Home / Forum / Mein Baby / NEUES FORUM GESUCHT???

NEUES FORUM GESUCHT???

3. April 2008 um 9:38 Letzte Antwort: 3. April 2008 um 10:48

Hallo an alle die hier mit Hirn & Herz schreiben!

Ich war eigentich immer froh, Euch wegen kleiner oder auch großer Probleme um Rat zu fragen und hab eigentlich auch meistens nette & hilfreiche Antworten bekommen.

Jetzt reichts mir aber hier. Die Geschichte mit dem pl. Kindstot ist ja wohl das Allerletzte. Wie kann ich auf jemandem herumhacken, den ich nicht kenne??? Stellt Euch vor, die Mama hat ihr Baby verloren!?!? Das ist ja unvorstellbar schlimm! Und wenns nicht stimmen würde (was ich nicht glaube), dann wäre so jemand auch arm! Auch auf die Gefahr hin, dass das ein Fake wäre, halte ich dann wohl eher die Klappe als jemandem noch mit dem ANRUFEN zu drohen!?!!? Wie krank ist das denn???

Leider nimmt die Anzahl der Fakes und agressiven Schreiber(innen) zu und deshalb würde ich gerne wirklich das Forum wechseln.

Kennt jemand ein anderes NETTES & UNKOMPLIZIERTES Forum in dem nicht andauernd so ein Sch.... gelabert wird?

SORRY & 1000 DANK AN ALLE, DIE SICH NICHT BETROFFEN FÜHLEN MÜSSEN!

lg
Helga

Mehr lesen

3. April 2008 um 9:42

Hm
forum hab ich bis jetzt kein anderes gefunden. aber ich bin froh das ich mir meine freie zeit (besonders abend) in meinem lieblings-chat vertreiben kann mit netten leuten die ich schon jahre lang kenne
und da es hier grad etwas "verwirrend"zu geht bin ich auch froh drum

lg ela

Gefällt mir
3. April 2008 um 9:46

Also
ohne werbung zu machen:


www.kinderwunderland.plusboard.de

Dort wird mit niveau geschrieben und wer umzickt und stresst wird ermahnt oder fliegt...

ganz liebe grüße cathrin

Gefällt mir
3. April 2008 um 9:57

Www.mamiland.de
das kann ich nur empfehlen da sind wirklich nette Mamas und kein rumgezicke. Kannst ja mal vorbei schauen!

lg ivi+sid

Gefällt mir
3. April 2008 um 10:23


kann dir nur 100% zustimmen.

Schau doch mal bei www.netmoms.de, da gibt es viele Gruppen zu verschiedenen Themen, hab da noch nie so einen Mist wie hier gelesen

Gefällt mir
3. April 2008 um 10:48

Huhu!
nur als tipp: nennt euch eure foren doch lieber als pn. sonst habt ihr die ganzen gestörten dort doch auch bald am hals..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers