Home / Forum / Mein Baby / Nigel

Nigel

24. Juni 2006 um 14:12

Habe gerade diesen Namen gehört und wollte mal vorsichtig anfragen, wie ihr den findet. Ich finde ihn äußerst gewöhnungsbedürftig und würde mein Kind nicht so nennen wollen. Wie siehts bei euch aus? Könntet ihr euch für DIESEN Namen entscheiden? Für alle, die nicht wissen, wie man ihn ausspricht: Naidschel

Mehr lesen

24. Juni 2006 um 14:30

Mich erinnert ...
... der Name an diesen populären Geigenspieler Nigel Kennedy ... oder gab es da nicht auch mal einen Rennfahrer Nigel Mansell?

Finde den Namen auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wahrscheinlich würde der Name hierzulande häufig falsch ausgesprochen werden.
Und das würde sich ja irgendwie sehr komisch anhören.

Ein eigenes Kind wollte ich auch nicht so nennen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper