Home / Forum / Mein Baby / Nicht wund aber gerötet

Nicht wund aber gerötet

4. Januar 2016 um 21:47

Ich muss jetzt auch mal fragen.
Bei unsrer kleinen (15 wochen) ist es schon fast immer eigentlich so, dass sie nicht wund ist aber da wo die Pobacken aneinander kommen etwas rot ist... Ist das normal?
Hab es auch schon mit Muttermilch probiert und mit heilwolle..
Hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt.

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 22:07

.
Ich glaube ich weiß was du meinst und das ist normal Da musst du im Prinzip gar nichts machen

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 0:04

Ist mir
Bei meinen sohn auch aufgefallen.

Es ist wohl normal zumindest hab ich mir da so noch keine Gedanken gemacht, weils nicht schlimmer wird.

Wenn er groß gemacht hat siehts halt deutlicher nach druckstelle aus, aber beim nächsten windelwechsel ist es wieder normal

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 9:47

Dann bin ich ja beruhigt
Wenn das bei euch auch so ist
Danke

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 10:00

Also
Wenn ich sie lange strampeln lasse nackt z.b. Auf dem wickeltisch oder bei der Massage wird es besser aber es ist halt dann nach paar Windeln spätestens wieder da. Hab da so ein kleines elektroöfelchen, das mach ich dann als dazu an, dass es nicht kalt wird.

Werde es aber weiterhin testen.
Das mit den Spielen bekomme ich, von berufs wegen, ohne Google hin

Hat dein Baby das nach wie vor oder was machst du "dagegen "?

Gefällt mir

5. Januar 2016 um 10:01
In Antwort auf schnupiii

Also
Wenn ich sie lange strampeln lasse nackt z.b. Auf dem wickeltisch oder bei der Massage wird es besser aber es ist halt dann nach paar Windeln spätestens wieder da. Hab da so ein kleines elektroöfelchen, das mach ich dann als dazu an, dass es nicht kalt wird.

Werde es aber weiterhin testen.
Das mit den Spielen bekomme ich, von berufs wegen, ohne Google hin

Hat dein Baby das nach wie vor oder was machst du "dagegen "?

Bzw
Hatte und was hast.du gemacht scheint ja schon älter zu sein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen