Home / Forum / Mein Baby / NEUSTE DIÄT, mit Erfolg...ganz einfach, schaut mal rein!!!!!!

NEUSTE DIÄT, mit Erfolg...ganz einfach, schaut mal rein!!!!!!

28. Mai 2013 um 22:29 Letzte Antwort: 29. Mai 2013 um 7:38

DIE NEUE DIÄT AUS SCHWEDEN!!!!!!!!!!!!

auf Anfrage hin hier die Übersetzung der Diät-Tips:
Für alle, die Probleme mit ihrer Diät haben
GI ist jetzt völlig out! Eine neue Diät-Methode ist jetzt auf den Markt gekommen. Haben auch Sie alles versucht - ohne Ergebnis? Versuchen Sie Folgendes: Die meisten 2-Jährigen sind schlank. In Zusammenarbeit mit Kinderärzten, Radiologen, Diätassistenten und Eltern wurde diese geniale Ernährung erforscht und zusammengestellt:

Frühstück: 1 gekochtes Ei, 1 Marmeladebrot. Essen Sie zwei kleine Stücke vom Ei und verteilen Sie den Rest auf dem Boden. Nehmen Sie einen Bissen vom Brot und verschmieren Sie dann den Rest der Marmelade ordentlich auf Gesicht und Kleidung.
Mittagessen: 4 Buntstifte (wahlfreie Farbe), eine Handvoll Chips und drei Schluck von einem Glas Milch.(Gießen Sie den Rest auf den Fußboden)
Brotzeit/Jause: 1 Keks, zwei Münzen und Staub/Lurch, den sie unter dem Sofa finden.
Abendessen/Nachtmahl: Bereiten Sie eine Käsebrot vor, dass Sie auf den Boden werfen. Trinken vier Schluck Ihres Badewassers.

Die Diät wird effektiver wenn sie mit den dazu passenden Leibesübungen kombiniert wird. Z.Bsp.:
- Legen Sie sich auf den Boden des Einkaufszentrums und wenden sie den Oberkörper so, dass Sie während des Schreiens Ihre volle Lungenkapazität ausnützen können. Leisten Sie Widerstand wenn ein Wächter Sie entfernen will.
- Laufen Sie überallhin und springen Sie gelegentlich.
- Stürzen Sie oft und regelmäßig. Das Aufstehen stärkt die Muskeln.
- Denken Sie an Ihre Lunge und schreien Sie während der Übungen.
- Suchen Sie sich einen Partner der Ihnen beim Ankleiden hilft. Leisten Sie mit allen Kräften Widerstand wenn dieser sie bekleidet. Stellen Sie sich nicht mit einem einzigen Wechsel der Kleider zufrieden. Fordern Sie die Kleidung mindestens drei Mal zu wechseln.
Probieren auch Sie die Kleinkinder-Diät!

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 22:32

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 22:35

Hahaaaaaa
Sehr geil!!!

29. Mai 2013 um 0:33

Huch
hab durch mein unterdrücktes Kichern meinen Mann geweckt er fand's auch witzig.
Wenn ich aber aktuell das essen würde, was mein kleiner mit 13 Monaten "frisst" würd ich bestimmt zunehmen.
Ich geh mal die Geschmacksrichtungen von Buntstiften testen

29. Mai 2013 um 5:47

Suuuper
Hahahaha

29. Mai 2013 um 5:47
In Antwort auf garnet_12455555

Suuuper
Hahahaha

29. Mai 2013 um 7:38

Das ist die erste Diät die ich voll befürworten kann!!!!

Teste die neusten Trends!
experts-club