Anzeige

Forum / Mein Baby

Neues, rockiges outfit, helft mir mal (shoppingtipps)

Letzte Nachricht: 19. November 2013 um 15:54
J
jia_981143
19.11.13 um 9:51

Ich hab ganz genau vor Augen, wie es aussehen soll, aber ich find nix

Meine Vorstellung ist Lederhose( aber nicht skinny, am besten unten grade oder sogar etwas auagestsllt?), kann aber auch ne andere tiefschwarze Hose sein, wenn sie mir gefällt und passt

Auf jeden jeden Fall eine Schnürcorsage in schwarz! Ich hab sowas letztens gesehn und fand die irre

Damit dass nicht zu vulgär wird ( da wird ja oben ganz schön gepusht ) würde ich gerne so einen Pulli tragen mit Lochoptik, dass man schon die Corsage sieht und erkennt, evtl sogar nur locker an einer Schulter hangt und an der anderen Seite hangts runter Irgendwie so ein weiter Pulli, der nur so rumhängt Dass es also nur etwas das auffällige Dekollette verbessert.

Dazu ne geile Lederjacke, da hab ich schon viele gefunden, hängt aber vom restlichen Outfit ab. Schuhe hab ich, schwarze Leder Stöckel vob Camper, schick, passen zu allem und man kann irre drin laufen, ewig


Das grösste Problem ist eigt der Pulli...am besten in creme oder weiss, dann Accessoires, ich hab siwas garnicht, und da muss schon eine tolle Kette her ( was enges um den Hals?)


Bitte helft mir

Mehr lesen

F
fidda_12550939
19.11.13 um 11:30

Hey!
wegen corsage und ev. auch lederhose kannst du mal in gothic shops googeln!
meine schwester hat sich schon ein paar mal welche gekauft!

wegen dem pulli.... hmm kannst du häkeln? dann einfach selbst machen

sonst hab ich keine ahnung... h&m hatte im sommer so lochpullis glaub ich!

wofür brauchst du das outfit denn?

lg

Gefällt mir

J
jia_981143
19.11.13 um 15:08

Wofür:
Ich mach Urlaub in Deutschland, muss da zu ner Hochzeit, zu meiner Betriebsversammlung (wir sind alle junge Leute und gehen danach feiern etc und für Sylvester.
Und ich wollte mal meinen LangweilerLook abschaffen

Mandell: danke, so an ein Bolero hab ich garnicht gedacht, wird einfacher sein als dieser Pulli, der mir da vorschwebt
Ich will gern eine Korsage tragen, das sagt mir total zu, aber ich will auch nicht meine Kollegen zB mit meinen Brüsten erschlagen visuell...Sexy, schön und gut, aber es muss noch gesellschaftlich verträglich sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jia_981143
19.11.13 um 15:11


bein Hein gibts keine Lederhose, die nicht fürs Motorradfahren ist....schade.

Es darf auch eine Kunstlederhose sein, ne echte wird wohl auch sehr teuer werden...

Gefällt mir

Anzeige
J
jia_981143
19.11.13 um 15:54

Sorry,
nur zu dem Abendessen, was der Betriebsversammlung vorhergeht. Also am Abend vorher. Danach gehts sicher noch etwas Party machen. Bei der Betriebsversammlung sitzen wir da sicher alle im Jogger , sieht uns ja keiner.

Wiegesagt, ich mag eigtl nur, dass man die Korsage erkennt und vermutet, aber "nackt" würde ich sie nicht tragen. Deshalb ja so ein "Pulli" oder Bolero drüber oä.


Mir gefällt deine Idee mit der hellen Jeans! *suchengeh*
Sonst wird das Outfit sicher zu dunkel...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige