Home / Forum / Mein Baby / Neugeborenen einsatz bei maxi cosi

Neugeborenen einsatz bei maxi cosi

18. Juli 2013 um 14:01

Wann habt ihr ihn rausgenommen. meine ist 2 1/2 monate habe das gefühl ist etwas früh ist aber um kopf und schultern recht eng

Mehr lesen

18. Juli 2013 um 14:10

Erst später
So mit 4 Monaten. Wenn du ihn rausnimmst, darf das Baby da nicht in der Luft hängen, wenn du weißt wie ich das meine. Erst wenn das Baby dann ohne "Hohlräume" drin liegt kannst den raus nehmen.

Hatte da immer mal wieder geschaut, dauerte aber. Maxi Cosi ist eh schmaler als zb Römer, das hat nix mit dem Neugeboreneneinsatz zu tun. Wir hatten den Pebble damals.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 19:21

Wir hatten den bestimmt
Gute 6 Monate drinnen hab den saum später immer was hoch gezogen fand es so.irgendwo.sicherer ob wohl sie ihren Kopf vom ersten.Tag an selbständig halten konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2013 um 19:33

Ausprobieren
Erstmal kann man ja das Kissen unterm Hintern rausnehmen und dann den ganzen Neugebroeneneinsatz. Am Alter kann man das nciht festmachen, bei raten Kindernn muss das Zeug später raus als bei kräftigen Kindern. Einfach ab und zu ausprobieren wie das Kind besser drinnen sitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club