neuer Augustithread für Ursel
Weiß ich noch
nicht wahrscheinlich mache ich welche selber, ansonsten die ganz normale von PlayDoh (ist das so richtig).
Heute Abend kommt eine Bekannte zum Geburtstag die arbeitet bei einer Versicherung die frag ich mal wie es denn wohl passiert sein kann mit der Tür
Ich dachte
Knete zum kneten oder Geld....heisst bei uns auch Knete
Wir mussten da auch schon mal ein klitzekleines bisschen beschummeln bei der Versicherung.......wir zahlen ja genug ein find ich......da wird sich bestimmt was finden.....
Gefällt mir
Mehr lesen
Ich dachte
Knete zum kneten oder Geld....heisst bei uns auch Knete
Wir mussten da auch schon mal ein klitzekleines bisschen beschummeln bei der Versicherung.......wir zahlen ja genug ein find ich......da wird sich bestimmt was finden.....
Silke *lol*
diese Knete meintest Du
Gefällt mir
Weiß ich noch
nicht wahrscheinlich mache ich welche selber, ansonsten die ganz normale von PlayDoh (ist das so richtig).
Heute Abend kommt eine Bekannte zum Geburtstag die arbeitet bei einer Versicherung die frag ich mal wie es denn wohl passiert sein kann mit der Tür
Gröööööhllll
Knete!!! Ursel, ich dachte du meinst der Nikolaus bringt Kohle, Mäuse, Zaster, Geld, money..... an die andere Knete hab ich gar nicht gedacht (wir sagen auch nur Knet). Typisch Banker, nur Geld im Kopf
Den Nikolaus hab ich ja ganz vergessen Aber der bringt ja normalerweise eh nix Großes...
Gefällt mir
Silke *lol*
diese Knete meintest Du
Ihr Hühner
Gefällt mir
Ihr Hühner
Ja
biste
Gefällt mir
Ja
biste
Werd
sie wahrscheinlich kaufen.
Aber der Kerl stopft sich ja alles in den Mund und da weiß ich zumindest das nichts giftig ist.
Bin weg Jasmin hat Handballspiel.
Gefällt mir
Werd
sie wahrscheinlich kaufen.
Aber der Kerl stopft sich ja alles in den Mund und da weiß ich zumindest das nichts giftig ist.
Bin weg Jasmin hat Handballspiel.
Also
wenn ich sie selber mache ist nichts giftig
Gefällt mir
Also
Nur schnell und ganz kurz
denn wir sind grad von nem geburtstag wieder gekommen (wurde gefrühstückt) nun sind wir noch zum kassleressen eingeladen... tja ein kalorienreiches wochenende würde ich mal sagen...
pws sind alle abgeschickt falls ich jemanden vergessen haben sollte der kann sich das pw gern von ursel oder einem anderen holen da ich sicherlich heut nicht mehr on komme...
zu unserer nacht die war anstatt 4 flaschen auf 3 runter... ich denke mla das sie einfach nur ein wenig diesen milchgeschmack braucht... (hab nämlich anstatt 7 nur 4 löffel reingemacht....) und sie hat es getrunken und bis morgens dann durchgehalten.....
ich find es toll das ihr euhc wieder vertragen habt
Schmatzepuffer ja ich habe da mitgeschrieben aber ich wurde gekonnt ignoriert und somit noch nicht mal mit in die liste aufgenommen... fand ich schade.... aber egal...
so bin dann wech bisdenn
cathrin
Gefällt mir
Also
HUHUUUUUUUUUUUU
@nadine:Habe bei den anderen geschrieben weil ich da wenigtens eins zwei antworten bekomme! Habe auch in dem alten Thead der augustis geschrieben! Kathi hatte mir als einzigste geantwortet! Und dann ist es ja wohl klar das ich hier selten wat reinschreibe wenn mir eh mal keiner Antwortet!
Ich hab halt das gefühl und das wird auch so sein das ich sowieso nicht zur Truppe gehöre weil ich einfach zu selten drin bin! Bloß ich habe och glaub ich nen bissel mehr an der Backe wie manch anderer!
Aber is ja och egal!
Will mich ja och hier nicht streiten um Gottest willen!
Steffi
Gefällt mir
Nur schnell und ganz kurz
denn wir sind grad von nem geburtstag wieder gekommen (wurde gefrühstückt) nun sind wir noch zum kassleressen eingeladen... tja ein kalorienreiches wochenende würde ich mal sagen...
pws sind alle abgeschickt falls ich jemanden vergessen haben sollte der kann sich das pw gern von ursel oder einem anderen holen da ich sicherlich heut nicht mehr on komme...
zu unserer nacht die war anstatt 4 flaschen auf 3 runter... ich denke mla das sie einfach nur ein wenig diesen milchgeschmack braucht... (hab nämlich anstatt 7 nur 4 löffel reingemacht....) und sie hat es getrunken und bis morgens dann durchgehalten.....
ich find es toll das ihr euhc wieder vertragen habt
Schmatzepuffer ja ich habe da mitgeschrieben aber ich wurde gekonnt ignoriert und somit noch nicht mal mit in die liste aufgenommen... fand ich schade.... aber egal...
so bin dann wech bisdenn
cathrin
Michi und Cath
brauche auch noch eure PWs und ICQ-Nr.!
Carmen
Gefällt mir
Nadine*
wat soll den der scheiß es mir schon klar das ihr im anderen thead mitlest und ich damit überhaupt kein problem habe! Weil 1. habe ich mit dem ganzen scheiß der hier abgelaufen ist nichts am Hut und will mir überhaupt kein Urteil bilden weil ich nicht dabei war!
Ich habe oft genug bei euch geschrieben und mir ist auch klar das man nicht auf jeden antworten kann oder das man wen Überliest! Ich habe auch schon vorher bei euch mitgeschrieben bevor Streit zwischen euch war! Und es kam irgendwie nie richtig zum richtigen Gespräch zwischen uns allen oder zumindestens zu mir!
Gefällt mir
Schmatzi
hab dir ne PN geschiggt
Gefällt mir
Soooo
mission Kind ins bett erfüllt! Leah schläft heute bei den nachbarn.
haben nix spannendes gemacht heute... ausser festgestellt, dass die katze zu fett ist
Kathi, cool... ich schaff das immer nicht für mich zu shoppen
Bleib immer bei H&M Kinder hängen und gebe ein Vermögen aus
Jenny
Gefällt mir
Huhu
ihr Süßen.
Bin fix und alle. Tabea hat den ganzen Tag nur rumgeknatscht. Keine Ahnung, was wieder ist Dann noch Zoff mit Stefan
Jetzt hab ich wieder Kopfaua, super!
Kathi- Super, dass du was bekommen hast. Ich kauf eigentlich auch nur noch für Tabea ein
Steffi- Hhmm, also ich kann mich erinnern, dass hier mehrere(mich eingeschlossen) gesagt haben, dass es schade ist, dass du nicht öfter schreiben kannst.
Ursel- das würde ich Jasmin auch nicht durchgehen lassen. Den Schal würd ich hier nicht holen und die Reparatur der Scheibe würd ich vom Taschengeld abziehen. Wow, ob ich bei Tabea auch mal so streng bin
Du kannst ihr den Schal ja auch holen und zu Weihnachten schenken, so als kleine Belohnung, wenns bis dahin gut läuft.
Gefällt mir
Ey ihr
Plattmacher
Juleeee???? Ich glaub die vernascht gerade Harry Potter *lol*
So werd jetzt mal duschen und mich meinem Mann widmen, damit er nicht die Scheiddung einreicht
Gefällt mir
Ja ich LOL
Sannie, jetzt hast du mich wieder auf Ursel gebracht, danke!!!
ich finde jasmin ist geil drauf *lol*
Was würde ich machen?? *grübel*
Keine Ahnung... bin nicht sehr streng, glaub ich. Kommt vielleicht noch
Bin immer der meinung, die Kinder erschrecken sich viel mehr über das, was sie gemacht haben als über irgendeiner Strafe. (war das ein verständlicher satz??)
Gefällt mir
Ey ihr
Plattmacher
Juleeee???? Ich glaub die vernascht gerade Harry Potter *lol*
So werd jetzt mal duschen und mich meinem Mann widmen, damit er nicht die Scheiddung einreicht
Nö
wars nicht... egal ihr wisst was ich meine
Boah, mein Kind macht schon wieder Terror. Findet schlafen wohl doof. Egal, was mutt dat mutt!!
Gefällt mir
Nö
wars nicht... egal ihr wisst was ich meine
Boah, mein Kind macht schon wieder Terror. Findet schlafen wohl doof. Egal, was mutt dat mutt!!
Ach so
Schmatzi, Jenny brauch noch eure ICQ Nummern, glaub sonst hab ich alle.
So jetzt aber wirklich...
Gefällt mir
Guten morgen
so nun bin ich von der nacht schon fix und alle und habe mich gefreut das ich schon mal wieder bis halb acht schlafen kann aber dann schau ich auf den fernsehtext und sehe das es erst halb sieben ist
ich hatte auch erst alle gelöscht aber dann wollte ne freundin von mir die kleine sehen und da war das einfacher! Deswegen habe ich auch keine nackedeifotos von der kleinen dadrin...
so bin dann erstmal weg
ps.: die show habe ich auch gesehen, habe aber erst eingeschalten als die grad das mädel bewertet haben...
sonst war doch noch christine Licht der hammer oder die Justizhauptmeisterin mit ihrer gogoeinlage...
oder der Beatboxer war auch einfach mal genial mit dme Boomchiccawhaaaa
Gefällt mir
Morgen
war das ne herrliche NAcht! Cora hat 12 Std geschlafen mit ner kurzen Unterbrechung für die Flasche! Ich hab mein Kind zurück Und ich bin soooo ausgeschlafen *freu*
@Nadine, ihr habt ja immer das volle Programm laufen...gott sei dank wohn ich nicht in eurer Ecke sonst würdet ihr ständig vor meiner Türe stehen *spässlegmacht*
@Sannie, was ist denn los mit dir und deinem Schatz? Ich hoffe es hat sich wieder eingerenkt nachdem du gestern zu ihm aufs Sofa gekuschelt bist???
@Kathi, Glückwunsch zum Rieseneinkauf. Geht mir auch so, wenn ich mal was für mich kaufe ist es auch höchstens 1 oder 2 Teile. Aber ich brauche nun unbedingt ein paar langärmlige lange Oberteile, meine hören alle oberhalb des Bauchs auf Der Bauchi wächst nämlich nun endlich mal
Will mir aber eher ein paar Teile in größeren Größen holen, die ich nach der SS noch anziehen kann anstatt spezielle SS-Mode, die ist oftmals viel teurer...Mal schauen ob ich nächste Woche mal Lust habe shoppen zu gehen...
Werden heute wohl nich viel machen ausser auf den Fussballplatz gehen. Wenigstens spielt Chris nicht selbst (er ist verletzt) somit bleiben wir uach nicht so lange
Schönen und gemütlichen Sonntag an alle *drückundknutsch*
Carmen
Gefällt mir
Morgen
war das ne herrliche NAcht! Cora hat 12 Std geschlafen mit ner kurzen Unterbrechung für die Flasche! Ich hab mein Kind zurück Und ich bin soooo ausgeschlafen *freu*
@Nadine, ihr habt ja immer das volle Programm laufen...gott sei dank wohn ich nicht in eurer Ecke sonst würdet ihr ständig vor meiner Türe stehen *spässlegmacht*
@Sannie, was ist denn los mit dir und deinem Schatz? Ich hoffe es hat sich wieder eingerenkt nachdem du gestern zu ihm aufs Sofa gekuschelt bist???
@Kathi, Glückwunsch zum Rieseneinkauf. Geht mir auch so, wenn ich mal was für mich kaufe ist es auch höchstens 1 oder 2 Teile. Aber ich brauche nun unbedingt ein paar langärmlige lange Oberteile, meine hören alle oberhalb des Bauchs auf Der Bauchi wächst nämlich nun endlich mal
Will mir aber eher ein paar Teile in größeren Größen holen, die ich nach der SS noch anziehen kann anstatt spezielle SS-Mode, die ist oftmals viel teurer...Mal schauen ob ich nächste Woche mal Lust habe shoppen zu gehen...
Werden heute wohl nich viel machen ausser auf den Fussballplatz gehen. Wenigstens spielt Chris nicht selbst (er ist verletzt) somit bleiben wir uach nicht so lange
Schönen und gemütlichen Sonntag an alle *drückundknutsch*
Carmen
Jule
hast du ein anderes PW für dein neues Album?? Ich komm nicht rein Zu HÜÜÜÜÜLLFEEE Büdde!!!
Gefällt mir
Hällöchen
Feier war gestern ganz nett
Dominik war heute morgen und 6.45 wach habe ihn jetzt bis 13 Uhr gequält, bin mal gespannt wie lange er Mittagsschlaf macht.
@Cathrin, ich würde sterben jede Nacht 3 oder 4 Flaschen oder hat sie das nur jetzt im Moment
Stöber erst mal ein bisschen bei Ebay
Gefällt mir
Hällöchen
Feier war gestern ganz nett
Dominik war heute morgen und 6.45 wach habe ihn jetzt bis 13 Uhr gequält, bin mal gespannt wie lange er Mittagsschlaf macht.
@Cathrin, ich würde sterben jede Nacht 3 oder 4 Flaschen oder hat sie das nur jetzt im Moment
Stöber erst mal ein bisschen bei Ebay
Huhu
Die Nacht war gut. Tabea hat bis 8:00 geschlafen!
Carmen- nee, alles wieder ok, war ja kein schlimmer Streit
Das Wetter bei uns ist richtig schön. Herrlicher Sonnenschein. Ich denke, wenn Tabea wieder wach ist, gehen wir auf alle Fälle raus.
Gefällt mir
Huhu
Die Nacht war gut. Tabea hat bis 8:00 geschlafen!
Carmen- nee, alles wieder ok, war ja kein schlimmer Streit
Das Wetter bei uns ist richtig schön. Herrlicher Sonnenschein. Ich denke, wenn Tabea wieder wach ist, gehen wir auf alle Fälle raus.
@Jule,
oder an die die es wissen. Wo kann man denn sein ICQ umstylen ich kann nichts finden obwohl ich gegoogelt habe
Gefällt mir
Huhu
nein sie hat das nur zur zeit... sonst hatte ich ein wunderdurchschlafbaby bis vor einer woche
Gefällt mir
Michi
lass dich mal knuddeln. Gute Besserung erstmal. Klingt ja gar nicht gut bei euch
Kathi- meine Wäscheberge reißen auch nicht ab, irgendwie hab ich das gefühl ich bin nur am Waschen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wollte noch schnell mal gute nacht wünschen
irgendwie ist heut alles bäh...
ich hab jetzt alles nachgelesen aber das was ich schreiben wollte vergessen...
zum thema wäsche kann ich auch was beitragen mindestens jeden tag eine... naja so schlimm ist es dann ja auch nicht
gute nacht
Gefällt mir
Wollte noch schnell mal gute nacht wünschen
irgendwie ist heut alles bäh...
ich hab jetzt alles nachgelesen aber das was ich schreiben wollte vergessen...
zum thema wäsche kann ich auch was beitragen mindestens jeden tag eine... naja so schlimm ist es dann ja auch nicht
gute nacht
Juten Morgen
ich hoffe Eure Nacht war genauso ruhig wie unsere
@Cathrin, na dann wird es ja wahrscheinlich zum Glück nur nen Schub oder die Zähne oder sonst was bei Euch sein.
Wäscheberge habe ich auch jede Menge im Angebot, freiwillige vor, ich gebe gerne. höhöhö
@Sanny, Jo, wo seid Ihr, im Wochenendloch gefangen?
Irgendwas wollte ich noch
Gefällt mir
Juten Morgen
ich hoffe Eure Nacht war genauso ruhig wie unsere
@Cathrin, na dann wird es ja wahrscheinlich zum Glück nur nen Schub oder die Zähne oder sonst was bei Euch sein.
Wäscheberge habe ich auch jede Menge im Angebot, freiwillige vor, ich gebe gerne. höhöhö
@Sanny, Jo, wo seid Ihr, im Wochenendloch gefangen?
Irgendwas wollte ich noch
Guten morgen
also heut war die nacht etwas besser und ich glaub auch das es ein schub ist...
nö deine wäsche mag ich nicht haben
sonst alles fit?
bin dann erstmal wieder weg hab noch nen zahnarzttermin... der wird sich sicher freuen aber ich glaub das es nur ne kontrolle ist...
wo kommt ihr eigentlich alle genau her?
glg cathrin
Gefällt mir
Jetzt
weiß ich wieder was ich wollte
Einen dicken Drücker an alle Kranken und gute Besserung. Wie geht es Euch?
Dominik hat die Zeitumstellung glaube ich ganz gut verkraftet. Hab einfach alles um ca. 30 min. verschoben und das gleiche werde ich noch mal machen, dann passt es ja wieder. Hört sich zumindest gut an mein Plan, ob es wirklich klappt keine Ahnung
Einen Trockner habe ich auch. Ich hasse Wäsche trotzdem, aber der absolute Horror ist Fensterputzen *bah* Trotz Wunderwischtuch
@Cathrin, ich schick Dir ne PN, da müsste es bei den meisten stehen.
So muss mich sputen, muss zu meiner Erbtante und darf dort ein bisschen putzen
. Ich sag Euch meine Tante ist vielleicht putzig
und ihr Mann erst
.
Drück in die Runde Ursel
Gefällt mir
Jetzt
Dominik hat die Zeitumstellung glaube ich ganz gut verkraftet. Hab einfach alles um ca. 30 min. verschoben und das gleiche werde ich noch mal machen, dann passt es ja wieder. Hört sich zumindest gut an mein Plan, ob es wirklich klappt keine Ahnung
Einen Trockner habe ich auch. Ich hasse Wäsche trotzdem, aber der absolute Horror ist Fensterputzen *bah* Trotz Wunderwischtuch
und ihr Mann erst
.
Drück in die Runde Ursel
Hab
meine Alben mit neuen PW versehen. Verschicke ich nach her. Habe letztens neue Fotos rein gemacht und hatte mit mal über 200 Besuche mehr wie davor. Das kann ja wohl nicht sein
bin dann wech *ploff*
Gefällt mir
Jetzt
und ihr Mann erst
.
Drück in die Runde Ursel
Huhu
Nacht war ganz ok. Nur dass ich immer wieder aufgewacht bin, hatte Halsschmerzen.
Cathrin- vielleicht wirds ja jetzt endlich besser
Ursel- Erbtante *lol* Sagt man das so?Ich hab gar keine.
Trockner ham wir nicht, nur nen ordinären Wäscheständer Verbrauchen die nicht irsinnig viel Strom
Nadine- wie gehts Jannik? Wie war eure Nacht?
Ok, muß mal weitermachen, nachher ist Pekip
Gefällt mir
Jetzt
und ihr Mann erst
.
Drück in die Runde Ursel
Moin moin
Erstmal an alle Kranken gute besserung!!!
Zeitumstellung finde ich immer doof! Was soll das Ist doch bockmist!
Obwohl, Paul hat gestern nach neuer zeit bis 9.00h gepennt.
Jetzt ist er mir eben im Kiwa eingeschlafen... hoffe er gönnt mir noch etwas ruhe. Kann ihn heute nicht zum Nachmittag hinlegen, weil heute Leahs schwimmkurs anfängt. Das heisst ich darf jetzt 3 mal die Woche zum Schwimmen, und das Woende auch noch
Zum Glück geht das nur bis anfang Dezember!
Gestern waren wir fast den ganzen Tag in der Kirche.
Und abends war Jottis Bruder mit seiner neuen Flamme hier. Die sind schon verlobt!! Nach 3 Wochen!!! Naja, mit 38 hat man keine Zeit mehr zu verlieren... hoffe er bekommt noch ein Kind
Das würde mich total für ihn freuen!!!
Paul meckert.... grrr
Hol ihn nochmal ausm bett... versuch ihn gleich nochmal hin zu legen.
Jenny
Gefällt mir
So
hab Paul gewickelt, Flasche gegeben und wieder hingelegt.
ich will auch ne Erbtante oder sowas
Heike, ja zum eine noch mal wegen Pauls Taufe. War aber jetzt das letztemal, dass wir wegen ihm hinmussten. Danach hat Jottis Bruder noch ein kleines Mädchen getauft, da sind wir noch geblieben und haben zugeguckt. Eigentlich waren wir noch zur feier eingeladen, aber darauf hatten wir keine Lust.
Gefällt mir
So
hab Paul gewickelt, Flasche gegeben und wieder hingelegt.
ich will auch ne Erbtante oder sowas
Heike, ja zum eine noch mal wegen Pauls Taufe. War aber jetzt das letztemal, dass wir wegen ihm hinmussten. Danach hat Jottis Bruder noch ein kleines Mädchen getauft, da sind wir noch geblieben und haben zugeguckt. Eigentlich waren wir noch zur feier eingeladen, aber darauf hatten wir keine Lust.
Fotos
hab ganze 3 neue Bilder im Album! *lol*
Gefällt mir
Sanny
wenn ich Paul versuche ohne Kiwa mit zu nehmen stehen wir stundenlang an jedem geparkten Auto rum
Er versucht immer die Türen zu öffnen... bin froh, dass noch keins mit Alrmanlage dabei war!!!!! Ich glaube ich würde sterben *lol*
Gefällt mir
So
alle gelesen und gleich wieder vergessen
Wäsche??? Hiiillffeee! Finde ich auch schrecklich, vor allem Bettwäsche die man bügeln muss. Da steht ein ganzer Korb schon seit Wochen/Monaten hier rum und er wird immer voller Haben auch nen Trockner aber 1. braucht er viel Strom und 2. hab ich Schiss dass die Sachen eingehen. Ist mir nämlch vor Jahren mal passiert und seither bin ich vorsichtig. Ich sortier dann immer aus...Aber für die Handtücher muss er auf jeden Fall herhalten, herrlich
Meine Vorfreude auf ein Kind das nach der Zeitumstellung um 8 Uhr im Bett liegt war umsonst Gestern war sie noch topfit weil sie um halb 6 Uhr nochmal ein Nickerchen machen musste, war dann leider wieder viertel vor 9 Uhr! Aber ich arbeite dran! Heute hat sie aber bis halb 8 Uhr nach neuer Zeit gepennt, das ist ok, aber vor allem OHNE Flasche!!!! Dafür war sie heute nacht wieder ne halbe oder dreiviertel Stunde wach bis ich sie mit zu uns ins Bett genommen habe. Geht es euch auch so dass ihr dann irgendwann das Zeitgefühl verliert in der Nacht? Ich weiss dann manchmal gar nix mehr genau, ich glaube ich döse da immer wieder mal ein...
@Sanny und Nadine, ich will auch PW haben, büdde!! Jetzt macht ihr mich alle kirre...ich war so happy dass ich endlich mal alle auswendig wusste
Rest habsch vergessen
bis später
Carmelita
Achja, morgen hab ich das erstemal CTG! Werde Cora dann bei ner Bekannten vom GVK abliefern zum Babysitten, mal schauen wie das klappt...
Gefällt mir
So
alle gelesen und gleich wieder vergessen
Wäsche??? Hiiillffeee! Finde ich auch schrecklich, vor allem Bettwäsche die man bügeln muss. Da steht ein ganzer Korb schon seit Wochen/Monaten hier rum und er wird immer voller Haben auch nen Trockner aber 1. braucht er viel Strom und 2. hab ich Schiss dass die Sachen eingehen. Ist mir nämlch vor Jahren mal passiert und seither bin ich vorsichtig. Ich sortier dann immer aus...Aber für die Handtücher muss er auf jeden Fall herhalten, herrlich
Meine Vorfreude auf ein Kind das nach der Zeitumstellung um 8 Uhr im Bett liegt war umsonst Gestern war sie noch topfit weil sie um halb 6 Uhr nochmal ein Nickerchen machen musste, war dann leider wieder viertel vor 9 Uhr! Aber ich arbeite dran! Heute hat sie aber bis halb 8 Uhr nach neuer Zeit gepennt, das ist ok, aber vor allem OHNE Flasche!!!! Dafür war sie heute nacht wieder ne halbe oder dreiviertel Stunde wach bis ich sie mit zu uns ins Bett genommen habe. Geht es euch auch so dass ihr dann irgendwann das Zeitgefühl verliert in der Nacht? Ich weiss dann manchmal gar nix mehr genau, ich glaube ich döse da immer wieder mal ein...
@Sanny und Nadine, ich will auch PW haben, büdde!! Jetzt macht ihr mich alle kirre...ich war so happy dass ich endlich mal alle auswendig wusste
Rest habsch vergessen
bis später
Carmelita
Achja, morgen hab ich das erstemal CTG! Werde Cora dann bei ner Bekannten vom GVK abliefern zum Babysitten, mal schauen wie das klappt...
Mich vermisst keiner
hooooooooilllll.....und das wo ich und Noah doch soooooo krank sind...total erkältet, mein Schnuffel liegt den ganzen morgen schon auf dem Sofa und bewegt sich keinen Milimeter...hat Fieber und Rotz...und ist sooooo süss
Männer halt wenn sie krank sind...gell...
Bis irgendwann Mädels...
Die, die nie vermisst wird
Gefällt mir
Mich vermisst keiner
hooooooooilllll.....und das wo ich und Noah doch soooooo krank sind...total erkältet, mein Schnuffel liegt den ganzen morgen schon auf dem Sofa und bewegt sich keinen Milimeter...hat Fieber und Rotz...und ist sooooo süss
Männer halt wenn sie krank sind...gell...
Bis irgendwann Mädels...
Die, die nie vermisst wird
Dooooooooch
Silke, ich hab dich vermisst. Dachte schon du willst gar nicht mehr bei uns schreiben!
Dann wünsche ich euch beiden mal gute Besserung
Gefällt mir
Dooooooooch
Silke, ich hab dich vermisst. Dachte schon du willst gar nicht mehr bei uns schreiben!
Dann wünsche ich euch beiden mal gute Besserung
Carmen
schmatz.....hach....wenigstens Du
Danke Dir.....
Gefällt mir
Carmen
schmatz.....hach....wenigstens Du
Danke Dir.....
Ja klar
wir BWler müssen doch zusammenhalten *schmätzle*
Gefällt mir
Ja klar
Fotos
sind wie imemr alle total süß!
@Jule, die Tupper-Hut-Bilder haben wir auch
@Jenny, das sind ja wieder die typischen PaulimitEssenesichtfotos *süß*
Werde demnächst auch mal wieder neue Bilder einstellen, allerdings haben wir gar nicht soviele neue Muss mal wieder mehr knipsen. Aber wenn Cora den Fotoapparat sieht will sie ihn immer haben und die Bilder sehen alle gleich aus...sie heult fast und greift nach der Kamera...toll
Gefällt mir
Nadine
ok, da hast Du die Kurve grad nochmal so bekommen.....danke
Bei uns...und bei Carmen bestimmt auch, scheint die Sonne....es ist richtig schön und wir können nicht raus....na 100 Punkte.....
Carmen..lol....mit den Bildern, das kenn ich...
So, kranke Mutter muss krankes Kind beschäftigen....
Bussi ihr Hühner
Gefällt mir
Ja klar
Keine Sonne
in Sicht hier bei uns ist alles grau in grau. Na wenigstens regnet es nicht...soll aber heute abend noch kommen. Werde nachher noch ne Runde spazierenlaufen gehen...Mann hab ich ne Lust
So, gehe noch schnell Bad putzen....
Gefällt mir
Nadine
ok, da hast Du die Kurve grad nochmal so bekommen.....danke
Bei uns...und bei Carmen bestimmt auch, scheint die Sonne....es ist richtig schön und wir können nicht raus....na 100 Punkte.....
Carmen..lol....mit den Bildern, das kenn ich...
So, kranke Mutter muss krankes Kind beschäftigen....
Bussi ihr Hühner
Shit
hab aus Versehen meinen Beitrag da oben reingequetscht,der sollte natürlich hierher...bin wohl schon etwas verkalkt....
Gefällt mir
Shit
hab aus Versehen meinen Beitrag da oben reingequetscht,der sollte natürlich hierher...bin wohl schon etwas verkalkt....
Wieder
da
@Silke ich vermiss nur Leute die 2 Tage oder länger nicht geschrieben haben . Mensch hört sich ja gar nicht gut an bei Euch. *drück*
Ich will auch alle geänderten PW haben. Werde mal anfangen meins gleich zu verschicken. Wers nicht bekommt bitte meckern
Gefällt mir
Wieder
da
@Silke ich vermiss nur Leute die 2 Tage oder länger nicht geschrieben haben . Mensch hört sich ja gar nicht gut an bei Euch. *drück*
Ich will auch alle geänderten PW haben. Werde mal anfangen meins gleich zu verschicken. Wers nicht bekommt bitte meckern
Koch
gerade Essen für Jasmin TK-Pizza *lol*
Hab auch 3 oder 4 neue Bilder im Album.
Kann mir mal jemand das PW von Jenny verraten
Morgen haben wir erst Mal einen Termin beim KIA Dominik hat jetzt seit 10 Tagen Dünnpfiff und mindestens 5 bis 6 mal die Windel voll aber ansonsten ist er gut zufrieden. Aber normal ist das ja nicht.
So bin erst Mal. Bis heute Abend
Gefällt mir
Koch
gerade Essen für Jasmin TK-Pizza *lol*
Hab auch 3 oder 4 neue Bilder im Album.
Kann mir mal jemand das PW von Jenny verraten
Morgen haben wir erst Mal einen Termin beim KIA Dominik hat jetzt seit 10 Tagen Dünnpfiff und mindestens 5 bis 6 mal die Windel voll aber ansonsten ist er gut zufrieden. Aber normal ist das ja nicht.
So bin erst Mal. Bis heute Abend
Na was
bin ich denn erst Mal ich glaube es war wech
Gefällt mir
Na was
bin ich denn erst Mal ich glaube es war wech
Mensch
da liegt man mal drei std auf dem sofa und ihr schreibt euch die finger wund...
soll ich euch mal was verraten? ganz bestimmt oder?
also ich habe ja wie jede frau monatlichen besuch und nun ist er seit zwei drüber
bin ja mal echt gespannt wann der besuch eintreffen wird oder ob er überhaupt kommt....
ich wollte soviel schreiben hab es aber wieder mal vergessen
Silke dir gute besserung und ganz viele genesungsdrücker
so bin dann mal wech bis später
Gefällt mir
Mensch
da liegt man mal drei std auf dem sofa und ihr schreibt euch die finger wund...
soll ich euch mal was verraten? ganz bestimmt oder?
also ich habe ja wie jede frau monatlichen besuch und nun ist er seit zwei drüber
bin ja mal echt gespannt wann der besuch eintreffen wird oder ob er überhaupt kommt....
ich wollte soviel schreiben hab es aber wieder mal vergessen
Silke dir gute besserung und ganz viele genesungsdrücker
so bin dann mal wech bis später
Browny
woooooooooooow......cool..... musst uns unbedingt auf dem Laufendem halten.....huiiiiiiiiiiiiiii....danke für die Drücker
darf ich Lara auch mal ankucken????
Noah pennt in seinem Bett...Schlafmütze und Robin kommt gleich heim, war mit meinen beiden Cousins unterwegs..Marc kommt auch gleich und geht nahtlos auch schon wieder weg....na supi...hab ich wenigstens Ruhe
ich könnt grad fressen das ist nicht mehr normal....ich bin nur am suchen und am reinstopfen.....maaaaaaaaaaaan.....will doch ab und nicht zu nehmen...kann aber net anders..ich bin süchtig...
Knutschiiii
Gefällt mir