Home / Forum / Mein Baby / Nicht ganz ot?

Nicht ganz ot?

23. Mai 2013 um 15:43

Hallo, unser Nachbar ist tierarzt und hat unserem Vermieter einiges vom Grundstück abgekauft. Nun hat er sich auf einem Stück Gatter bauen lassen um pferde reinzustellen. Soweit kein Problem- obwohl die jetzt unseren Fußweg nutzen und ziemlichen Dreck machen.
Das eigentliche Problem ist, daß er da nun Strom auf den Zaun gemacht hat und das absolut nah an unserem Gehweg zur Haustür!! Darf der das so nah?? Muss jetzt voll aufpassen daß mein kleiner Wirbelwind nicht dahin langt
Das kann doch nicht sein daß man sowas in Kindernähe machen darf? Der Abstand zum Gehweg sind keine 50cm

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 15:47


hab zwar keine ahnung vom baurecht, aber würd jetzt mal sagen, ja darf er. sein grundstück, sein zaun, sein strom.

bei uns sind viel weideflächen auch mit stromzäunen gesichert und direkt daneben fußwege.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen