Home / Forum / Mein Baby / Nico oder Ben

Nico oder Ben

18. Januar 2011 um 9:05 Letzte Antwort: 21. Januar 2011 um 12:10

Hallo,

wir sind im Moment bei den beiden Vornamen hängengeblieben und sie gefallen uns beide!!
Welchen würde ihr nehmen??
Oder sind beide total doof...
Ich bin so unschlüssig...

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 11:18


vielen Dank für Deine Nachricht....

also eigentlich würde Niklas oder so auf keinen Fall in Frage kommen wenn dann schon Nico aber ich glaube ich werde mich nochmal auf die suche nach schönen Jungennamen begeben.. irgendwie finde ich Jungennamen viel schwieriger wie Mädchennamen...

Trotzdem vielen Dank für Deine Nachricht

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2011 um 0:40

Eindeutuig......
Nico

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2011 um 1:12

Nico
Nicolas fände ich zwar besser als Nico, denn Nico ist für mich eher ein Spitzname. Aber ist auch so schön.

Ben und Nico sind für meinen Geschmack keinesfalls doof, sondern vergebbar.

Nico hat für mich mehr Klang und Stil als Ben. Ben wäre mir außerdem zu kurz, sowohl gesprochen als auch schriftlich.
Was ich an Ben auch nicht so gerne mag, ist dass er englisch wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2011 um 12:10

BEN
BEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram