Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Neuer Tripp trapp -> da fehlt doch was, oder?!

Neuer Tripp trapp -> da fehlt doch was, oder?!

10. August 2013 um 22:45 Letzte Antwort: 10. August 2013 um 22:55

Bekommen bald Kind nummer 2.
Haben also noch einen Tripp Trapp gekauft.
Der alte ist von 2011 uns hat zwischen den zwei Rückenlehnen so eine Vertiefung auf beiden Seiten. Sieht aus als ob man da noch etwas einklemmen können müsste.

So in etwa: http://static1.schoener-wohnen.de/thumbnails/galleryImageSmall/0001/00000000001/60/85/60854_tripptrapp_opsvik_stokke.jpg

Der neue hat das nicht... Haben die da was geändert? Finde im Netz nichts dazu..

Mehr lesen

10. August 2013 um 22:55

Ach so..
hatte als Zubehör eh den aus Plastik. Na dann passt es ja. Danke!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers