Home / Forum / Mein Baby / Niels Julius Oskar Jasper ???

Niels Julius Oskar Jasper ???

4. Dezember 2013 um 23:14

Hallo Zusammen!

Unser Silvesterbaby wird nach 2 Mädels endlich ein Junge

Die Schwestern heißen
Greta und Lotta

Der Junge soll Niels heißen (ohne E geht nicht wg. des verstorbenen Onkels)

Jetzt suchen wir einen harmonisch klingenden Zweitnamen, da die Mädels auch einen haben.

Also:
Niels Jasper
Niels Oskar
Niels Julius

Was haltet Ihr davon?

Gerufen werden soll er mit ZN nur in der Not

Lg
Greta, Lotta und der kleine Niels

Mehr lesen

5. Dezember 2013 um 9:58

Inspiration gefällig?
http://babyzauber.com/babynamen/name/m/nils Vielleicht findest du hier eine Inspiration.
Ich finde die Namen aber wirklich sehr hüch, die ihr für eure Kinder ausgewählt habt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 8:32

Niels jasper
das klingt ganz gut. Julius und Oskar find ich furchtbar und auch nicht schön klingend. aber jasper passt gut dazu und hört sich schön an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 9:45


Vom Zusammenklang her, gefällt mir Niels Jasper am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 0:45

Gute Frage
Als einzeln stehenden Namen finde ich Oskar am besten. Daher würde ich Niels Oskar bevorzugen. Niels Jasper klingt jedoch harmonischer zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 18:30


Ich wäre für Niels Jasper oder Niels Oskar. Ich glaube Niels Jasper gefällt mir ein bisschen besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 10:01


Ich mag alle drei Kombis Meine Reihenfolge wäre:

1. Niels Oskar
2. Niels Julius
3. Niels Jasper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest