Anzeige

Forum / Mein Baby

neuer Augustithread für Ursel

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2007 um 8:48
C
chara_12722091
29.10.07 um 19:07

Huhu
werd heut abend leider nicht da sein.Stefan will spielen. Naja werd ich die Zeit nutzen um Glückwunschkarten zu basteln. 2 Bekannte Familien haben Zuwachs bekommen.

Lg und knuuuuutsch an alle, die Sannie

Gefällt mir

Mehr lesen

I
ilay_12294363
29.10.07 um 19:12
In Antwort auf chara_12722091

Huhu
werd heut abend leider nicht da sein.Stefan will spielen. Naja werd ich die Zeit nutzen um Glückwunschkarten zu basteln. 2 Bekannte Familien haben Zuwachs bekommen.

Lg und knuuuuutsch an alle, die Sannie

Huhu
Der doofe schwimmkurs war anstrengend. Eine Mutter ausm Kiga hat mir gleich noch ihren Sohn aufs Auge gedrückt
Morgen bleibt Paul zu Hause bei Oma und Opa Griechenland und ich hab Zeit für Leah!!

Sonst nix dolles.. bin müde und kaputt. Paul schläft seit 18.30h.

Hab tele....
Jenny

Gefällt mir

H
hauke_12823879
29.10.07 um 20:34

Ich bin fertig...
Noah war heute sooooooooooooooo lieb, von dem hat man keinen Ton gehört, er war nur am kuscheln und schmusen...super süss...dafür ist er echt richtig krank....er glüht total....und hat ganz oft geschlafen..liegt jetzt seid 19.30 im Bett...das ist früh für Noah und ich stell mich MAL WIEDER auf ne Nachtschicht ein! Marcs Sachen hab ich schon ins Wozi gepackt das wenigstens er schlafen kann...ich hab das Gefühl mit Nurofen geht das Fieber auch nicht runter..na ja, mal abwarten

Sanny...also Nachschub brauch ich auf jeden Fall mal, nur isses ja immer so, wenn man das Zeug da hat futtert man es ja auch in Nullkommanix weg..und im Moment ist das bei mir gaaaaanz schlecht...ich weiss auch nicht was diese Fressatacken sollen....aber NEIN, ich bin 100000000% ig nicht schwanger

Ich bin im Bett Mädels...

Die die FAST keiner vermisst und die, der das aber auch nichts ausmacht weil ich Euch nämlich trotzdem lieb hab

Gefällt mir

H
hauke_12823879
29.10.07 um 20:37
In Antwort auf hauke_12823879

Ich bin fertig...
Noah war heute sooooooooooooooo lieb, von dem hat man keinen Ton gehört, er war nur am kuscheln und schmusen...super süss...dafür ist er echt richtig krank....er glüht total....und hat ganz oft geschlafen..liegt jetzt seid 19.30 im Bett...das ist früh für Noah und ich stell mich MAL WIEDER auf ne Nachtschicht ein! Marcs Sachen hab ich schon ins Wozi gepackt das wenigstens er schlafen kann...ich hab das Gefühl mit Nurofen geht das Fieber auch nicht runter..na ja, mal abwarten

Sanny...also Nachschub brauch ich auf jeden Fall mal, nur isses ja immer so, wenn man das Zeug da hat futtert man es ja auch in Nullkommanix weg..und im Moment ist das bei mir gaaaaanz schlecht...ich weiss auch nicht was diese Fressatacken sollen....aber NEIN, ich bin 100000000% ig nicht schwanger

Ich bin im Bett Mädels...

Die die FAST keiner vermisst und die, der das aber auch nichts ausmacht weil ich Euch nämlich trotzdem lieb hab

Ich kann
Ursels Album gar nicht ankucken hab doch aber das neue PW...*grummel*

Gefällt mir

Anzeige
H
hauke_12823879
29.10.07 um 20:42

Ich kann
Ursels Album gar nicht ankucken hab doch aber das neue PW...*grummel*

Ok
ich habs geblickt und Bilder geschaut....Ursel, wir haben die gleichen Türgriffe...find ich interessant

Danke Kathi...das an mich rankuscheln wenn ihn jemand anspricht macht Noah auch....das ist super süss......

So, jetzt bin ich 100%ig weg...Robin will spielen....immer diese Suchtis hier

Schlaft gut

Gefällt mir

D
davena_12914767
29.10.07 um 21:07

Ok
ich habs geblickt und Bilder geschaut....Ursel, wir haben die gleichen Türgriffe...find ich interessant

Danke Kathi...das an mich rankuscheln wenn ihn jemand anspricht macht Noah auch....das ist super süss......

So, jetzt bin ich 100%ig weg...Robin will spielen....immer diese Suchtis hier

Schlaft gut

Gröhl
Silke Du bist ein Knaller an den kleinen Noah ganz viel gute Besserung

@Cathrin, na dann Drück ich Dir mal feste die Daumen

@Sanny, wünsch Dir ne ruhige Nacht vielleicht schläft sie ja trotzdem wie immer

@Heike, da habe ich heute morgen geschaut und die Nadine und den Jannick gesehen , bei Kathi habe ich auch geschaut, die ist aber faul geworden bastelt wohl nur nach an ihrem Fotobuch

Dominik schläft seit 20.45 der hat fast ne ganze Stunde gebraucht

Jule liegt bestimmt mit Harry im Bett

Ist hier noch wer ansonsten verzieh ich mich aufs Sofa

Gefällt mir

D
davena_12914767
29.10.07 um 21:13
In Antwort auf davena_12914767

Gröhl
Silke Du bist ein Knaller an den kleinen Noah ganz viel gute Besserung

@Cathrin, na dann Drück ich Dir mal feste die Daumen

@Sanny, wünsch Dir ne ruhige Nacht vielleicht schläft sie ja trotzdem wie immer

@Heike, da habe ich heute morgen geschaut und die Nadine und den Jannick gesehen , bei Kathi habe ich auch geschaut, die ist aber faul geworden bastelt wohl nur nach an ihrem Fotobuch

Dominik schläft seit 20.45 der hat fast ne ganze Stunde gebraucht

Jule liegt bestimmt mit Harry im Bett

Ist hier noch wer ansonsten verzieh ich mich aufs Sofa

Ich brauch
noch die neuen PWs von Jenny und Sanny und wer sonst noch eins hat

Strafe für Jasmin, ist gefallen. Mir sind Jennys Worte nicht aus dem Kopf gegangen. Das Kinder manchmal sehr über das erschrecken was sie getan haben und dass das viel schlimmer ist wie jede Strafe (so ähnlich hat sie es zumindest geschrieben), dass werden wir einfach mal machen mit ein paar mahnenden Worten zu ihren Wutanfällen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
davena_12914767
29.10.07 um 21:19

Ich brauch
noch die neuen PWs von Jenny und Sanny und wer sonst noch eins hat

Strafe für Jasmin, ist gefallen. Mir sind Jennys Worte nicht aus dem Kopf gegangen. Das Kinder manchmal sehr über das erschrecken was sie getan haben und dass das viel schlimmer ist wie jede Strafe (so ähnlich hat sie es zumindest geschrieben), dass werden wir einfach mal machen mit ein paar mahnenden Worten zu ihren Wutanfällen.

Keiner hier
Nadine wo bist Du, Du wolltest doch hier sein und wo ist der Rest?

Gefällt mir

D
davena_12914767
29.10.07 um 21:39

Keiner hier
Nadine wo bist Du, Du wolltest doch hier sein und wo ist der Rest?

Bis morgen Ihr Süßen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1195944599z
29.10.07 um 21:45

Bis morgen Ihr Süßen

Guten abend
also der besuch ist noch nicht da mal gespannt bin wann der kommt... aber ich halt euch auf dem laufenden... bisher hat er sich nicht mal angekündigt...

ich hatte eben nen ellenlangen text geschrieben und der wurde anscheinden nicht mal genommen...

merlin gute besserung

und den anderen kranken auch gute besserung

so bin dann mal bauer sucht frau gucken... läuft ja nüscht im tv

gute nacht...

Gefällt mir

A
an0N_1195944599z
29.10.07 um 22:38

Sorry
habe das so gelesen... aber jetzt wo ich noch mal gelesen habe habe ich es erst verstanden ich bin echt durch den wind... kann nicht mehr richtig lesen

so nun auch gute nacht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1195944599z
30.10.07 um 8:06
In Antwort auf an0N_1195944599z

Sorry
habe das so gelesen... aber jetzt wo ich noch mal gelesen habe habe ich es erst verstanden ich bin echt durch den wind... kann nicht mehr richtig lesen

so nun auch gute nacht

Guten morgen
bisher noch kein besuch in sicht! Nicht mal annähernd....

sonst wünsche ich allen einen wunderschönen wenn ich regnerisch nebligen morgen

lg cathrin

Gefällt mir

D
davena_12914767
30.10.07 um 8:48
In Antwort auf an0N_1195944599z

Guten morgen
bisher noch kein besuch in sicht! Nicht mal annähernd....

sonst wünsche ich allen einen wunderschönen wenn ich regnerisch nebligen morgen

lg cathrin

Morschen
*schubs* als erstes mal die Kathi vom Schlauch. Auf Deiner HP meinte ich sind keine neuen Bilder zumindest kann ich sie nicht finden

Wie geht es unseren Kranken

Wir haben hier im Moment schönen blauen Himmel, ich hoffe das bleibt so .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige