Home / Forum / Mein Baby / Neues Handy gesucht

Neues Handy gesucht

8. Juni 2015 um 13:42

Mein geliebtes Samsung S4 Mini hat sich mit einem Sturz in den Elektrohimmel verabschiedet und ist auch nicht mehr reparierierbar
Ich brauch jetzt also ein neues Smartphone. Es sollte nicht mehr als 300 Euro kosten. Am liebsten wäre mir ein Android-Handy, es sollte nicht zu groß sein (damit ich es noch mit einer Hand bedienen kann ) und ja... es sollte eben wie ein Smartphone funktionieren

Vielleicht habt ihr Vorschläge, damit ich eine kleine Übersicht für die Auswahl habe.

LG bumblebee

Mehr lesen

8. Juni 2015 um 14:21

Warum
Holst du dir nicht noch mal das S4 Mini?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
14 monate schläft wenig, ständig müde und quengelig
Von: shahar_12634972
neu
8. Juni 2015 um 8:08
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen