Home / Forum / Mein Baby / NICHT IMMER ALLES WÖRTLICH UND ERNST NEHMEN

NICHT IMMER ALLES WÖRTLICH UND ERNST NEHMEN

7. November 2010 um 21:34

aus dem aktuellen anlass, in einem anderen thread, jetzt folgendes:

warum muss hier das alles immer ZU wörtlich genommen???

wenn man normal antwortet darf man das nicht. entschuldige bitte das ich nicht genau weiß wer mich blacklistet und dann auch n och für die ewigkeit.
es kam auch schon mal vor, das man die bl aktuallisiert.
aber nun gut, vielleicht sollte jeder mal gucken wo man auf der bl steht

und nicht immer alles ernst nehmen, auch wenn man sagt das es ein scherz war, muss man es nicht auf ALLES beziehen. nicht auf jeden einzelnen beitrag den man schreibt.

gott, kein wunder das immer mehr stammis das forum verlassen usw.

man kann echt bald gar nichts mehr schreiben.

o haut euch die köpfe ein oder lasst es bleiben. mir wurscht. hackt auf mir rum oder icht.

macht was euch gefällt. mir egal.

ich nehme das mir hier weß gott nicht so zu herzen wie manch andere.

und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Mehr lesen

7. November 2010 um 21:43

Noch mal für lala zum mitschreiben
imomment zum heutigen tage hat mich wer auf den kicker hast mit bekommen nä???

an anderen tagen, da stehen andere auf der abschussliste, auch schon mal mutbekommen oder???

so und nochmal: es ist jetzt nur ein beispiel, weißt bescheid nä???

ich könnte auch sagen, wenn person xy das und das macht, dann geht mal locker an die sache ran.

aber anscheinend hast du wohl nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. aber nun gut.

zwischen den zeilen lesen ist nicht jedermans sache

Gefällt mir

7. November 2010 um 21:44


huhu svendy...

dann les mal den ot thread von pinke primel und dann bin ich auf deine meinung gespannt

Gefällt mir

7. November 2010 um 21:46


auch für dich werwiewas kannst du unten mal lesen was ich zu lala geschrieben hab...

war mir klar das so ein kommentar von dir kommt...

das traurige ist, ich hab nix anderes von dir erwartet

Gefällt mir

7. November 2010 um 21:51


also, ich hab gegen niemanden hier was. es gibt nur leute die ich gerne mag bis hin zu leuten die mir nicht wichtig sind.

du hast ja was gegen mich. du warst anderer meinung als ich. ich weiß nicht was daran zu verdrehen gibt.

wenn du es anders siehst bitte schön. deswegen ist es ja auch so schwer beim geschriebene alles ricchtig zu verstehen, weil die gestiken, mimikenun der klang fehlen.

und was du über mich denkst ist mir wirklich egal. entweder man mag mich oder eben nicht.

ich kann trotzdem normal mit dir reden, wenn du das nicht kannst mir egal. kannst mich weiter ignorieren. aber das beruht eben nicht auf gegenseitigkeit.

Gefällt mir

7. November 2010 um 21:54


svendy braucht mich gar nicht in schutz nehemn. hab sie nur um ihre meinung gebenten nicht mehr und nicht weniger. was du darein interpretierst ist deine sache.
ich antworte ganz normal, darf man das denn nicht?

ausserdem hab ich doch schon längst gesagt das es nicht ernst gemeint war, das eben nur spaß war.

wer das immer noch nicht versteht, dann muss man wohl immer wieder alles doppeld und dreifach erzählen.

Gefällt mir

7. November 2010 um 21:59


@pinkeprimel: jetzt mal ganz ruhig und sachlich. ich hab halt normal geantwortet, dann war es so, das du mich ja noch auf der bl hattest. dann hab ich eben aus scherz gesagt, das ich halt spamen kann mit nem fetten
viele haben das eben ernst genommen und ich wollte nur sagen,d as es ein scherz war. aber einige habne das wohl nicht so emfunden. also hab ich immer wieder erklären wollen, wie ich es gemeint habe.

so jetzt hab ich einen thread geöffnet um im ganz allgemeinem zu sagen, anhand dieses beispiels, das hier vieles viel zu ernst nehmen und zu wort wörtlich. das es nicht das erste mal ist sondern immer wieder vor kommt.

nicht mehr und nicht weniger.

Gefällt mir

7. November 2010 um 22:13


Finde das auch voll schlimm. Ey da regen sich leute über sachen auf ist teils echt lächerlich

Gefällt mir

7. November 2010 um 22:20


@sunshine: wer meint mich beleidigen zu müssen, bitte schön. als ob mich das verletzen würde, ne niemals. echt nicht.
was heißt nicht diskutieren? wenn jemand was zu mir sagt (also schreibt) antworte ich einfach.

wenn jemand dann meint sagen zu müssen ich wäre dumm und lächerlich bitte schön. sollen sie doch das zu mir sagen.
ich wurde schon schlimmer beleidigt. da ich ja weiß das es so nicht ist, dann brauch ich ja auch nicht beleidigt zu sein...

und zu, ach was weiß ich wer, was cong meinte, von wegen ich weiß wie das ausarten kann, ja ich weiß es. weil es doch stanni ist. man braucht nur etwas klizekleines schreiben, was andere nicht gut finden oder persönlich nhemen können, springt jeder drauf an. was mir auch klar ist.

Gefällt mir

7. November 2010 um 22:34

Sie hatte streit mit mir
ach das war mal so ein komischer thread. ich will das halt niocht alles noch ganz genau mal wieder hoch holen.

aber im grunde genommen, hatten wir eine grund verschiedene meinung. schön an dikutieren gewesen. ich hatte mein stand punkt, warum man menschen die man nicht kennt, nicht in einer situation war, das nur über das forum weiß die situation urteilen sollte. sie war anderer meinung.

naja irgendwann hat si mich auf die bl gesetzt, weil sie meine meinung wohl nicht gut fand oder warum ach immer.

das ist aus meiner sich alles gewesen.

ich hab nix geges sie, sie aber anscheinend was gegen mich.

Gefällt mir

7. November 2010 um 22:46


Qsunshine das ist ja grad das problem heute, deshalb ja der thread

wie gesagt, hab bei pinkeprimel ganz normal geantwortet, weil ich nicht gedacht habe, das sie mich noch auf der bl hat. dann hat jemand das ja geschrieben, hab dann was gesagt, was alles andere als ernst gemeint war und dann kam eben eins zum anderen, das andere mich eben ZU ernst genommen haben.
aber egal. ich finde es wie immer eher amüsant. ich reagiere nur bei falschen tatsachen allergisch

Gefällt mir

7. November 2010 um 23:19


das ist ja süß von euch. allein frisch fleisch im löwen käfig.

ja ich bin mir bewusst, das ich auch, um es nett aus zudrücken, ein sturr kopf bin und meine meinung durch setzten will.

ach ich könnte auch anders. ich glaube beim nächsten mal mache ich wirklich ein rund umschlag, dann haben die ein oder anderen wirklich was zu meckern und zu hetzen

aber nö, was bringt das? dann bin ich ja auch nicht besser

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie fallen die sachen von "next" aus?
Von: mandarine1308
neu
7. November 2010 um 21:04
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen