Home / Forum / Mein Baby / NikolausGeschenk

NikolausGeschenk

1. Dezember 2009 um 13:50

Hallöchen,ich brauche mal eure Hilfe,ich weiß nicht was ich meiner kleinen Zum Nikolaus schenken soll.Da wir zu Weihnachten schon alles haben.

Weihnachten:
Einkaufsladen,Küche,Einkaufsko rb-inhalt (beide zusammen)
Puppenwagen+Puppe+anziehsachen für Puppe
Puppenbett
(da sind Oma sachen auch schon dabei)

Da schon alles vorhanden ist von meinem Großen fällt mir pertout nixx ein.

Bücher sind auch alle da,was man so braucht.

Klamotten brauch sie nicht.

Haarspangen,ect auch nicht da kaum Haare Vorhanden.


Ach ich weiß auch nicht??

PS:sie ist 1 1/2 Jahre

Lg



Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 13:53

...
schenk ihr doch einfach nen schokonikolaus...warum willst du den die kleine mit geschenken überhäufen? mit 1 1/2 können die doch eh noch nix mit den tagen anfangen.
finnya bekommt auch nur was in ihre stiefelchen.das reicht.

Gefällt mir

1. Dezember 2009 um 13:57

Der
Staubsauger hört sich gut an....

Ich denke das wird es sein

Lg
und danke....

Gefällt mir

1. Dezember 2009 um 14:08

Aqua Doodle
Wir haben für unsere Kleine (1,5Jahre) Aqua Doodle bestellt, Hoffe es kommt noch diese Woche. Dann kann sie wenigstens auch mal über dem Rand malen

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen