Anzeige

Forum / Mein Baby

Neugeborenes, Nachts 7-8Std Schlaf

Letzte Nachricht: 18. April 2011 um 8:13
O
oneida_12747518
25.03.11 um 12:13

Hey ihr,

ich hab mal ne Frage.
Mein kleiner Zwerg ist jetzt 13Tage jung.

Seine Geburtsdaten:
4180gramm
57cm
KU 38cm

Er bekommt die Flasche, Hipp combiotik PRE.


Zur meiner Frage:
Am Tag meldet er sich ca. alle 3-4Stunden, trinkt sein Fläschchen (135ml) und schläft dann recht schnell wieder.

Seid 2 Tagen schläft er nachts 8Stunden am Stück durch Irgendwie mache ich mir Sorgen. Meine Nachsorgehebamme meinte, dass wäre doch super und perfekt Sie meinte, ich solle ihn nicht wecken, er würde sich schon bemerkbar machen, wenn er hunger hat....

Was haltet ihr davon?
Brauch ich mir wirklich keine Sorgen machen?

LG
Sternentraum89 + Pampersrocker

Mehr lesen

S
suraya_12741366
26.03.11 um 20:56


Hey,

nein du brauchst dir keine Sorgen machen. Genieße die Zeit so lange du kannst, sowas kann sich nämlich auch schnell ändern

Hab einfach viel Spaß und Glück mit dem kleinen Zwerg und GENIEßE es das er so schön schläft.

LG Icemama

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cherry_11873624
18.04.11 um 8:13

Hey
meine kleine wird jetzt 2 monate und am anfang hat sie auch schon mal 3-4 nächte durch geschlafen.
Das kann sich aber schnell wieder ändern so wie bei uns,leider also genieß es

gruß amy

Gefällt mir

Anzeige