Home / Forum / Mein Baby / Nicht glücklich auf neuer Arbeit

Nicht glücklich auf neuer Arbeit

7. April 2013 um 17:32

hallo ihr lieben, wie oben schon geschrieben steht, geht es bei mir um meine neue arbeit.
ich habe am 01. in einem kleinem hotel als frühstückskraft angefangen und leider hat mir eine kollegin die schon sehr lange dort arbeitet erzählt wie der chef eigentlich so ist und das er die lohnzahlung nicht so ernst nimmt und erst nach aufforderung zahlt oder eben einen monat garnicht und dafür den zweiten monat wieder. usw.
mir wurde kurz vor antritt in meinem privaten umfeld auch schon gesagt das der chef ein furchtbaren ruf hat und deshalb keine deutschen mitarbeiter findet.
in der tat sind dort nur polnische angestellt(ausser die ältere)

schon am 2.tag wurde ich von dem hausmeister beleidigt( "du blöde kuh") sollte wohl eine lustige art sein mit mir zu reden.
am 3. tag meinte er, in einer sehr abwertenden art "der kaffee schmeckt wie scheiße"....
vorher meinte er "ist noch kaffee da?" ich so, "dann musst du gucken" er: "du musst das doch wissen, du arbeitest doch hier, oder machst du urlaub"....
naja, alles nicht das gelbe vom ei.
arbeitsverweigerungen sind da an der tagesordnung...
insgesamt ist dort ein komischer herablassender umgangston.
die chefs sind nicht vor ort und die kollegin war dann auch nicht mehr dabei, da sie nur zuverdient und nach 2 std. verschwunden ist.
ich möchte dort nicht mehr arbeiten, weiß aber nicht wie ich am schnellsten da raus komme.
eine stelle hier an meinem wohnort steht evtl. auch in aussicht...
weiß jemand wie ich mich verhalten könnte?
in meinem vertrag ist KEINE probezeit vereinbart.
könnte ich , falls ich hier vor ort die arbeit bekomme, sofort aufhören um einen lückenlosen übergang zu haben?
würde das jobcenter da mitspielen?
wir bekommen aufstockende leistungen, da mein freund vollzeit arbeitet.
vor ort arbeiten wäre für mich das bessere, auch wegen den kindern.
DANKE fürs lesen

Mehr lesen

7. April 2013 um 19:31


kann mir niemand einen tip geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen