durchs Forum.

Ursel
da kommt wohl schon voll die Pubertät durch mit der Kleinen äh Großen Na da können wir Mädchenmamis uns ja schon mal warm anziehen. Ich glaube, dass Mädchen in dem Alter (bzw allgemein) viel krasser sind als Jungs. Auf jeden Fall muss sie ne Strafe bekommen, aber in der Hinsicht bin ich noch überfragt. Vielleicht bekommt sie den Schal nun extra nicht?

@Jo, mir ist eingefallen, du hattest glaub mal gefragt wegen Weihnachtsgeschenken für die Zwerge...das ist eine sehr gute Frage, ich weiss mämlich auch noch nix und bin für Tipps und Trends dankbar

Macht ihr euren Kids dieses Jahr schon nen Adventskalender? Ich finde es ehrlich gesagt noch zu früh. Sie verstehen es eh noch nicht und dann 24x KLeinkram zu finden ist auch nicht grad einfach...

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
27.10.07 um 13:32

Ursel
da kommt wohl schon voll die Pubertät durch mit der Kleinen äh Großen Na da können wir Mädchenmamis uns ja schon mal warm anziehen. Ich glaube, dass Mädchen in dem Alter (bzw allgemein) viel krasser sind als Jungs. Auf jeden Fall muss sie ne Strafe bekommen, aber in der Hinsicht bin ich noch überfragt. Vielleicht bekommt sie den Schal nun extra nicht?

@Jo, mir ist eingefallen, du hattest glaub mal gefragt wegen Weihnachtsgeschenken für die Zwerge...das ist eine sehr gute Frage, ich weiss mämlich auch noch nix und bin für Tipps und Trends dankbar

Macht ihr euren Kids dieses Jahr schon nen Adventskalender? Ich finde es ehrlich gesagt noch zu früh. Sie verstehen es eh noch nicht und dann 24x KLeinkram zu finden ist auch nicht grad einfach...

Strafe
für Jasmin wissen wir noch nicht. Aber ungeschoren kommt sie uns nicht davon.

Adventskalender denke ich machen wir dieses Jahr noch nicht. Wenn er einen bekommen sollte bekommt er ganz normal einen mit Schoki. Aber wahrscheinlich nicht dann steht er den ganzen Tag vor dem Kalender und jammert nach der Schokolade

Zu Weihnachten bekommt Dominik so eine Parkgarage. Der Nikolaus wird wohl Knete bringen.

Gefällt mir

H
hauke_12823879
27.10.07 um 13:32

Ursel

Urselchen
um Himmels Willen....bin ih dankbar für meine beiden Jungs also ne Strafe muss auf jeden Fall her......Schal extra nicht wär finde ich sehr effektiv aber auch wieder gemein...irgendwie..kann man da wegen der Versicherung nix drehen????

Wir machen für Noah keinen Kalender....vielleicht tu ich in Robins ab uns zu was für ihn mitrein aber verstehen tut er das nicht....mal sehen....

Heute abend gehe ich schick essen ohne Mann...hach...auch mal nett...ob es für ihn daheim nett wird mit Noah ins Bett bringen ist fraglich aber nicht mein Problem

Jenny....grööööööööööhl.....der Katze die Tür zum Klo aufhalten....ich kann nimmer....

Sanny

Knutschiiiii

Gefällt mir

Anzeige
H
hauke_12823879
27.10.07 um 13:33

Strafe

Adventskalender denke ich machen wir dieses Jahr noch nicht. Wenn er einen bekommen sollte bekommt er ganz normal einen mit Schoki. Aber wahrscheinlich nicht dann steht er den ganzen Tag vor dem Kalender und jammert nach der Schokolade

Zu Weihnachten bekommt Dominik so eine Parkgarage. Der Nikolaus wird wohl Knete bringen.

Jetzt überollt
mich Ursel auch noch....was für ne Knete bringt denn der Nikolaus???

Gefällt mir

D
davena_12914767
27.10.07 um 13:34

Strafe

Heute
Abend müssen wir auf Geburtstag zu meinem Vater der ist Montag 69 geworden. Man da hab ich eine Lust drauf

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
27.10.07 um 13:36
In Antwort auf hauke_12823879

Jetzt überollt
mich Ursel auch noch....was für ne Knete bringt denn der Nikolaus???

Weiß ich noch
nicht wahrscheinlich mache ich welche selber, ansonsten die ganz normale von PlayDoh (ist das so richtig).

Heute Abend kommt eine Bekannte zum Geburtstag die arbeitet bei einer Versicherung die frag ich mal wie es denn wohl passiert sein kann mit der Tür

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige