Home / Forum / Mein Baby / Neugeborenes und Herpes - eure Erfahrungen

Neugeborenes und Herpes - eure Erfahrungen

21. Juni 2015 um 15:26

Ich habe einen 11 Tage alten Sohn und seit gestern leider fetten Lippenherpes.

Gleich beim ersten Kribbeln habe ich ein Herpes-Pflaster drauf, Mundschutz drüber, ich hab den Kleinen quasi nur noch zum stillen und desinfiziere davor bzw. zwischendurch ständig meine Hände. Globuli nehme ich auch. Mehr kann man für den Moment ja leider nicht machen, nach allem, was ich gelesen habe.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit so einer Situation? Was habt ihr für Maßnahmen ergriffen, wann war der Spuk bei euch vorbei etc.?

DANKE!

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 20:32

Evey0511
Guter Tipp, aber leider ist es dafür diesmal zu spät... die Lippe "blüht" schon richtig.

Verstehe ich dich richtig, dass du beim ersten Mal schon einen kleinen Ausbruch hattest? Wie lange warst du denn damit extra-vorsichtig?

Mundschutz habe ich eher zu meiner persönlichen Beruhigung an, um wirklich alle Möglichkeiten auszuschöpfen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hebamme für Stuttgart-Mühlhausen gesucht !
Von: namik_12346210
neu
9. Januar 2015 um 20:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram