Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Nikolai Atte Konsta ist zu Hause

Nikolai Atte Konsta ist zu Hause

22. Februar 2008 um 18:40 Letzte Antwort: 23. Februar 2008 um 20:24

Hallo!
Mein Mann und ich konnten am 14. Februar unseren kleinen Nikolai Atte Konsta aus Oslo mit nach Hause nehmen. Der Kleine ist so süß und wir freuen uns rieig den kleinen aufzuziehen Wir denken das Nikolai so keine Probleme in der Schule, Kindergarten... haben wird, da dieser Name auch in Deutschland durchaus vergebar ist.
Nikolai Atte Konsta hat also den Namen seines verstorbenen Vaters und gleichzeitig seinen Geburtsnamen. Nun bedanken wir uns für eure nette Hilfe und die vielen ratsamen Vorschläge

LG Lisa mit Philip und Nikolai

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 18:56

Na dann
alles Gute und viel Glück!!! Die Namenwahl finde ich gut!!

LG Gabriella

Gefällt mir
23. Februar 2008 um 20:19

Herlichen Glückwunsch zur Adoption
und viel Freude mit dem kleinen Nikolai!
Auch mir gefällt die Namenswahl sehr!

Liebe Grüße,
Saskia
mit Anouk, Amilia, Aurelia und Alena und einem Krümel inside

Gefällt mir
23. Februar 2008 um 20:24

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Euch aaaalles erdenklich Gute!
Nikolai ist übrigens wirklich ein schöner Name!
LG, Sushi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers