Home / Forum / Mein Baby / Neugier Wasserverbrauch

Neugier Wasserverbrauch

15. Dezember 2014 um 13:42

Hallo ihr lieben gestern rief unser Vermieter an und meldete sich für heute an!wir sollten unseren Wasserzähler ablesen der im Keller einer anderen Wohnung ist!
So nun interessiert mich was ihr so verbraucht im jahr
Wir haben mit einem 2 jährigen 54 Kubik verbraucht!kommt mir recht wenig vor!

Mehr lesen

15. Dezember 2014 um 18:10

...
Wir mussten unsere Uhr letzte Woche ablesen. Ich bin froh, dass man das mittlerweile selbst machen darf. Ich hasse es, wenn Fremde im Haus sind.
Wir sind zu 3. und wohnen seit Mai hier. Seitdem haben wir 28 Kubik verbraucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 18:12

Ja dann
Kommt das ja hin bei uns meine Mutter meinte es wäre so wenig!aber die haben allerdings auch viel verbraucht das mein Stiefvater endlich mal an seinem Verhalten zweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 19:38

Wir sprengen jeglichen Rahmen....
sind aber auch 5 Leute und haben nicht wirklich eine Wasseruhr. Nur eine Klärgrube mit 12 Kubik und die ist so alle 4-6 Wochen randvoll. Also ca. 150m im Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 20:16

Kann ich dir fast genau sagen
Weil ich das alle 3 monate ausrechnen muss und unseren nachbarn das geld gebe weil wir einen anschluß zusammen haben. Wir verbrauchen mit 4 pers knapp 20 kubikliter in 3 monaten sind knapp 100 -

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 9:16

.
Um die 40 kubik. 2 erwachsene 1 einjähriger.mein mann duscht in der regel auf der arbeit, ansonsten sind wir eher nicht so sparsam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest