Home / Forum / Mein Baby / NEURODERMITIS klasse tip!!!

NEURODERMITIS klasse tip!!!

15. Dezember 2010 um 21:03

hallo damen ich hab hier einen beitrag für euch der bei meinem sohn wirklich gegen seine neuro geholfen hat


http://www.neurodermitisportal.de/blog/schwarzkuemmeloel-bei-neurodermitis/

ich selbst habe meinem sohn einen halben teelöffel gemörserten Kreuzkümmel ins mittag essen gegeben und seine haut zusätzlich mit kreuzkümmelöl eingerieben.
Ich bin ziemlich glücklich das wir diese fiese krankheit nun endlich im griff haben.
Ich wollte euch das nur mal mitteilen, vielleicht kann es euch oder euren kindern ja auch helfen.

Liebe grüße mel + colin 2jahre und 3 monate

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 13:05

Oh peinlich
in meinem fred schreib ich über kreuzkümmel dabei meine ich doch SCHWARZKÜMMEL !!!!
Sorry

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen