Home / Forum / Mein Baby / Neugeborenes schnupfen tipps?

Neugeborenes schnupfen tipps?

7. Juni 2015 um 12:15

Hallo ihr lieben mein kleiner hat ein bisschen schnupfen er ist nun 17 tage alt.. Habt ihr Tipps zur Erleichterung für ihn? Mein grosser is 5 und so manches vergisst man doch meine hebamme gab schon ein paar Tipps und sagte auch es reicht wenn wir morgen zum doc gehen wenn er nur schnupfen hat.. LG sumsumm

Mehr lesen

7. Juni 2015 um 12:22

Ein paar tropden muttermilch in die
nase und eine geschälte, fein geschnitte zwiebel entweder in gazetuch überm bett aufhängen oder in schälchen nebens bett stellen. zwiebel wirkt antibakteriell. zimmer stinkt zwar danach, aber due wirkung ist cool.
gute besserung!

Gefällt mir

7. Juni 2015 um 12:53

Ich
Stille nicht.. Das mit der Zwiebel darf man bei den kleinen schon?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen