Home / Forum / Mein Baby / Neugeborenes von Freundin hat Haare an der gesamten Stirn bis in die Augen...

Neugeborenes von Freundin hat Haare an der gesamten Stirn bis in die Augen...

19. Mai 2011 um 17:19

Bin grad irgendwie entsetzt. Weil ich das noch nie gesehen habe.
Die Kleine wurde gestern geboren und hat an der gesamten Stirn Haare, also fest , nicht hineinhängend.

Was ist das? Ich mochte nciht fragen und geht das wieder weg???

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 17:32

Lanugohaar???
ist das das dann?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 18:30

Ja........
das ist dieser lanugo-pflaum.

wir hatten das mit unserem sohn auch, hatten uns auch echt gewundert, aber er hatte den ganzen rücken voller häärchen.... besonders die schultern und oberarme....

unser kleines äffchen

das ist dann nach und nach verschwunden!

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 18:40


hatte luca auch...und an den ohren mein kleiner affe...
ist nach ein paar wochen ausgefallen...
meine älteste hat leider die A-karte ,sie ist ein dunkler typ..also dunkle augen und dunkle haare...sie hat am rücken voll viele haare und es macht nicht den anschein als würden sie ausfallen und sie wird nächsten monat 9 jahre alt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 18:48

Jup
so heisst das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 18:51


Mein Haarmonstaaa hat mit 17 monaten immernoch welche auf den rücken und nicht zu wenig

Ich hoffe die gehen irgendwann mal weg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 7:40

...
Ja das geht irgendwann wieder weg. Das ist normal, dass Neugeborene so beharrt sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 7:47

Ja und?
Hatte meiner auch! Das verschwindet nach einigen Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 8:25

Meine große
sah auch aus wie ein äffchen.
Sie hatte den flaum auch fast bis zu den augen und vom rücken, fangen wir gar nicht erst an. Wurde damals im kh sogar gefragt, ob es ein ausländisches kind ist .

naja jetzt wurde aus schwarz braun... gott sei dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 8:32


hatte meiner auch- und er hat kotletten sah aus wie ein kleiner südländer. der flaum ist weg, er ist mittwoch 13 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 8:46

Das sind
Überreste vom Lanugohaar (oder wie das heißt) das kind ist im mutterleib ganz voll damit aver die meisten fallen bos zu geburt schon im bauch wieder aus! Das verschwindet bald, keine angst!
Meine kleine hatte gaaanz lange Haare auf den Ohren die sind nun aber auch seit längerem wieder weg!
Lg, Honeybee mit minibee morgen 25 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 10:31
In Antwort auf havva_11963256

Meine große
sah auch aus wie ein äffchen.
Sie hatte den flaum auch fast bis zu den augen und vom rücken, fangen wir gar nicht erst an. Wurde damals im kh sogar gefragt, ob es ein ausländisches kind ist .

naja jetzt wurde aus schwarz braun... gott sei dank


kommt ganz nach der mama,wa???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 12:14
In Antwort auf danika_604486


kommt ganz nach der mama,wa???

Willste
jetzt damit sagen, dass ich ausländisch aussehe... du affe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 12:33
In Antwort auf havva_11963256

Willste
jetzt damit sagen, dass ich ausländisch aussehe... du affe

Ne
wollte damit sagen das du auch haare auf dem rücken hast wie ein bär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook