Home / Forum / Mein Baby / Nie allein sein DÜRFEN

Nie allein sein DÜRFEN

27. Juni 2011 um 21:03

Oh Mann, irgendwie bin ich echt genervt. Ich bin normalerweise unter der Woche allein mit meinen beiden Kindern (1 3/4 und 3 Jahre): Am Wochenende kommt der Papa nach Hause. So in der Woche habe ich ja immer die Kinder. Mit Babysitter habe ich schon versucht weil ich mal alleine irgendwohin gehen möchte/muss. (Arzt, Friseur...) Naja das hat leider überhaupt nicht geklappt. Meine Kleine hat dermaßen gebrüllt das die Babysitterin (28 Jahre und Erzieherin) gar nicht mehr wusste was sie machen soll. Meine TOchter ließ sich nicht ablenken, gar nichts. Es war eine Katastrophe. Seit dem kriegt sie schon ein Heulkrampf wenn eine nicht ganz so vertraute Person in der Tür steht. Naja und am Wochenende möchte ich ja gerne etwas von meinem Mann haben und er von den Kindern also sind wir dann auch wieder alle zusammen und ich kann nicht wirklich mal alleine was unternehmen. So und das macht mich im Moment sowas von fertig das ich am liebsten wegrennen will. Jeden Abend bin ich total genervt und will das die Kinder endlich schlafen damit ich mal n paar Minuten für mich habe was auch öfter nicht Klappt. Ich bereuhe es schon manchmal die Kinder so nah beieinander bekommen zu haben. Ich fühle mich so richtig eingesperrt in nem Käfig, weil jeder Gang den ich mache immer mit mind 1 Kind ist. Ich nie mal was anprobieren kann oder in Ruhe angucken ohne dass kinder rummrennen und ich von den Verkäufern und Kunden angemeckert werde.
Ach wollte mich nur mal ausheulen, bin sicher nicht die Einzige mit dem Problem. Familie habe ich leider keine die sich mal kümmern kann/will.
Danke fürs Lesen

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 21:05


Kann ich echt nachempfinden.

Du solltest vielleicht trotzdem mal am Wochenende für 1-2 Stunden alleine was machen. Shoppen oder abends mal ausgehen (mit Freundinnen?). Sowas braucht man einfach!

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 22:30

Ich versteh Dich auch!
Du brauchst Zeit für Dich! Wenn Dein Mann am WE da ist, geh einfach für ein paar Stunden weg. Geh in die Stadt und kauf Dir was schönes oder probier einfach nur 274 Paar Schuhe an. Auch wenn Du den Gedanken hast, dass ihr am WE unbedingt etwas ZUSAMMEN unternehmen müsst, weil er die Woche über nicht da ist... EGAL, HAU AB!
Wer weiß, vielleicht freut sich Dein Mann ja auch über die Gelegenheit etwas allein mit seinen Kindern zu sein und er der Chef im Ring ist?
Und nur eine entspannte Mutter ist eine gute Mutter!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen