Home / Forum / Mein Baby / Nicht thema hier, aber dicke wange nach schlag

Nicht thema hier, aber dicke wange nach schlag

8. Mai 2011 um 22:57

Hallo,

mein Mann und ich waren gestern auf einem geb , da ist ein betrunkener gestolpert und mit dem ellenbogen meinem mann auf die Wange/backe geflogen. Als wir heimkamen, 2 std später, war die wange schon richtig dick, er hat es dann gekühlt. heute morgen war die schwellung noch ein klein wenig stärker und jetzt wieder. er hat keine schmerzen aber es sieht echt übel aus und ist auch ganz hart, des fühlt sich an wie wenn da ein ei drin ist, aber die schwellung ist an der ganzen backe. man hört es auch beim sprechen. mache mir ein wenig sorgen. hat sowas schonmal jmd gehabt oder weiss was des sein könnte?

danke schonmal

lg cori

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 23:16


also ich würde es kontrollieren lassen,ehrlich.
wenn es doch größer geworden ist?
ist es heiß irgendwie?
schon komisch wenn sich das wie ein ei anfühlt..obs nur ne dicke extreme prellung ist...hmm..
ich würde es abklären lassen.
ich würde sagen das ist ein abzess von den symptomen her,weil es eben abgekapselt ist und größer wird.
aber durch einen schlag irgendwie..weiß nicht komisch.
aber eine prellung müsste doch zurückgehen.
vielleicht hat er auchd en kiefer angebrochen oder so? aber dann hat man ja auch schmerzen..sehr mysteriös.
wobei wenn ich bedenke wieviele leute kaum schmerzen bei etwas krassem haben...wir hatten mal einen patienten der mit einem riesen abzess kam. nach einer röntgenaufnahme sah mkan allerdings das der halbe unterkiefer weggefault war,es war allerdings krebs.
und angeblich hatte er auch nie schmerzen
ich selber hatte mir schonmal ne rippe gebrochen und war erst beim arzt als diese falsch zusammen wuchs und man es von aussen sah,bin vom pferd gestürzt.
und hab die schmerzen aber nciht als sooo schlimm empfunden

lieber zum arzt gehen damit..

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2011 um 23:30

Ne gar net
Keine schmerzen net blau nichts.finde es auch sehr komisch.weil wenn man sich wo stößt und nen blauen fleck bekommt un rauf drückt tuts ja auch weh.eigentlich machts mir sogar sorgen dass es ihm gar net weh tut.nerv kaputt?ich hab keine ahnung.ja wenns morgen no so aussieht soll er zum arzt.danke euch.lg cori

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen