Home / Forum / Mein Baby / Nicht schon wieder

Nicht schon wieder

13. August 2009 um 14:39

Hi,

ich krieg grade die krise, ich hab eben gesehen das mein Sohn schon wieder nen soor hat.
Das ist jetzt das dritte mal. Jeweils im Abstand von ca. 2 Wochen. Jedes mal gebe ich das medikament und es wird relativ schnell wieder gut.
Aber das ist doch nicht normal dass rer das so oft hat. immerhin ist er schon über ein jahr alt und man sagt doch, das kriegen eher säuglinge, weil deren Immunsystem noch nicht so fit ist.
Muss ich mir etwa sorgen machen, das da bei ihm nicht stimmt?
Kennt das hier vielleich jemand?

LG, Sandra

Mehr lesen

13. August 2009 um 15:32


Mir sagte die Ärztin, dass man die ganzen Nuckel, Sauger von den Flaschen, Stillhütchen wegschmeißen muss, sonst kommt es immer wieder, sterilisieren hilft da nicht.

Haste das gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 15:39

Den
selben Gedanken hatte ich auch gerade, als ich in das Mündchen meines Sohnes geschaut habe...

Er ist allerdings auch erst 6 Monate alt. Trotzdem tut er mir leid, das Gel im Mund hasst er und wenn er Soor hat isst er immer so schlecht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest