Home / Forum / Mein Baby / NEUER NAME-BITTE BEWERTEN!!

NEUER NAME-BITTE BEWERTEN!!

5. November 2006 um 13:01

Für meine Maus die bald kommt suche ich immer noch einen schönen Zweitnamen!

Habe jetzt noch den Namen Joen (ausgesprochen Djoenn) auf meiner Liste!

Wie findet ihr den Namen und wie würdet ihr ihn schreiben?

Lya Joen
Lya Joenn
Lya Joenne

Die Betonung liegt auf der 2.Silbe!

LG Lara

Mehr lesen

5. November 2006 um 13:14

Danke
Aber ich weiß schon wie die normalen Schreibweisen sind!
Aber diese gefallen mir nunmal besser!
Aber trotzdem danke für deíne Antwort!

LG Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 13:22

.
Ich würde auch Joanne nehmen, Joenne wirst du wahrscheinlich gar nicht durchbekommen. Außerdem ist es doch sowieso der gleiche Name, warum dann UNBEDINGT eine andere Schreibweise?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 13:40

Ich wäre für
Lia Joanne ...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 17:48

Ich wäre für...
Lya Joanne. wenn doch dann bitte die richtige schreibweise. finde Liah persönlich noch schöner aber naja Lya ist auch ganz okay.
nur bei Joen/Joenn/Joenne sträuben sich bei mir echt die nackenhaare weil die schreibweisen sind einfach falsch sry aber will dich nur vor einem fehler bewahren. so wie einige andere auch...

alles gute noch und LG
Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 19:09

...
Du darfst nicht nur daran denken, was dir gefällt, sondern auch was gut für dein Kind ist.

Denn jeder, der diesen Namen hört, schreibt sofort (!) Lia-Joanne.
Sieht, ehrlich gesagt, auch viel, viel besser aus mit dem "I" und dem "A" in den jeweiligen Namen!!!

Du willst doch nicht, dass dein Kind ständig seinen Namen buchstabieren muss. Oder?

Naja, überleg's nochmal...

Gruß, Mo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest