Home / Forum / Mein Baby / Neurodermitis im intimbereich leidensgenossinen?

Neurodermitis im intimbereich leidensgenossinen?

9. Mai 2014 um 15:45

Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt schreoben soll...
Seit über einem jahr habe ich sehr schlimm neurodermitis im intimbereich. An der haut bei der scheide. Es ist schrecklich.
Viele mittel für "da unten" gibt es nicht. Kann eine leidensgenossin eine creme empfehlen? Ohne kortison?

Lg..

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 18:46

Also,
nimm am besten keine Cremes oder Mittelchen aus der Drogerie sondern gehe lieber zu einem Arzt.. erst zum gyno dann zum hautarzt wenn der gyno nichts tun kann...

Dort wird dir eine Creme verschrieben die in dem Fall auf dich abgestimmt wird... vorallem aber eine die deinen PH wert dort unten nicht verändern kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 21:51


Hab meine komplette neuro mit "cistrosenöl" von der bahnhofsapotheke in den Griff bekommen. Lediglich am Ellenbogen ist ein 5 Cent Stück großes Stück über. Kann ich empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen