Home / Forum / Mein Baby / Neugeborenes wie lange bei Oma lassen?!

Neugeborenes wie lange bei Oma lassen?!

28. Februar 2013 um 12:53

Hallo bin eine stillmama und muss für paar Std zum Friseur meine Haare Oma meint sie passt auf ich denke das dauert schon fünf Stunden weil ich habe meine Haare durch eigene Experimente zu Hause verfärbt ;(

Ich habe absolut Vertrauen zu meiner Mutter und anpumpen tue ich oder zu Not Babynahrung durch Flasche.

Kann ich meine mausi alleine lassen sie ist 6 Wochen alt

Mehr lesen

28. Februar 2013 um 12:55

Hmm
das musst du allein wissen...kann ja sein, dass dein Baby auch die Mama (Geruch, Nähe) vermisst...ich glaub, ich hätts nicht gekonnt, ich hab bei zwei Stunden schon geheult

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 12:57
In Antwort auf bastelbiene

Hmm
das musst du allein wissen...kann ja sein, dass dein Baby auch die Mama (Geruch, Nähe) vermisst...ich glaub, ich hätts nicht gekonnt, ich hab bei zwei Stunden schon geheult

Ja das ist echt das erste mal
Ich glaub ich nehme sie mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 12:59
In Antwort auf sternchenxx85

Ja das ist echt das erste mal
Ich glaub ich nehme sie mit

Muss mal doof fragen
ist es da gut gelüftet? Da wabern ja auch Chemiedämpfe durch den Raum, oder? Hab ja jetzt nicht DIE Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 13:05
In Antwort auf bastelbiene

Muss mal doof fragen
ist es da gut gelüftet? Da wabern ja auch Chemiedämpfe durch den Raum, oder? Hab ja jetzt nicht DIE Ahnung

Ich habe den Friseur gefragt
Das Baby darf mit ich geh davon aus dass es belüftet sein kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen