Home / Forum / Mein Baby / Neuer K.ollege lästert hinter meinem R.ücken

Neuer K.ollege lästert hinter meinem R.ücken

27. Februar um 13:38 Letzte Antwort: 4. März um 19:50

Hallo, ja gehört hier nicht her, aber vielleicht weiß einer Rat. 
seit letzter Woche haben wir einen neuen K.ollegen. Der einen nur zulabert und alles besser kann und weiß. Nun bin ich heute zu Hause und hab eine S.M.S von K.ollegen bekommen, dass dieser neue schlecht über mich redet. Das ich das arbeiten nicht e.rfunden hätte und ob ich ü.berhaupt den B.eruf g.elernt habe. Bin deren V.ora.rbeiter.in
der K.ollege war uns allen von der ersten Sekunde an unsympathisch und wir wollen ihn l.os w.erden. Was können wir tun. 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

28. Februar um 19:25
Beste Antwort
In Antwort auf katharinaflorian

Hallo, ja gehört hier nicht her, aber vielleicht weiß einer Rat. 
seit letzter Woche haben wir einen neuen K.ollegen. Der einen nur zulabert und alles besser kann und weiß. Nun bin ich heute zu Hause und hab eine S.M.S von K.ollegen bekommen, dass dieser neue schlecht über mich redet. Das ich das arbeiten nicht e.rfunden hätte und ob ich ü.berhaupt den B.eruf g.elernt habe. Bin deren V.ora.rbeiter.in
der K.ollege war uns allen von der ersten Sekunde an unsympathisch und wir wollen ihn l.os w.erden. Was können wir tun. 

Du schreibst seit letzter Woche. War er denn vorher schon im Betrieb? SO dumm kann einer alleine ja nicht sein, sich nach so kurzer Zeit so zu äussern (oder doch?).

Ich persönlich kann dir nur den Rat geben, das sofort im Beisein der PErsonalabteilung zu regeln. Wenn du ihm jetzt nicht klarmachst, dass er damit nicht durchkommt, wird das so weitergehen.

1 LikesGefällt mir 6 - Hilfreiche Antworten !
27. Februar um 13:50

mit ihm sprechen...

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
28. Februar um 19:25
Beste Antwort
In Antwort auf katharinaflorian

Hallo, ja gehört hier nicht her, aber vielleicht weiß einer Rat. 
seit letzter Woche haben wir einen neuen K.ollegen. Der einen nur zulabert und alles besser kann und weiß. Nun bin ich heute zu Hause und hab eine S.M.S von K.ollegen bekommen, dass dieser neue schlecht über mich redet. Das ich das arbeiten nicht e.rfunden hätte und ob ich ü.berhaupt den B.eruf g.elernt habe. Bin deren V.ora.rbeiter.in
der K.ollege war uns allen von der ersten Sekunde an unsympathisch und wir wollen ihn l.os w.erden. Was können wir tun. 

Du schreibst seit letzter Woche. War er denn vorher schon im Betrieb? SO dumm kann einer alleine ja nicht sein, sich nach so kurzer Zeit so zu äussern (oder doch?).

Ich persönlich kann dir nur den Rat geben, das sofort im Beisein der PErsonalabteilung zu regeln. Wenn du ihm jetzt nicht klarmachst, dass er damit nicht durchkommt, wird das so weitergehen.

1 LikesGefällt mir 6 - Hilfreiche Antworten !
1. März um 16:35

Scheinbar schon, weil er in der Tat erst seit zwei Wochen hier arbeitet und woher noch nie hier gewesen war. Hat in einem völlig anderen Beruf die letzten Jahre gearbeitet. 

suche morgen das Gespräch mit ihm und anschließend mit meinem Vorgesetzten. Weil meine Kollegen und ich davon ausgehen, dass er es abstreitet. 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
2. März um 19:35
In Antwort auf katharinaflorian

Scheinbar schon, weil er in der Tat erst seit zwei Wochen hier arbeitet und woher noch nie hier gewesen war. Hat in einem völlig anderen Beruf die letzten Jahre gearbeitet. 

suche morgen das Gespräch mit ihm und anschließend mit meinem Vorgesetzten. Weil meine Kollegen und ich davon ausgehen, dass er es abstreitet. 

Würden die Kollgene, die es dir erzählt haben, denn bezeugen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März um 19:45

Ja. Habe es mir schriftlich geben lassen. Morgen ist das Gespräch. Besagter Kollege ist die Woche krank. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März um 21:21
In Antwort auf katharinaflorian

Ja. Habe es mir schriftlich geben lassen. Morgen ist das Gespräch. Besagter Kollege ist die Woche krank. 

Mein Gefühl sagt mir, der Typ ist nicht mehr lange dein Kollege... kaum da, schon lästern und danach krank. Ein Träumchen für jeden Chef

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März um 15:19

Er wird erstmal versetzt und mal schauen wie es dann läuft. Sein Vertrag ist befristet. 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
4. März um 19:50
In Antwort auf katharinaflorian

Er wird erstmal versetzt und mal schauen wie es dann läuft. Sein Vertrag ist befristet. 

Gut gemacht

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: user2137346823
4 Antworten 4
|
2. März um 13:41
Von: rocha
9 Antworten 9
|
2. März um 10:37
2 Antworten 2
|
2. März um 10:31
34 Antworten 34
|
29. Februar um 17:24
98 Antworten 98
|
27. Februar um 13:50
Diskussionen dieses Nutzers
4 Antworten 4
|
20. November 2018 um 17:30
6 Antworten 6
|
31. Oktober 2018 um 16:47
2 Antworten 2
|
22. Juli 2018 um 22:36
Von: katharinaflorian
3 Antworten 3
|
27. Mai 2017 um 21:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram