Home / Forum / Mein Baby / Neugeborenen Krämpfe...

Neugeborenen Krämpfe...

27. Dezember 2005 um 18:19 Letzte Antwort: 3. Juli 2008 um 9:54

wer hat Erfahrungen damit gemacht?

LG, C.

Mehr lesen

27. Januar 2006 um 19:25

Hallo
hallo meine tochter hatte mit 8 wochen krampfanfälle sie hat gefäustelt starren blick und nach luft gerungen.wir waren auch in der klinik doch man hat nichts festgestellt und uns nach hause geschickt mit dem satz es gibt sachen im ersten lebenmsjahr die könnte man nicht erklären!wir waren dann noch 2 jahre in neurologischer behandlung und haben ein überwachungsgerät mit nach hause bekommen.die krampfanfälle giengen weg da war sie 9 mon.alt.wieso willst du das wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2008 um 9:54

Neugeborenen Krämpfe
Wer hat erfahrungen mit Neugeborenen Krämpfe ???
Bitte um schnelle Antworten dake euch !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club