Home / Forum / Mein Baby / Nike Schuhe

Nike Schuhe

13. März 2009 um 8:25 Letzte Antwort: 13. März 2009 um 11:57

habe von meiner Nachbarin Nike Schuhe bekommen und die wurde in China hergestellt. Ich dachte, na ja eine Fälschung aber ok. Gestern hab ich bei Deichmann Nike Schuhe gekauft und wie ich daheim war, hab ich gesehen Made in Indonesien. Auch eine Fälschung? Kann doch nicht sein oder??

Lg Sabine

Mehr lesen

13. März 2009 um 8:30

Danke
hab grad bei dr. Google gefunden, das echte Nike Schuhe an der Zunge eine UPC codierung haben müssen. Die ist wichtig bei Reklamationen. Beide Schuhe haben diese Codierung. Also somit sind sie echt. Na ja Nike spart halt auch wo es geht.

Lg Sabine

Gefällt mir
13. März 2009 um 11:57

Zum Thema
Nike kann ich den Film The Big One von Michael Moore empfehlen. Da kommt auch der Firmenchef von Nike vor. Da kann einem richtig schlecht werden.

LG
Morgaine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers