Home / Forum / Mein Baby / Nicht urteilen! Größter OT der Welt! Sexpartner + Körper nach der SS

Nicht urteilen! Größter OT der Welt! Sexpartner + Körper nach der SS

4. August 2012 um 19:04

Hallo!
Hatte eine von euch schon einen ONS oder eine Sexbeziehung nach der Schwangerschaft? Mein Körper ist nicht direkt entstellt nach der SS aber meine Brüste sind eine reine Katastrophe. Voll mir SSStreifen, wenn ich liege sehen die Haargenau so aus wie ein Luftballon dem die Luft ausgegangen ist. Ich bin wieder schlank, aber so straff und schön wie früher ist es nicht. Stellt euch vor ihr schläft mit Adonis. Ich glaub ich verliere den Mut. Der würd mich doch auslachen und verbannen aus dem Bett. Es wird Licht an sein. Er wird den blick auf jedes Detail meines Körpers werfen können. Aber ich bin so verklemmt und schäme mich so. Wie haben eure Adonisse drauf reagiert?
Ich verrate keine weiteren Details. Möchte nur eine nüchterne Antwort. Sorry das ich hier damit komme aber ihr werdet mich wohl am besten verstehen.

Mehr lesen

4. August 2012 um 19:09

Ich kann dazu nur sagen...
... Dass es mir bei meinem Freund und Vater unserer Tochter, mit dem ich 5 Jahre zusammen bin schon sehr oft schwer fällt.
Ich weiß nicht ob ich es bei nem "fremden" kerl überhaupt könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 19:13

Also
Ich bin meinem Partner treu, brauch also keinen ONS oder so.
Nach der Ss dauert es eben bis alles wieder straff ist & dafür muss man eben Sport machen.
Es ist doch ganz normal das der Bauch aussieht wie ein runzliger Ballon.
Das geht jeder Mama so.

Meinem Partner macht das nichts. Er hat keine Erwartung àla "nach 5 Monaten siehst du wieder Top aus". Nene!
Der Partner sollte schon "gnädig" sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 19:16

Ou also darum geht es mir nicht
Der Bauch ist zwar nicht so toll wie früher aber recht OK.
Mir geht's um die Brüste die aussehen wie leere Ballons
Ich trau mich nicht mit jemand neues zu schlafen weil ich nicht mehr so toll aussehe wie früher.
er IST ein Adonis! Er hat sicher hohe Erwartungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 19:27


Wenn ich liege sehe ich wie ein Mann aus. Da sieht wirklich- ja es ist das passende Wort dafür- WIDERLICH aus!
Ich könnte heulen wenn ich auf die Brust runterschaue wenn ich liege. Ich will so nicht aussehen! Ich will meine Brüste zurück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 20:04

Naja
Meiner Erfahrung nach sind Männer nicht so streng im beurteilen von unseren Körpern wie wir selbst mit uns.
Und ich hatte auch vor den SS keine perfekte Figur.
Aber eine Frau die Spass am Sex hat, weiß was sie will und es sich nimmt, ist im Bett 100mal antörnender als eine die nur schön anzusehen ist.

Es wäre für mich auch bestimmt etwas anderes, wenn ich zum ersten mal wieder mit einem anderen Mann (als der, der die SS und Geburten miterlebt hat) intim zu sein.
Aber ich habe zu gerne Sex, als mich von meinem Bauch mit ein paar roten Streifen abhalten zu lassen.

Kannst dir ja etwas hübsches überziehen, man muss ja auch nicht nackt sein um Sex zu haben. Und was ein ONS von dir denkt, kann dir ja eigentlich egal sein, Hauptsache du hattest Spass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen