Home / Forum / Mein Baby / Nicknamewechsel... wie oft, wer war wer?

Nicknamewechsel... wie oft, wer war wer?

2. Januar 2015 um 14:41

Den wievielten Nickname habt Ihr schon?
Warum habt Ihr gewechselt?
Habt Ihr Euch vollkommen neue Nicks zugelegt, oder nur Abwandlungen?
Und werdet Ihr trotz Wechsel wiedererkannt?

Berichtet doch mal!

Fragt Waldmeisterin, die noch bei ihrem Erstnick ist.


Mehr lesen

2. Januar 2015 um 14:50

...
Im Schwangerschaftsforum hatte ich einen anderen Namen. Den hatte ich gelöscht um Spuren zu verwischen, weil ich auch viel rechtliches wegen dem Erzeuger gefragt hatte.
Im Babyforum war ich schon immer Carpe. Erst CarpeDiem, aber das Profil ist irgendwann verschwunden. Dann kam Carpe2punkt0 und das Profil verschwand auch vor über einem Jahr plötzlich und dann kam der Nick hier.
Seit 4 Jahren bin ich immer Carpe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 14:53

Ich habe mich 2010
Mit kinderwunsch in diesem forum angemeldet und habe seit dem immer den gleichen nick gehabt.
Vielleicht wirds mal Zeit für einen wechsel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 15:39

Ich war schon immer schnuki
Aber ohne C
Immer mal was davor oder dahinter, aber immer irgendwas mit Schnuki und das schon seit 2008

Ich lösch immer mal wieder um meine Daten zu löschen, wenn ich der Ansicht war, dass ich hier zuviel privates geschrieben habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 18:15

Du bist und bleibst
The real slim Inge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 19:54

Ich war das erste mal 2009 angemeldet,
als ich mit der großen schwanger wurde. war da in Schwangerschaftsforum erstmal "kalokairi" und dann mit dem selben nick 2010 ins babyforum dazugestoßen . habe mich aber irgendwann gelöscht. hatte nicht mehr so viel Lust aufs Forum und wollte meine "Daten" lieber weg haben als den nick noch lange aufzubewahren..hatte mehrere Probleme mit meinem Schwiegervater etc. und wollte ungern, dass mal der ein oder andere Post versehentlich "entdeckt" wird, da der Inhalt schon gut auf mich schließen ließ. 2012 habe ich mich dann unter "knallhamster" wieder angemeldet. 2013 dann "knallhamster2" und jetzt "xknallhansterx"...also eindeutig wieder zu erkennen . dient nur dem Zweck, ab und an mal alles zu löschen, da ich leicht paranoid immer zu befürchte, jemand den ich kenne könnte es lesen und mich erkennen^^...dabei schreibe ich nichtmal "schlimme" Sachen . LG, knallhamster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 21:59


Ich wurde einmal gesperrt, habe mich also nie selber gelöscht. Ich hieß immer Nicole, nur mit einer anderen Zahl dahinter.

Mir könnte es nie passieren, das ich hier zuviel privates schreibe. Alles was ich schreibe bedarf keiner Löschung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo ich bin neu
Von: alleinabergluecklich
neu
2. Januar 2015 um 21:26
OT: Kostenuebernahme Scheidung
Von: caputschino
neu
2. Januar 2015 um 19:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram