Forum / Mein Baby

Neues krankes Video bei gofem!!!

Letzte Nachricht: 16. November 2008 um 18:53
A
an0N_1186576799z
15.11.08 um 20:30

Bah, das Video heißt: Ich wikele mich.
Voll krank, der Alte!!!

Mehr lesen

L
lene_12891765
15.11.08 um 20:32


und jetzt

Gefällt mir

A
an0N_1275722599z
15.11.08 um 20:47

Ach du sch...
wie geht der den ab

Gefällt mir

P
polona_11865765
15.11.08 um 20:50


Würg!!!
Na, den gönn ich mal einen richtig wunden Ar***

Gefällt mir

P
polona_11865765
15.11.08 um 21:10

Oh, schade
wurde es schon von go feminin gelöscht?
Ich wollte es gerade meinen Mann zeigen...
Der hätte sich vor lachen nicht mehr eingekriegt...

Gefällt mir

C
coira_12865066
15.11.08 um 21:46

Yeeeaaahhhh...
wie geil...auf sowas steh ich voll,aber nur auf die hardcore-version: wunder po und windeldermatitis bis der arzt kommt.
aber in dem video ist nichts davon zu sehen,laaaangweilig.
na wenigstens steht der dödel wie ne 1,erinnert mich wie ein bißchen wie ein einsamer verlassener baum im urwald.

LG *anja*

wie kann gofem eigentlich das immer zulassen mit solchen videos???

Gefällt mir

G
glukel_12057635
15.11.08 um 21:46


die Menschheit ist mittlerweile echt krank.... Wahnsinn....

Gefällt mir

N
noah_11876385
15.11.08 um 21:48

Das macht mir extrem Angst
der alte ist nicht nur Hirnkrank sondern extrem Pervers.
Werde hier keine Bilder mehr von meiner Kleinen veröffentlichen, wer weiß was solche Kranke Typen wie er es ist still und heimlich hinterm Monitor treiben!

Das sowas auch noch erregt...der soll sich was schämen dieses Ekelpaket...ja gibts sowas? Widerlich...Penatenverschwendu ng, Windelverschwendung und auch noch dazuhin Zeitverschwendung...

Seine alte soll ihn mal Windelweich schlagen bis er nur so Seucht...

Bin Sprachlos...man is das Pervers...

Gefällt mir

A
aliyah_12544893
15.11.08 um 22:17

Haha wat ein idiot...
dafür braucht der 2:27??? ich kann das schneller ... ist der eeeeeeeeeeeeekelig ..

hat er nen ehering am finger?? vielleicht gibts noch videos mit seiner frau.....

*grusel*

Gefällt mir

C
coira_12865066
15.11.08 um 22:22

@tussi:
hahahha...worauf du achtest,den ehering! seine frau kam bestimmt später dazu weil sie noch das fläschen fertig machen musste

Gefällt mir

C
coira_12865066
15.11.08 um 22:25

@vani:
wie bitte?????????tampons?????

ich muss nochmal aufs profil...

Gefällt mir

P
polona_11865765
15.11.08 um 22:26

Was?wie?wo?
wo kann ich seine Beiträge lesen? Wie heißt sein Nick? Bin jetzt voll neugierig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coira_12865066
15.11.08 um 22:30

Uiuiuiuii...
ich reite mich immer weiter rein..

wnen ich mir die freunde ansehe von ihm,wie zb. den greg, dann die lucy19990 oder so ähnlich...

wer übrigens taschengeld braucht darf ihn mit brei füttern etc...hat er gepostet.

aber vorsicht,ihr habt nen konkurrenten der uns mamis alle übertrifft:

hier der text von der lieben dame:

großes Baby. Gehörst aber dann von der Mami gelegentlich auch richtig verdroschen, wenn Du zu viel in die Windeln Sche@ißt. Daß Du ihre strengen Hände dann küssen mußt, ist wohl selbstverständlich.



HILFEEEEEEEEEEE......

Gefällt mir

H
haylie_11844950
15.11.08 um 22:32
In Antwort auf coira_12865066

Uiuiuiuii...
ich reite mich immer weiter rein..

wnen ich mir die freunde ansehe von ihm,wie zb. den greg, dann die lucy19990 oder so ähnlich...

wer übrigens taschengeld braucht darf ihn mit brei füttern etc...hat er gepostet.

aber vorsicht,ihr habt nen konkurrenten der uns mamis alle übertrifft:

hier der text von der lieben dame:

großes Baby. Gehörst aber dann von der Mami gelegentlich auch richtig verdroschen, wenn Du zu viel in die Windeln Sche@ißt. Daß Du ihre strengen Hände dann küssen mußt, ist wohl selbstverständlich.



HILFEEEEEEEEEEE......

Versteh nicht,...
..das gofem so etwas nicht löscht.
Echt widerlich.

Was passiert denn wenn man auf warnen klickt?

Gefällt mir

C
coira_12865066
15.11.08 um 22:33

Er steht übrigens auf mumi...
igitt..ich kotz gleich.

oh gott,lest mal:

Habe schöne Milchtitten"
Gesendet von josephine1232 am 14 November um 22:55

Hallo,
ich bin im 6. Monat schwanger und stehe nun total auf meine großen, festen Brüste. Ich habe Fantasien von Frauen die sie mir aussaugen und mich schön bearbeiten. Bin immer geil und könnte ständig einen Schwanz in mir haben. Wer kennt noch dieses Gefühl oder möchte mir helfen, bei meinem Problem.


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

Liste der Antworten:
Ja Milchbrüste, stillfan, am 15 November um 18:48
Kenne das Gefühl nicht ganz aber..., inwindeln, am 15 November um 17:53
Ich, loverman777, am 14 November um 23:59

Antworten:
"Ja Milchbrüste"
Gesendet von stillfan am 15 November um 18:48

sind schon was heisses. Schad das ich zum Helfen nich in Frage komm aber jamand zu finden sollte nich schwer sein.

Gefällt mir

C
coira_12865066
15.11.08 um 22:36

Noch schlimmer finde ich...
die ganzen schwangeren frauen die sich im fantasie forum anbieten weil sie dauergeil sind...wie kann man nur

Gefällt mir

P
polona_11865765
15.11.08 um 22:37

Danke
Oh man, ob er die Windel auch vollscheißt? Ihhhhhhh

Gefällt mir

P
persis_12378054
16.11.08 um 9:08

Ich weis gar nicht warum ihr euch so aufregt...
find das gar nicht so schlimm.... hab eine zeitlang in einem sexshop gearbeitet - und glaubt mir, da gibts echt schlimmeres.

viel schlimmer find ich wie sensationsgeil ihr alle seid.

Gefällt mir

D
doris_11948884
16.11.08 um 12:32

Also ich find da nix
viell schon gelöscht?

Gefällt mir

M
marcia_12383314
16.11.08 um 15:28


Was regt ihr euch so auf??

Habe zwar kein Video gesehen noch sonst etwas aber wenn er irgendwelche vorlieben hat geht euch das verdammt nochmal überhaupt nichts an!

Habt ihr nichts besseres zu tun als über andere zu urteilen? Ihr seit hier im Baby Forum, schon mal daran gedacht das es auch das Forum für Sexualität gibt?

Ihr müsst euch das doch nicht anschauen nur wenn einer eine andere vorliebe hat als ihr und ihr das abartig findet, finden das noch lange nicht andere Leute als abartig.

Schlimm wird es dann wenn er sich an Kinder aufgeilt etc.

Und was ist daran so schlimm mit einer Banane? (ist auch nicht meines aber trotzdem). Jeder hat seine fantasie!

Ich weiß nur damals:
Da hat irgendjemand Kinder in einer Strumpfhose fotografiert und hier rein gegeben. Darüber könnt ihr euch aufregen!

Aber dieses gezicke hier ist wahnsinn.

"möchte gar nicht wissen was er mit der Banane gemacht hat" etc.

Viele Frauen schieben sich eine Banane rein und? Da regt sich keiner auf.

Kümmert euch um eure Probleme und nicht um die von anderen. Helft NORMAL im Forum und veruteilt keinen der seine Fantasie mit sich und der Frau oder mit dem Mann auslebt.

ES GIBT HIER BEI GOFEM NICHT NUR FÜR MÜTTER ETWAS SONDERN AUCH FÜR SEX!!!!!

Und noch etwas:
Denkt auch daran das viele hier Fakes sind.

Hebt euch eure Nerven für andere Probleme auf!!!!!!!

P.s: Es gibt einige Leute die auf Windeln stehen und sich wickeln lassen. Finde ich auch ein bisschen krank, aber wems gefällt und dabei keine Kinder zu schaden kommen ist es völlig OK. Findet euch damit ab!

Gefällt mir

N
noah_11876385
16.11.08 um 17:39

Amen...
in der Kirch...

ich bleib dabei: EKELHAFT und nicht mehr alle Latten im Zaun!

Gefällt mir

A
abeni_12721919
16.11.08 um 18:53


Na ja, Forum für Sex hin oder her....
Klar, jeder kann machen was er will, aber so etwas hier ins Netz zu stellen.
Dann soll er sich doch filmen und es sich selber reinziehen, wenn er drauf steht!
Wie schon gesagt, krank und ekelhaft!

Gefällt mir