Home / Forum / Mein Baby / Nicht direkt bei Bekanntgabe,

Nicht direkt bei Bekanntgabe,

15. Mai 2016 um 15:50

aber als ich mich dann das erste Mal nach Bekanntgabe mit meinen Mädels traf ( wohnten beruflich gerade weit auseinander, so dass es selten vorkam ), war ich Mitte / Ende 6. Monat und man sah nun doch langsam das Bäuchlein. Da hauchte mir bei der Begrüßungs-Umarmung eine der Damen ins Ohr: du bist aber dick geworden, aber nimm es als Kompliment Ich war recht perplex, fand es unhöflich und eigentlich null nett. Vor allem sah man wirklich nur das Bäuchlein, ich passte sogar noch in meine alten Hosen mit niedrigen Bund.
Meinte nur, dass ich über Halbzeit bin und man nun durchaus was sehen darf. Vergessen hab ich diesen komischen Kommentar aber nie wirklich.

Mehr lesen

15. Mai 2016 um 15:51

Oh weh, sorry!
Der sollte unter den Thread zu den Bemerkungen über die Schwangerschaft. Mist, was denn hier passiert , OMG! Evtl kann es ein Mod löschen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 16:59

Frechheit
Da sprach vielleicht nur der Neid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest