Home / Forum / Mein Baby / @nieja

@nieja

20. Mai 2007 um 0:33

Erstmal möcht ich dir auch ganz herzlich zur Geburt deines Mäuseleins gratulieren..

Schon witzig, wir Zwei, am Muttertag und dann noch KS..-Obwohl, so witzig fand ich den nicht..

Hab mal eine Frage wegen der Narbe.. Am Donnerstag wurde die bei mir kontrolliert und sie war wohl bestens.. Nun hab ich heut ständig dieses Brennen, so dass ich kaum laufen kann..-es zieht auch voll im Rücken, kann nicht gerade laufen.. Die Narbe ist auch seit heute stark geschwollen und immer noch ist die Narbengegend irgendwie taub..
Ich finde diesen stechenden Schmerz so schlimm.. Es ist auch extrem warm in diesem Bereich.

Nehme alle 4 Stunden noch Schmerztabletten..-helfen aber nicht mehr..

Hab das Gefühl, die Narbe reisst bei jeder Bewegung auf.. Hab Angst, dass sich was drunter gebildet hat, weil sie jetzt so geschwollen ist..
Will nur nicht gleich im KH anrufen, bin ja gestern erst raus..

Wie ist die Narbe denn bei dir zur Zeit?????

Bis bald

Mandy

Mehr lesen

20. Mai 2007 um 17:22

Hallo Mandy
Dir auch alles alles liebe zur Geburt von deinem Käferchen!!!!!

also von den Schmerzen her geht es, habe zur Zeit keine, aber das was du beschreibst, das kenn ich auch, hatte das auch die ganze Zeit bis kürzlich........habe den Arzt im KH gefragt was das sein könnte und er meinte, daher dass die man jede einzelne Schicht nach und nach zunähen muss kann dieser brennende Schmerz von einer Naht innen drinne sein, wahrscheinlich da wo die Muskeln wieder zusammen genäht worden sind!!!!!!und das kann besonders bei Bewegungen stark Schmerzen, weil man die Fäden so eng zusammen zieht.........also ich weiss das ich solche Schmerzen hatte, also richtig brennender Schmerz, das ich einmal fast ohnmächtig geworden bin.

ich habe das Gefühl, das meine Narbe nicht geschwollen ist, aber sie sieht so wulstig aus, so merkwürdig...........

Naja du hast mittlerweile bestimmt schon mit dem KH telefoniert, kannst ja mal berichten, was die gesagt haben, würde mich echt interessieren

aber ich glaube du brauchst dir nicht so viel Sorgen machen, wird bestimmt alles gut sein

LG und bis bald
Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 9:01
In Antwort auf nieja

Hallo Mandy
Dir auch alles alles liebe zur Geburt von deinem Käferchen!!!!!

also von den Schmerzen her geht es, habe zur Zeit keine, aber das was du beschreibst, das kenn ich auch, hatte das auch die ganze Zeit bis kürzlich........habe den Arzt im KH gefragt was das sein könnte und er meinte, daher dass die man jede einzelne Schicht nach und nach zunähen muss kann dieser brennende Schmerz von einer Naht innen drinne sein, wahrscheinlich da wo die Muskeln wieder zusammen genäht worden sind!!!!!!und das kann besonders bei Bewegungen stark Schmerzen, weil man die Fäden so eng zusammen zieht.........also ich weiss das ich solche Schmerzen hatte, also richtig brennender Schmerz, das ich einmal fast ohnmächtig geworden bin.

ich habe das Gefühl, das meine Narbe nicht geschwollen ist, aber sie sieht so wulstig aus, so merkwürdig...........

Naja du hast mittlerweile bestimmt schon mit dem KH telefoniert, kannst ja mal berichten, was die gesagt haben, würde mich echt interessieren

aber ich glaube du brauchst dir nicht so viel Sorgen machen, wird bestimmt alles gut sein

LG und bis bald
Janina

Hallo Janina..
Schön dass du so schnell geantwortet hast..

Im KH hab ich bisher nicht angerufen, wollte erstmal die nächsten Tage abwarten..
Wie eine Wuslt ist das bei mir auch..- sieht voll komisch aus..

Ich hoffe nur, alles wird richtig verheilen und der Schmerz lässt bald nach..

Hast du vom KH irgendwas dafür bekommen?? Salbe oder so?? Wie pflegst du die Narbe am Besten? Trau mich nicht so richtig ran, weil dieses taube Gefühl auch so unangenehm ist..(wie grad bei der OP)

LG und bis bald
Mandy

21. Mai 2007 um 20:28
In Antwort auf runa_12489221

Hallo Janina..
Schön dass du so schnell geantwortet hast..

Im KH hab ich bisher nicht angerufen, wollte erstmal die nächsten Tage abwarten..
Wie eine Wuslt ist das bei mir auch..- sieht voll komisch aus..

Ich hoffe nur, alles wird richtig verheilen und der Schmerz lässt bald nach..

Hast du vom KH irgendwas dafür bekommen?? Salbe oder so?? Wie pflegst du die Narbe am Besten? Trau mich nicht so richtig ran, weil dieses taube Gefühl auch so unangenehm ist..(wie grad bei der OP)

LG und bis bald
Mandy

Das kenn ich
bei mir ist die eine seite auch noch so taub, könnte man gleich das nächste Kind rausholen

habe gar nichts vom KH mitbekommen, die meinten nur ich soll die Narbe immer schön lüften mind. für eine Stunde am Tag, mehr haben die nicht gesagt!!!!

ja, wenn ich mich falsch bewege, dann ziept es richtig in der Narbe ....... meine Bettnachbarin hatte auch ein Kaiserschnitt und die meinte, das es bei ihren ersten kind ein viertel Jahr gedauert hat, bis sie völlig schmerzfrei war!!!!

Naja da bin ich ja mal gespannt...........

werde mal die nächsten Tage abwarten hoffe es wird alles besser, aber ich glaube es ist noch in ordnung wenn es ab und zu zwickt und pieckst, hatte ja erst vor 8 Tagen unsere OP!!!

ganz liebe Grüße und bis bald

Janina

21. Mai 2007 um 20:46
In Antwort auf nieja

Das kenn ich
bei mir ist die eine seite auch noch so taub, könnte man gleich das nächste Kind rausholen

habe gar nichts vom KH mitbekommen, die meinten nur ich soll die Narbe immer schön lüften mind. für eine Stunde am Tag, mehr haben die nicht gesagt!!!!

ja, wenn ich mich falsch bewege, dann ziept es richtig in der Narbe ....... meine Bettnachbarin hatte auch ein Kaiserschnitt und die meinte, das es bei ihren ersten kind ein viertel Jahr gedauert hat, bis sie völlig schmerzfrei war!!!!

Naja da bin ich ja mal gespannt...........

werde mal die nächsten Tage abwarten hoffe es wird alles besser, aber ich glaube es ist noch in ordnung wenn es ab und zu zwickt und pieckst, hatte ja erst vor 8 Tagen unsere OP!!!

ganz liebe Grüße und bis bald

Janina

Hey.. Morgen kommt die Hebi und schaut auch nach der Narbe..
Hatte ihr am Telefon alles erzählt, sie meinte, alles völlig normal.. auch diese Wulzt, geht wieder weg.. das taube Gefühl wird noch lange andauern meinte sie..

Soll aber gar kein Pflaster mehr tragen seit ich aus dem KH bin..

Malsehen was sie morgen dazu sagt..

Bis denne..

LG Mandy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen