Home / Forum / Mein Baby / Neues Jahr, neues Glück (mal wieder )

Neues Jahr, neues Glück (mal wieder )

26. Januar 2013 um 18:57 Letzte Antwort: 17. Februar 2013 um 19:27

'DER WEG IST DAS ZIEL'
Konfuzius

Wir sind eine kleine Gruppe netter Mamas, die ihre überflüssigen Schwangerschaftspfunde loswerden möchten!!!

Jede auf ihre Weise, jede mit ihren eigenen Methoden.

Hier in diesem Thread wollen wir uns gegenseitig motivieren, uns aufbauen wenn es mal nicht so klappt, unsere Erfolge teilen und uns einfach austauschen.

Wir sind schlank


Das sind wir


siva47

Alter: 26 Jahre

Startgewicht: 76 kg
aktuelles Gewicht: 74 kg (- 2 kg )
Wunschgewicht: 65 kg

Kinder: 1 Tochter (9,5 Monate)

Methode: nach 18Uhr kein Essen mehr, kleinere Portionen, ...
-------------------------------------------------------------------------------------

20honeymoon10

Name: Chrissie
Alter: 26 Jahre

Größe: 1,62m
Startgewicht: 83,2 kg
aktuelles Gewicht: 80,4 kg (- 2,8 kg )
Wunschgewicht: 65 kg

Kinder: 1 Tochter (3,5 Jahre) 1 Sohn (11 Monate)

Methode: MyMiracle online
-------------------------------------------------------------------------------------

sugarbaby88

Name: Josi
Alter: 25 Jahre

Größe: 1,63m
Startgewicht: 63,1 kg
aktuelles Gewicht: 63,1 kg
Wunschgewicht: 50 kg

Kinder: 1 Sohn (3 Jahre) 1 Tochter (18 Monate)

Methode: weniger Süßes, viel Sport
-------------------------------------------------------------------------------------

tirima

Name: Tiri
Alter: 35 Jahre

Größe: 1,63 m
Startgewicht: 85 kg
aktuelles Gewicht: 77,6 kg (-7,4 kg )

Kinder: 1 Sohn (4,5 Jahre) 1 Tochter (1 Jahr)

Methode: MyMiracle online
-------------------------------------------------------------------------------------

Neumami1761

Name: Vreni
Alter: 28 Jahre

Größe: 1,70m
Startgewicht: 81 kg
aktuelles Gewicht: 79 kg (-2 kg )
Wunschgewicht: 70 kg

Kinder: 1 Sohn (10 Monate)
-------------------------------------------------------------------------------------

xpuppix

Alter: 32 Jahre

Größe: 1,77m
Startgewicht: 84,6 kg
Wunschgewicht: 68 kg

Kinder: 2 Töchter (13 Jahre, 13 Monate)

Methode: WeightWatchers online
-------------------------------------------------------------------------------------

skadiru

Name: Skadi
Alter: 37 Jahre

Größe: 1,63m
Startgewicht: 69 kg
aktuelles Gewicht: 67 kg (-2 kg )
Wunschgewicht: 56 kg

Kinder: 2 Kinder (3,5 Jahre, 1 Jahr)

Methode: GLYX, Trennkost, FDH, doppelte Bewegung, nach 18Uhr kein Essen mehr, nach 15Uhr keine Kohlenhydrate mehr, nix Süßes
-------------------------------------------------------------------------------------

nalla2103

Alter: 22 Jahre

Größe: 1,82m
Startgewicht: 78 kg
Wunschgewicht: 68 kg

Kinder: 1 Tochter (2 Jahre) 1 Sohn (6 Monate)

Methode: MyMiracle online
-------------------------------------------------------------------------------------

coco85103

Name: Kathleen
Alter: 27 Jahre

Startgewicht: 63 kg
Wunschgewicht: 55 kg

Kinder: 1 Tochter (4 Jahre) 1 Sohn (2 Jahre)

Methode: bewusste Ernährung, SiS, Shakes abends, Laufen gehen
-------------------------------------------------------------------------------------

kaiserin06

Name: Ari
Alter: 28 Jahre

Startgewicht: 85,7 kg
Wunschgewicht: 50 kg

Kinder: 1 Sohn (16,5 Monate)

Methode: weniger Kohlenhydrate, nix Süßes, mehr Trinken, mehr Bewegung
-------------------------------------------------------------------------------------

antambb

Alter: 27 Jahre

Größe: 1,76m
Startgewicht: 94 kg
Wunschgewicht: unter 70 kg

Kinder: 2 Söhne (14 Monate, 5 Wochen)

Methode: Mix aus Logi und alle 5 Stunden essen
-------------------------------------------------------------------------------------

xxhoneymumxx

Name: Honey Sue
Alter: 26 Jahre

Größe: 1,81m
Startgewicht: 125 kg
Wunschgewicht: 90 kg

Kinder: Zwillinge (2 Jahre) 1 Sohn (1 Jahr) 1 Tochter (4 Monate)
-------------------------------------------------------------------------------------

kruemelchen0307

Name: Katrin
Alter: 29 Jahre

aktuelles Gewicht: 80,6 kg
Wunsch: - 15-20 kg

Kinder: 2 Kinder (3 Jahre, 8 Wochen)

Methode: Weight Watchers
-------------------------------------------------------------------------------------

Neuzugänge sind immer herzlich willkommen

Bitte antwortet immer auf den Hauptpost! So bleibt es auch auf Dauer übersichtlich

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 18:59


Da sind wir nun... im eigenen Gruppen-Thread

Bring jetzt die Zwerge ins Bett und dann schreib ich ausführlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 19:03


Ich bin nicht dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 19:15
In Antwort auf persis_12310517


Ich bin nicht dabei

Oh nein...
es tut mir so leid... du hattest deine Daten ja im anderen Thread geschrieben... da hab ich nicht mehr dran gedacht... bitte verzeih mir... ich hab mir die Daten schon aufgeschrieben und im nächsten Thread nehm ich dich 100%ig mit auf... bitte sei nicht böse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 19:47


Ok, kein Prob. Ich schreib einfach so mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 19:51


So... viel Spaß beim Lesen

@ me: Wir waren ja nun gestern mit unserem Knirps beim Kinderchirurgen... der Mann ist so toll (aus ärztlicher Sicht ) Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen... Zuerst mal... der Kleine hat keinen Hodenhochstand sondern einen Pendelhoden... muss also deshalb nicht operiert werden
Und er ist auch nicht krank... er hatte im November den Noro-Virus und dadurch hatte er eine Dünndarmentzündung, die dazu geführt hat, dass die Kohlenhydrate in der Nahrung nicht mehr aufgespalten werden konnten... dadurch ist er verstopft... wir haben jetzt einen Behandlungsplan für die nächsten 4 Wochen bekommen... gestern gabs nen riesen Einlauf (130ml) danach war die Windel 4-5x voll (Ich hab mich noch nie so über volle Windeln gefreut wie gestern ) Heute und morgen gibts dann nochmal Babylax-Einläufe (2x tgl) was heut auch schon super angeschlagen hat Ab Montag gibts dann Lactulose-Sirup und Mutaflor für 3 Wochen und dann hoffen wir, dass sich alles wieder einpegelt

@ Schalter umlegen: Ich hab heut morgen Marmelade auf mein Brötchen gegessen und hab auch festgestellt, wie süß die ist... fand s schon fast widerlich Obwohl ich ja trotzdem noch Süßes esse

So, das wars erstmal von mir... nun zu euch

@ Stillen: Ich hab 4 Monate voll gestillt und kein Gramm abgenommen... von wegen, wenn man stillt, nimmt man besser ab

@ siva: Ich würd ja gern ein Bild von der neuen Frisur sehen

@ coco: Ich arbeite hoffentlich ab März wieder... hab 2 Bewerbungen laufen und hoffe, dass eine davon fruchtet

@ steffi: Ja, ich rauche... ohne würde s im Moment auch nicht gehen... unsere Große ist grad in ner tierischen Trotzphase und der Kleine macht nur Dummheiten, wenn man ihm mal den Rücken zudreht Da ist ab und zu ne Entspannungszigarette echt angesnehm... ich rauche aber nicht viel... höchstens so 5 Zigaretten pro Tag... für mehr ist keine Zeit

Bitte entschuldige nochmal, dass ich dich vergessen hab... war wirklich keine Absicht... und im nächsten Thread wirst du dafür ganz oben stehen

@ tirima: Also, für mich ist mein Aussehen im Moment genug Grund zum Abnehmen... es hängt und schwabbelt alles und das kann so nicht weitergehen... schöne Sachen brauch ich gar nicht anzuprobieren... klappt eh nicht und ich will nicht weiter in irgendwelchen Säcken rumrennen

@ nalla: Ich hab mit meinen 2 Zwergen genug Sport Würde aber gern noch mehr machen... n bissl Radfahrn zu Hause oder so... Ich schließ mich ganz den anderen an... halt bitte durch... wir werden alle mal Wochen haben, wo einfach nix passiert oder es in die falsche Richtung geht... genau für solche Zeiten sind wir hier, um uns zu unterstützen und Luft zu machen... also, Kopf hoch und die nächste Woche in Angriff nehmen

@ kruemelchen: MM heißt MyMiracle und ist praktisch Kalorienzählen in Perfektion Da gibts ne super Homepage mit allen möglichen Tools zur Unterstützung... ich finds toll

@ all: Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon kleine Erfolge verbuchen konnten und die anderen 'DURCHHALTEN'

Das wars, glaub ich Man, jetzt bin ich erschöpft wie nach 4 Std Sport *scherz*

Macht euch noch nen schönen Abend

LG Honey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 22:00


Huhuuuu!!

Vielen Dank für den Thread, jetzt kanns so richtig losgehen!!
Ich weiss grad irgendwie nicht so richtig was mit mir los ist - hab Riesendurst, Kopfschmerzen, Schwindel,...
Seltsam.
Zuwenig gegessen hab ich auf jeden Fall nicht, und körperlich ist auch alles okay, ich war vor ein paar Tagen zum Durchchecken beim Doc.
Ich hoffe mal dass das nur Schlafmangel ist und sich nach einer weiteren Nacht mit ner Extra-Portion Schlaf wieder bessert.
Meine Kleine fängt grad an zu laufen und der 3. Backenzahn in zwei Wochen bricht wohl durch - deswegen ist so richtig erholsamer Schalf grad Mangelware...

@Chrissi: Hey, das sind echt tolle Nachrichten!!! Ist schon spannend worüber man sich als Mutter so alles freuen kann... War diese Entzündung nicht irgendwie früher zu erkennen?

@Stillen: Ich hab in der Stillzeit zugenommen. Aber nicht zu unrecht, denn ich hab Portionen gefuttert, das konnte nicht gut gehen. Und beim Abstillen ging es dann erst recht aufwärts mit den Kilos.

@Schalter umlegen: Ich hab über MM den Fettgehalt meines Essens ziemlich drastisch reduziert. Neulich haben wir Rinderrippchen gemacht, die hab ich echt nicht runterbekommen, mir wurde schlecht beim Essen!!! Das ist mir voher noch nie passiert - und ich find es echt gut so.

Morgen feiern wir den Geburtstag meiner Süssen nochmal nach, da werden dann keine Punkte gezählt... Ich hab für mich festgestellt, dass mir das sooooo gut tut und meine Motivation steigert, wenn ich mir mal nen "Austag" gönne.

Bin schon gespannt auf eure Berichte morgen, ich werd erst abends da sein!!

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2013 um 22:09

Hallo Tiri
Das mit der Entzündung ist so ne Sache... der Arzt gestern hat die im Ultraschall gesehen... wir waren sowohl im November (als er Noro hatte), als auch jetzt mit der Verstopfung im selben KKH und es wurde auch da US gemacht... aber anscheinend haben die Ärzte dort keine große Ahnung... die hätten das eigentlich sehen bzw. wissen müssen, dass s am Virus lag

Das mit dem Austag ist auch gut... steht ja auch bei MM, dass das gar nicht schlimm ist, wenn man s nicht total übertreibt

Dann wünsch ich euch morgen mal viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 14:20

DANKE FÜR DEN TREAD
@an was ich arbeiten möchte : Weniger Schokolade und weniger Light Spezi!

@Stillen : Ich find es auch super schwer abzunehmen. Den Heißhunger, den ich in dieser SS nicht hatte , hab ich jetzt beim stillen.

@Honeymum : Super das es deinen Zwerg wieder besser geht. Ich glaub dir das du am Tag genug Sport hast. Meine Schwester hat 3 Kinder und schon echt viel Stress. Ich bewunder das immer wie sie das so schafft. Das Mymiracle hört sich gut an muss ich später mal genauer gucken.

@me : Ich hab gestern Abend voll den durchhänger mit Chips und Schokolade gehabt. Dafür geht dann wohl mein Wochenextra drauf. Dafür war ich online shoppen ... hab mir bei Zalando ein paar neue Schuhe bestellt und bei Amazon/Ebay ein paar neue WW - Kochbücher ... freu mich schon auf die Post nächste Woche
Heute ist ein Gammeltag ... vielleicht gehen wir dann noch auf die Spielertage je nach dem wann die kleine wach wird.

@ kochen : heute gab es Kartoffelpü mit Paprika-Brokkoli-Gemüse mit Putenbrustfilet und als Nachtisch kalorienred. Vanilleeis mit heißen Himbeeren ! Heute Abend gibts dann ne grooße Schüssel Salat !

Grüßle Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 16:15

Huhu mädels
Mich hat es voll erwischt, Kopf, Husten, Schnupfen und Ohren. Alles tut weh. Gut das heute Sonntag ist und mein Mann nach unserem Sohn schauen kann. Ich wäre sonst am Ende !
Was gibt es bei Euch nächste Woche zu essen ?? Ich hab noch keinen plan ??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2013 um 18:14


Also
Mo : Tomatensuppe / Apfelküchle
Di : Lachs-Spinatnudeln / Herrencreme
Mi : Gemüsepfanne / Milchreis mit Kirschen
Do: Gemüsebratlinge / Pfefferminz Schokotraum
Fr: Rindergulasch / Apfelcreme

Alles WW Rezepte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 8:35

PUPPI
DU BIST NICHT ALT!!!

Es tut mir leid... ich hab mich da verlesen... ich fand s halt auch nicht so abwegig, dass du eure Tochter mit 19 bekommen hast... Ich werde es aber im nächsten Thread sofort korrigieren

@ me: Schreckliches WE... ich steh seit Freitag bei meinem Gewicht und hab kein Gramm mehr verloren Ich hoffe, ich hab nicht jetzt schon einen Stillstand Naja, WE sind aber auch doof zum Abnehmen... Mann und Töchterchen schaufeln alles Mögliche in sich rein und Mama macht Diät Aber am Freitag Abend hab ich wirklich Stärke bewiesen... die beiden haben einen Döner gegessen und ich nicht... und ich hab durchgehalten... das hätte ich nie für möglich gehalten, dass ich bei Döner mal 'nein' sagen würde

@ kruemelchen: Ich dachte, du machst WW?? Aber MM ist wirklich toll (danke nochmal an Tiri für den Hinweis )

@ steffi: Gehts dir besser??

@ Skadi: Ja, das mit dem Trinken fällt mir auch sehr schwer... ich bin vorher mit einem Glas (250ml) übern ganzen Tag gekommen... aber bei MM gibts so ne Leiste, wo man für jedes getrunkene Glas ein Pünktchen macht und so hat man nen relativ guten Überblick... und ich zwing mich jetzt auch aus dem Glas zu trinken und nicht mehr aus der Flasche... das steht immer voll in meinem Blickfeld und so erinner ich mich immer wieder ans Trinken... und wenn s nur alle 5 Minuten ein kleiner Schluck ist

Das wars fürs Erste

*knutsch* Honey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 16:22

Huhu
Mir geht es beschissen. Ich hab ne leichte Lungenentzündung und mein Mann Bronchitis. Und ein 19 Monate alten Jungen zuhause, der nicht den ganzen Tag schlafen möchte
Man ist das anstrengend!
Das Gewicht hängt schon mal, aber dafür gehen beim
Nächsten Wiegen gleich 400-500g weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 20:13

Huhu
heute läufts ganz gut, aber jetzt kommt ja auch erst die kritische Zeit ... abend ist für mich immer der Horror stark zu bleiben. Gerade sitzt ich mit nen Stapel Möhren und ner Flasche Wasser vor dem PC. Mal schaun ob ichs durchhalte, jedenfalls gesünder als Chips und co.

Morgen ist wieder wiegen angesagt. Aber viel ist es nicht ... hab zu viel genascht glaub ich.

Ab morgen gehts wieder los mit der Arbeit. Ich werd gleich mal meine Sporteinheit damit verbinden und mit den Fahrrad fahren . Freu mich jetzt schon aufn Muskelkater. Einfach 10 Kilometer.

@Essen Heute gabs Tomatensuppe mit Vollkorntoast und Abends Pumpernickel mit Geflügelaufschnitt
Jetzt koch ich für morgen Lachsnudeln vor.

@Sport Bin heute ich 3,5 Kilometer spazieren gegangen.

@Steffi wie gehts dir ? Was mach die Erkältung?

@Honeymom ... ja ich mach WW ... aber man muss sich ja mal informieren was es noch so gibt. Aber ich bleib bei WW ... es kommen schließlich 4 neue Kochbücher *freu*

So jetzt ab in die Küche ... gute Nacht Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 22:28

...
Hallo Mädels,

mein gestriger Tag war diättechnisch etwas daneben - wir haben mit meiner Familie den Geburtstag meiner Kleinen nachgefeiert - dafür hat es heute wieder ganz gut geklappt. Ich lass mir heut auch ein paar MM-Punkte übrig, so als Mini-Ausgleich für gestern, hihi...

Das hier hab ich vor kurzem mal ausprobiert:

http://www.chefkoch.de/rezepte/2064211333658270/Gulasch-im-Bratschlauch.html
Fettarm, praktisch, familientauglich. Ich fand es unglaublich wieviel ich davon essen konnte... (Hab aber Putenfleisch verwendet!)

Hier geht ja grad echt die Krankheitswelle um! Von meiner Seite auch mal Gute Besserung an alle.

@Sport: Wann macht ihr denn Sport? Ihr klingt ja total diszipliniert!! Tagsüber komm ich wegen der Kleinen nicht dazu (ich kann sie grad nicht abgeben, weil sie sehr an mir hängt derzeit), und sobald mein Mann abends heimkommt, mach ich mich an den übrigen Haushalt und ans Kochen. Wenn die Kids dann abends im Bett sind, krieg ich meinen Allerwertesten nicht mehr hoch.
Am WE sind wir viel unterwegs, da ist auch an nix regelmässiges zu denken. Grmpf. Ich hätte es soooo nötig!!

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 22:48


hallöchen

@krank: allen gute besserung!!!
leider ist meine tochter auch momentan krank. sie hat ne bronchitis. die arme kleine maus. heute hat sie sich echt gequält. sie hat garnicht in den schlaf gefunden. nach 1 1/2 stunden weinen ist sie völlig erschöpft auf meinem arm eingeschlafen. war echt schlimm.

@motivation : meine motivation ist es , dass ich mir gerne die brüste vergrößern lassen möchte die 2 schwangerschaften und das stillen haben schon ihre spuren hinterlassen und wenn ich mein zielgewicht erreicht habe werd ich mir dann diesen wunsch erfüllen.
ich hatte vor den schwangerschaften schon nur ein A körbchen und jetzt nach den schwangerschaften hab ich zwar auch noch A aber es ist alles so schwabbelig und sieht halt komisch aus. kann ich nicht beschreiben.

@Sport:
Ich mach jeden tag ein 20 min workout mit ner super fitnessdvd und spätestens jeden 2 tag gehts noch auf den crosstrainer.

@Rauchen : ich rauche nicht

@Arbeiten: momentan arbeite ich noch nicht. werd aber wenn alles klappt und meine kleine ab august hoffendlich einen KITA platz bekommt dann auch wieder arbeiten. Als verkäuferin

@Stillen : also ich muss sagen, ich hab nach beiden Schwangerschaften super durchs stillen abgenommen. hab nach wenigen monaten mein startgewicht wieder gehabt.
aber ich hatte auch nich viel zugenommen in den SS . in beiden ss waren es 12 oder 13 kilo.
hehe und davon beide male über 4000 g Baby

Wie viel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?

Soooooo genug geschrieben
wünsch euch einen schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 22:51

@Sport
Vor der SS hab ich mit Rockn Roll angefangen ... aber das muss ich wohl noch etwas warten, da der Kaiserschnitt erst 8 Wochen her ist. Ich möchte trotzdem meine leider nicht mehr vorhandene Kondition wieder etwas aufpeppen und versuche halt mehr wege zu laufen was ich früher immer mit den Auto gemacht habe. Mir wäre vorher nie eingefallen 3 Kilometer in die Stadt zu laufen .... aber dann ist man echt stolz auf sich

Freut mich das der Möhrentopf geschmeckt hat .... bei mir kommt er jetzt öffter auf den Tisch

Gute Nacht Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 22:58

Hallo an alle
Kann mich momentan leider nicht so oft melden. Meinen Kleinen hat es voll erwischt und dementsprechend anstrengend ist es momentan!!! Ich melde mich aber bald wieder, auch wenn ich das meiste "verpasse". Das mit dem Abnehmen ist momentan auch echt schwer...meine Motivation sinkt ! Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 8:24

@ Puppi
@Puppi: hehe schön das du das auch machen möchtest
also ich möchte das wahrscheinlich in der S-thetic Klinik in Düsseldorf machen lassen beim Dr. Hendricks. der soll sehr gut sein, hab ich gelesen

weißt du denn schon in welcher klink?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 8:38


Guten Morgen

@ all: Mensch, was is denn hier los... alle krank?? Is das ansteckend... uns gehts nämlich noch gut

Wollen wir nicht mal n bissl über uns reden/schreiben?? Also, ich fang an... Ich bin seit 2,5 Jahren verheiratet... wir haben ja unsere zwei Mäuse, aber ich würde schon gern irgendwann noch ein 3. Baby haben... nur davon muss ich mein Männel noch überzeugen Wir wollen in diesem Jahr (wenn s geht) noch ein Haus kaufen. Dafür brauch ich natürlich erstmal nen lukrativen Job... aber ich bin dran So... jetzt ihr... wie sieht eure weitere Familienplanung aus??

@ steffi: Ich wünsch euch gute Besserung und schick euch mal n Kännchen Tee rüber *kopfstreichel*

@ kruemelchen: Und?? Wie siehts aus an der Gewichtsfront??

@ antambb: Bitte schön

@ Gute Besserung an deine Süße Hoffentlich ist sie bald wieder auf dem Damm

@ Sport: Ich werd mir auch einen Crosstrainer zulegen... muss unbedingt noch n bissl Sport machen

@ Puppi: Hats du mir verziehen?? Das mit dem Bauch anschauen find ich ne gute Motivation... ich werd mal n Foto davon an n Kühlschrank hängen

Guten Appetit

@ sugar: Auch an deine Kleine gute Besserung... Bronchitis is scheiße... kenn ich selber

Also, ich hab in beiden SS 10kg zugenommen, von denen jeweils 5kg geblieben sind Hatte aber auch so gut wie keinen Bauch

@ Brüste: Ich will meine irgendwann straffen/verkleinern lassen... aber dann wohl erst, wenn die Familienplanung endgültig abgeschlossen ist... hab im Moment ne E und das hängt alles ganz schlimm Ich fühl mich damit ganz und gar nicht mehr wohl... ganz zu Schweigen von der ewigen BH-Suche

@ kaiserin: Auch deiner Kleinen gute Besserung
Und Durchhalten ist angesagt... bleibt stark... stell dich vor den Spiegel und sag 3x 'Ich will, ich kann, ich schaffe!!!' Das war der Leitspruch meines Papas und er hat damit alles erreicht, was er sich vorgenommen hatte

@ me: Hatte gestern nen Einsacker... ich war so verzweifelt, dass sich seit 3 Tagen nix getan hat, dass ich mir erstmal Nutellastullen gemacht hab Und als ich aufgegessen hatte, hatte ich sofort ein schlechtes Gewissen und hätte am liebsten die Zeit zurück gedreht

Mir grauts schon vorm WE... da feiern wir Geburtstag und bekommen Besuch... d.h. es gibt ordentlich zu essen und ich muss Pkt. zählen Das wird ne Herausforderung

So, das wars... bis morgen

Bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 9:04


Huhu, danke für die besserungswünsche, es geht schon etwas besser !
@ all, Euch und Euren Zwergen auch gute Besserung. Unser kleiner Mann hat jetzt auch husten und hat heute Nacht gebrochen. Klasse, das fehlt noch
Also mein Körper ist furchtbar, der Bauch hängt und ist voll mit streifen und ich bin NOCH moppelig !
Vor der Ss hatte ich 67 kg, dann ist mein jetztiger Mann zu mir gezogen, dann waren es 80 kg und nach der Ss 106
Und heute morgen waren 93.1 kg, hab auch gestern kaum gegessen !!
Sport mache ich nicht, ich arbeite ja in ner Großküche und da renne ich genug !
Gestillt hab ich drei Monate, hab da aber auch nicht abgenommen !
Hoffe ich hab niemand vergessen ??!
Glg
Ps, puh ist der Tee heiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 13:26

Huhu
@honey .... wir geben dan anderen Mädels einfach ein paar Cups ab ... ich bin im Moment bei einer 85 H .... ich leg mich auch mal fürs straffen und verkleinern unters Messer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2013 um 20:27

@Nalla
ich hab nicht vor eine Verkleinerung selbst zu zahlen ! Falls ich durchs Abnehmen und nach den Abstillen je wieder auf ein E Cup runter komme dann leg ich mich nicht unters Messer , aber mehr ist ja auch bei meiner Skoliose nicht gesund und würde hoffentlich die Kasse zahlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2013 um 13:47

Huhu
@Nalla ... cool bis zu welchen Gurt hast du denn gemacht? Ich hab bis vor ein paar Jahren auch Karate gemacht. Seit ich umgezogen bin hab ich aber keinen gescheiten Verein mehr gefunden. Ich hab den Grünen (Shodokan)

@Haus ... wir hatten Glück eine kleine Handwerkerfirma hat einen alten Bauernhof zu Wohnungen umgebaut und da das ihr erstes großes Projekt war, haben sie recht günstige Preise angeboten. Wir haben uns gedacht, ob wir jetzt Miete zahlen oder ins Eigenheim ist auch schon egal. Ich lad dann mal ein vorher -nachher Bild hoch. sah schon krass aus. Beim vorher Bild war allerdings das Dachschon fast ab.

@Me .... Ich hatte gestern wieder meinen ersten Arbeitstag ... war echt toll Das Fahrradfahren hat prima geklappt ... nur das Wetter war nicht sooo toll. Dafür hab ich am Abend voll über meine Punkte gegessen ... ich sag nur Sushi !!! So kann das ja nix werden mit mir Dafür hab ich mir gleich ne Strafe auferlegt. Meine 2 Männer gehen dann in den Playmobil Funpark ... und ich werd die 5,5 Kilometer laufen ! Ob ich meine kleine noch als Gewicht ins Tragetuch pack oder den Männern mit geb weiß ich noch nicht.

Ach ja .... meine Brautschuhe sind gekommen *freu* Tanzschuhe aus weißer Seide ... sind fast so bequem wie meine Hausschuhe

So jetzt muss ich den großen vom Kiga abholen

Tschüsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2013 um 15:55


MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!! !!!!!!!!

Ich muss euch was erzählen

Also, nachdem die letzten 2 Tage sehr schlimm waren für mich und ich eigentlich nur gesündigt hab, hab ich mich heut morgen gar nicht auf die Waage getraut

Vorhin kam aber doch die Neugier durch und ich hab mich drauf gestellt und was soll ich sagen......................... .............................. ..........ich hab meine 7 zurück

79,9kg

Ich freu mich so... mal sehen, wie s beim nächsten Wiegen aussieht... auf jeden Fall ist meine Motivation jetzt wieder enorm gestiegen

Und nächste Woche bekomm ich nen Cross-Trainer

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2013 um 19:45


Naja, ich hab 'erst' 3,3kg... aber die 7 wieder davor zu haben ist schon ein tolles Gefühl... wie wird das erst, wenn da wieder ne 6 steht... seit etlichen Jahren

Ich finds toll, dass wir im Moment alle relativ gut drauf sind... ich muss nur Samstag wieder aussetzen... da wird Geburtstag gefeiert... und es würde schon doof aussehen, wenn ich zu meinem eigenen Geburtstagsessen Punkte zähle

@ nalla: Also, bei uns ist es so... wenn ich mich in der Küche wiege, dann kann s auch sein, dass sich das im Vergleich zum Bad unterscheidet... wohl gemerkt, es ist die selbe Waage... liegt vllt am Boden oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2013 um 22:02


Wow, geht ja ganz schön rund hier!!
Also, ich versuch mal ein bisschen was zu schreiben...

Ich bin 35 ( ), unsere zwei Kiddies waren heissersehnt und hart "erkämpft". Momentan bin ich noch in Elternzeit, aber ich freue mich doch schon auf September, wenn die Kleine (sehr wahrscheinlich) in die Krippe kommt und ich wieder ein paar Stunden arbeiten gehen kann. Zwischen den Kids hab ich in der Forensik gearbeitet, hatte aber leider nur einen befristeten AV, sodass mir im Sommer wohl der Weg zur Arge, zum ersten Mal in meinem Leben, nicht erspart bleibt. Wir wohnen in einem Haus auf dem Land, und ich bin seeeeehr glücklich damit, diesen Luxus würd ich nie wieder hergeben wollen.
Wir haben unsere Kinderplanung definitv abgeschlossen - zum einen war es bei uns sehr schwierig mit dem schwanger-werden und das würde ich nicht nochmal schaffen. Zum anderen würd mic auch ein drittes Kind überfordern, glaub ich irgendwie.

@Zunahme in der SS: Ich hab in beiden SS nicht viel zugenommen (8-9kg), weil ich früh SS-Diabetes hatte und somit meine Ernährung komplett umkrempeln musste. Meine Kilos kamen jeweils in/nach der Stillzeit drauf, als ich dann wieder essen durfte...
@Kinderhobbys: Mein Sohnemann ist ein recht aktives Kind, das viel "Auslauf" und Beschäftigung braucht. Im Sommer ist er einen Nachmittag mit dem Kiga im Wald, im Winter sind wir 1x pro Woche beim Kinderturnen. Ansonsten sind wir, wann immer möglich, täglich draussen, damit er sich auspowern kann. Wir haben ein Trampolin im Garten, das im Sommer in Dauerbenutzung ist. Mit der Kleinen geh ich 1x die Woche in eine MuKi-Gruppe und ab Februar zum Kinderschwimmen. Ausserdem treffen wir uns viel mit mit Freundinnen/Spielgefährten - wir sind recht aktiv. Kein Wunder dass mein Haushalt aussieht wie er es tut...
@Nalla: Also, ganz schlecht ist das Diabetiker-Kochbuch sicherlich nicht. Da dürften Rezepte drin sein, die nicht viele KHs enthalten und ausserdem eher fettarm sind, die Richtung ist also nicht schlecht. Das allein als Diät-Kochbuch bringts aber nicht, denke ich.
Seit ich den Chefkoch kenn, kauf ich übrigens keine Kochbücher mehr - unnötig...
@Krümelchen: 5,5km bis zum Playmobil-Funpark? Ooooh, wir wohnen ja gar nicht soooo weit auseinander!! Ne gute Autostunde, ungefähr. Seit ihr im Sommer öfters mal da?


@me: Juhuuuuuuuu!! Nach sechs langen Jahren fliegen wir heuer endlich mal wieder in den Urlaub - ich hab heute früh gebucht. 10 Tage Kreta. Ich freu mich ohne Ende!!! Was da aus meinem Gewicht wird (AI...), daran denk ich lieber mal noch nicht.
Ich bin nach wie vor gut motiviert (ein Wunder, eigentlich) und halte mich zuverlässig an meine Punkte. Ich hoffe, dass es auch weiterhin stetig bergab geht...

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 8:24


Guten Morgen Mädels

Mein Gewicht steht irgendwie still es nervt. ich hoffe das ich bis samstag wenigstens ein paar gramm abgenommen hab.

Ich bin 25, wir haben 2 kinder, einen Sohn ( 3) und eine tochter (1/12) . beide geplant aber nun ist unsere Familienplanung auch abgeschlosse wir fühlen uns komplett . mit meinem mann bin ich seit 6 jahren zusammen und seit knapp 2 jahren verheiratet.
ich arbeite zur zeit nicht., aber wenn die kleine ab august in den KIGA kommt werd ich wohl wieder in den einzelhandel.


Sooooo.... ich muss schnell den großen in den KIGA bringen,bis später!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 8:48

Guten morgen
Mir geht es schon viel besser, nur leider hat es jetzt unser Sohn 40 Fieber, Husten, Schnupfen und Brechen
Ich kann mir die Namen von Euch so schlecht merken, und da ich immer mim Handy on bin ist nachgucken auch doof. Ich schreib einfach im ganzen.
Kreta ist voll schön, ich war da vor drei Jahren auch für ne Woche und es war traumhaft. Erholt Euch gut und achte nicht auf Kalorien, genieß das gute Essen.
79.9 hätte ich auch gerne, aber mir würde eine 89.9 reichen
Herzlichen Glückwunsch zur 7
Ich bin so neidisch
Wollen wir hier immer schreiben was wir heute gegessen haben ? Falls nötig mit Rezept ???

Motivation rüber werf
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 14:07

Kreata...
könnte ihr mir da schöne Hotels empfehlen? am besten mit nem schönen Kinderpool. ich such nun schon seit 2 wochen und find einfach nichts ;(

Gerne auch in anderen Ländern falls ihr da was tolles kennt

Bei uns gab es heute mittag einen Gemüseeintopf . war super lecker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 20:17


So... Tag überstanden

Ich hab heut morgen eine Schüssel Cornflakes gegessen und abends 2 Stullen mit Leberkäse und Hähnchenbrust

Mein Mann weiß genau, dass ich 'Diät' mache und er kommt doch heut tätsächlich mit einer Packung Pralinen an Naja, dann gibts halt immer mal einen und heute darf ich ja mal etwas sündigen Mein Gewicht heut morgen lag bei 79,4kg

Ich wünsch euch noch einen tollen Abend

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 20:23

Hummus ??
Aus Kichererbsen ???
Bei uns gab es heute mittag Linsensuppe oder eher eintopf. Und weil so viel übrig war gab es das heute abend auch noch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 21:52


@Tirima ... cool wo wohnt ihr denn? Wir sind im Sommer auf jeden Fall öfter dort. Wir sind sogar am überlegen wegen einer Saisonkarte. Wenns richtig heiß ist , sind die Wasserspielplätze dort ein Traum, weil in Freibädern fühlt man sich eh wie ein Hering in der Dose

Uiii in der Forensik ... das ist ja cool ... und super spannend finde ich. Ein Kumpel von uns ist Rechtsmediziner in München.

@Kinderhobbys ... meiner hat noch kein richtiges ... aber er ist recht musikalisch und wenn er 3 wird gehn wir mal in der Musikschule schauen was ihn so gefällt.

@Kinderplanung ... wir haben jetzt abgeschlossen ... zwei sind genug ... jetzt übernimmt mein Mann bald die Verhütung wenn ihr versteht was ich meine

@Kochen .... heute ist mein erstes WW Kochbuch gekommen ... ein Nudelbuch Sooooooooo tolle Rezepte sag ich euch

@Gewicht ... ich hoffe die 7 steht auch beim nächsten wiegen auf meiner Waage !

@Urlaub ... der fällt heuer aus , da wir im August heiraten. Vielleicht gönnen wir uns ein Wochenende Berlin mit Tanz der Vampire. Mal schaun ...

@Siva ... doooch das geht .... man hat ja für solche Sachen ein Wochenextra (falls es das bei den neuen Punkten noch gibt?) Leberkäse haut aber schon gut rein mit den Punkten.

@zu mir .... ich bin 29 Jahre alt habe einen Sohn der ende Februar 3 wird und eine Tochter die jetzt 8,5 Wochen alt ist . Mein Menne und ich sind seit fast 10 Jahren ein Paar und im August (genau zu unseren 10-jährigen) werden wir heiraten. Ich bin Medizinprodukteberaterin in einen Sanitätshaus und arbeite seit Dienstag wieder 2 Tage die Woche. So wird das auch erstmal bleiben für die nächsten 3 Jahre.

@pro diese Woche ... ich hab jeden Tag Sport gemacht, über den Tag meine Punkte und Ernährung super eingehalten und fühle mich irgendwie wohler!

@kontra diese Woche ... am Abend schaff ich es immer noch nicht meinen Heißhunger auf Schoko abzustellen. Ich hab fritiertes Sushi gegessen !

So jetzt wünsch ich euch noch einen tollen Abend Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 22:49

...
Soooooo Mädels,

raus mit der Sprache - wer von euch hat uns die Krankheitsviren geschickt??
Meine Kleine liegt grad mit 40 Fieber in unserem Bett und hat mir vorhin die Bude vollgeko*** - ausgerechnet heut wo mein Mann nicht da ist. Hab mich vorhin echt zwischen den beiden Kids zerreissen müssen und den Grossen ausnahmsweise ganz unpädagogisch vor Yakari gesetzt.

@Hummus: Rückt ihr mal euren Rezepten raus, bitte? Das schmeckt sooooo lecker!
@Kreta: Siva, Kadi - Was sollte man denn auf jeden Fall gesehen haben, wenn man eher im Norden der Insel ist?
Wir haben uns ein Hotel mit einem suuuper Kinderbereich ausgesucht - Nana Beach Resort. Ist aber nicht unbedingt das Billigste... Sugar/Josi: Im Juni könnte ich dann berichten wie es war...
@Essen: Bei mir gabs heute:
Früh: Nen Milchkaffee, ich bin kein Frühstücksmensch
Mittag: Kichererbsen-Curry
Nachmittag: Den Rest vom Curry
Abend: Schinkennudeln (300g...)
... und sobald mein Mann daheim ist gibts noch ne lecker Heisse Schokolade. Ich könnt abends einfach nicht ohne meine KHs...!
Dazu 2 Liter Tee.

@Rezepte: Das Kichererbsencurry von heute hat sich für mich als ein Renner erwiesen, deswegen schreib ichs hier mal rein:
Curry und Kreuzkümmel nach Geschmack in der Pfanne trocken anrösten , 1 TL Öl dazugeben, Zwiebelringe darin anschwitzen. 1 TL Tomatenmark mit anrösten. 1 grüne Paprika in Streifen dazugeben, auch kurz mitschwitzen. 1 Dose stückige Tomaten dazu, köcheln lassen. Mit gehackter Knoblauchzehe, Salz, Pfeffer, etwas Brühe würzen. Dose Kichererbsen rein, nochmal etwas kochen lassen - fertig!
Sättigt total, wegen der Kichererbsen. Und für MM-ler ist das Rezept super, weil es fast nur aus SPs besteht (sofern man Kichererbsen ohne Zucker in der Dose nimmt - z.b. die Eigenmarke von Rewe).
Das Ganze ist beliebig abwandelbar: Mit Kartoffeln drin für mehr Sättigung, allen möglichen Gemüsesorten, unterschiedlichen Gewürzen (Ras el Hanout, Baharat, Berbere,...), evtl. ein paar Nüssen, Sahne, Kokosmilch...
Ich kann leider keine genauen Mengenangaben zu Gewürzen etc. machen - ich koch selten nach Rezept, sondern eher frei Schnauze.

Ich würd mich sehr freuen wenn noch mehr von euch ihre Speisepläne hier reinschreiben würden, bin immer auf der Suche nach Ideen!!

Schönen Abend noch,

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 23:42

Ach ja ... hab ich vergessen
bei uns gabs heute :
Früh - 1 Vollkornbrot mit Fischkäse und einer Scheibe Lightkäse
Mittag - 1 Teller Salat und einen Pudding als Nachtisch
Abend - Gemüsebratlinge mit Brokkoli als Nachtisch Light Eis mit heißen Himbeeren (zuckerfrei aber mit nen Löffelchen Honig)
Zwischen drin - 2 x Schoko , Obst , und heute Abend noch keine Schokolade ... jetzt schnell ins Bett damit ich nicht auf Ideen komme
Ach ja ... getrunken hab ich heute mind. 3 Liter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2013 um 7:53


@ Siva: Also, Leberkäse war nur eine Scheibe... die hat dann ja nicht so viele Punkte und die Pralinen hab ich gestern ja erst gegessen... werd ich sehen, ob s trotzdem mit dem Abnehmen klappt Wobei ich trotzdem nicht über meine Punkte gekommen bin

So... Frühstück ist gegessen (Cornflakes)

@ me: Seit letzter Nacht ist unsere Große n bissl krank... sie niest ständig und die Nase läuft Aber es ist noch halb so schlimm... lasse sie aber heut nun trotzdem zu Hause... obwohl ich heut genug zu tun hab... muss noch putzen und Kuchen backen für morgen Viel Lust hab ich wenig

@ Kinderhobby: Unsere Große ist auch sehr musikalisch und macht in der KITA musikalische Früherziehung mit Singen, Tanzen und erstem Kontakt mit Instrumenten... zusätzlich hat sie mittwochs noch Sport in der KITA... ansonsten würde sie sicher auch gern Klavier spielen... sie 'spielt' immer auf unserer Heizung Aber erstens können wir uns das nicht leisten und dann weiß ich auch gar nicht, ob s hier in der Nähe ein Angebot dafür gibt

@ kruemelchen: Ich drück die Daumen für die 7 Wann wiegst du dich denn wieder??

@ tirima: Wir probieren grad sämtliche Rezepte von MM aus Die kannste ja selbst nachlesen oder

So Mädels... nen schönen Tag wünsch ich euch... Ich drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2013 um 10:33


Ich konnte es heute nicht erwarten ... obwohl noch gar nicht Wiegetag ist .... 79,5 .... meine 7 ist wieder da
Jepppp ja jea juhuuu
Allerdings ohne Klamotten ... aber sonst wieg ich mich ja auch ohne . Und die ersten Hosen rutschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2013 um 10:33
In Antwort auf fahima_12346844


Ich konnte es heute nicht erwarten ... obwohl noch gar nicht Wiegetag ist .... 79,5 .... meine 7 ist wieder da
Jepppp ja jea juhuuu
Allerdings ohne Klamotten ... aber sonst wieg ich mich ja auch ohne . Und die ersten Hosen rutschen

Ach ja
und mein BMI ist nicht mehr bei adipositas sonder nur noch bei Übergewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2013 um 16:56


Super Mädels... wir kommen unseren Zielen näher *freufreufreu*

Ich wollt euch nur sagen, dass ich kurz davor bin zu sterben Hab grad Apfelküchlein gebacken und jetzt riechts hier überall total lecker und ich darf nix anrühren HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEE EEEEEEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2013 um 22:07

@puppi
akso meine Lieblings WW Bücher ist das familienkochbuch und das Nudelkochbuch ... soooo tolle Rezepte sag ich dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2013 um 23:54

@Puppi
meines sind beides ältere weil ich ja noch nach den alten Pro Points gehe. Das Familienkochbuch ist sogar noch flex points ... ich hab da aber so ein umgewandelt Heftchen. Das Nudelbuch hab ich mir erst bestellt ... sooo geile Rezepte für sooo wenig Punkte ... ich hab schon gesagt .... die nächsten 60 . Tage gibts Nudeln zumindest so lange bis mein Pfannenbemüsebuch im Briefkasten liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 7:19

Hallo
Auch von mir nur kurz

79,4kg

Ick freu mir och ^^

Schönen Samstag wünsch ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 7:53

Morgähn
79,9 heute morgen *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 11:05


Ich denk auch, dass wir noch keinen neuen Thread machen... wär toll, wenn ihr mir die Gewichte nächsten Samstag dann per PN schicken würdet... dann brauch ich nicht so viel suchen und mach dann am Sonntag nen neuen Thread... oder übernächste Woche... wir s euch besser gefällt... können wir ja dann kurzfristig entscheiden

@ ALL: MÄDELS, ICH BIN UNGLAUBLICH STOLZ AUF EUCH ALLE Weiter sooooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 11:28


Ich bin bei 93.5 kg. Ich kann die 8 vorne schon ganz verschwommen sehen
Mädels, bei Euch läuft es ja super
Weiter so, wir schaffen das !!
Und neim nächsten Thread mag ich auch mit oben auf die Liste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 12:36
In Antwort auf persis_12310517


Ich bin bei 93.5 kg. Ich kann die 8 vorne schon ganz verschwommen sehen
Mädels, bei Euch läuft es ja super
Weiter so, wir schaffen das !!
Und neim nächsten Thread mag ich auch mit oben auf die Liste


Klar... das hab ich dir ja versprochen... du kommst nach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben

Und herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 16:50


Huhuuuu!!

Mann, seid ihr alle schnell damit euer Gewicht hier zu melden...!
Ich hab positive Nachrichten: Ich bin jetzt bei 75,6kg, also ein Minus von 1,3kg zur Vorwoche, juhuuuu!
Somit fehlen mir nur noch 600g zur "Halbzeit"
Ich geh nächsten Samstag gross aus, vielleicht kann ich das ja mit der Gewissheit tun, 10kg leichter zu sein. Mal sehen, dann müsste ich diese Woche aber wirklich 1-2x Laufen gehen oder so...

@Speiseplan: Bei mir gibts heute:
Frühstück: 2 kleine Aufbackbrötchen mit Becel und Geflügelwurst
Mittagessen: Puten-Pilz-Geschnetzeltes mit Reis
Zwischendurch: Nen Mini-Windbeutel (bööööse!!) - ich muss ne Torte für den morgigen Kiga-Flohmarkt backen, da konnte ich nicht widerstehen...
Abends: Antipasto aus Zucchinis
...und dann wieder meine heissgeliebte Heisse Schoki...

@anta: Ich will hier nicht zu "aufdringlich" irgendjemand "bekehren" - aber nach dem was du schreibst, könnte MM echt das Passende für dich sein! Oder eben WW...
Als Mittel zur Ernährungsumstellung echt ideal. Eine "normale" Diät wäre bei mir sinnlos.

@Thread: Find ich schon okay, m.E. reicht ein neuer Thread nächste Woche echt aus. Dann Gewicht im Laufe des Sa per PN... (Ich hoffe ich komm dazu, freu mich schon wie blöd auf den Samstag!!!)

Wir sind schlank!!

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 21:20

Guten Abend
Mein kleines Wunder liegt gerade strampelnd und total fasziniert unter ihren Spielbogen ... heute ist sie 9 Wochen alt Der Große mach über Nacht Urlaub bei Opa und Oma Mein Menne hat auch wieder angefangen zu arbeiten ... und sein chef hat ihn gleich 3x auf Nachtschicht gebucht. 14 Stunden Notarzt durch die gegend fahren ich finde die spinnen weng solche Zeiten!

Mein Tag :

es gab Vollkornbrot mit light Käse und Geflügelpastete.
Mittag gab es Familien Nudeltopf mit Vollkornnudeln ... ich hab festgestellt das Barilla deutlich bessere Vollkornnudeln hat als die Billigfirma. Zwischendruch viel Obst

Ich war ne halbe Stunde spazieren und 10 Minuten Power Seilhüpfen .

grüßle Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2013 um 23:00

Jep
eigentlich dürft ich ja noch gar nicht hüpfen ... wegen den Kaiserschnitt vor 9 Wochen glaube ich zumindest ! Aber ich fühl mich prima und mach halt einfach zur Sicherheit ne Bauchstütze rum und die 10 Minuten
Sport ist soooo toll wenn man mal den inneren Schweinehund auf den Sofa lassen kann !
So gute Nacht Mädels , schlaft gut !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2013 um 9:26

Guten Morgen Mädels
Ich habs leider gestern nicht mehr geschafft, deshalb schreib ich erst heute mein aktuelles gewicht : 62,8 kg hab also die woche - 300g ist nicht die welt aber naja, besser als nichts

@Hula Hoop : ich hab auch einen hier und wollt jetzt auch jeden abend noch 10- 15 min hula hoopen
ich hab so einen mit noppen an der innenseite.

hier so einen:

http://www.amazon.de/Power-Island-H110-Bauchtrainer-Reifen-Abnehmen/dp/B001QSYCYA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1359879831&sr=8-3

Die tun am anfang echt weh und ich hatte sogar balaue flecken aber nach ein paar tagen geht das.

Sorry für den egopost, hatte noch keine zeit alles zu lesen was ihr in den letzten 2 tagen geschrieben habt

Bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook