Home / Forum / Mein Baby / ◇••• Nicht noch ein Mamablog •••◇

◇••• Nicht noch ein Mamablog •••◇

24. Juni 2017 um 18:57

Hey ihr Lieben♡ ,

ich hab' seit ein paar Woxächen nen Mama-Blog gestartet und da hier viele "seeehr ehrliche" Mamas unterwegs sind, wollte ich mal nach einem Feedback fragen! 

www.mami-chaos.de

Daaaanke ihr Lieben!

LG
♡♡♡ Schafschuffel ♡♡♡

Mehr lesen

24. Juni 2017 um 18:58

*Wochen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2017 um 20:39

Daaaanke dir!!! Ich freu mich! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2017 um 10:36

Dankeschön!!! Dann werde ich mal genau so weitermachen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2017 um 14:47

Schön geschrieben. Saß desöfteren grinsend auf unserem Sofa ... Besonders die Salamitüten gefielen mir  ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2017 um 20:04

Wirklich lustiger und gut geschriebener Blog. Und so wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2017 um 20:36

Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen vielen Dank für so tolle und vor allem konstruktive Kritik!!! 

Das "herausstechen" ist, glaube ich auch so schwierig unter den vielen vielen Mamablogs. Ich kenne ja auch so viele und bin von vielen so gelangweilt. Das war dann der Grund mal selber einen zu machen...zumal ich gerne schreibe und insgesamt ein sehr witziger Mensch bin

Die Mamathemen sind alle nicht neu und ich versuche dennoch sie "anders" darzustellen. 

Ich danke euch nochmal für die konstruktive Kritik und werde das definitiv beherzigen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mütter im Job - Tipps und Tricks
Von: schafschnuffel
neu
29. Juli 2017 um 12:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen